Poroschenko (Waltzman)
Jatzenjuk (Bakai)
Kolomojskyj
Klitschko (Etinson)
Groisman
Frotman
Timoschenko (Kapitelman)
Druckbare Version
Mag sein. Wahrscheinlich sind nicht alle vom Rechten Sektor Nazis.
Ein Jude, dessen Synagoge brannte, knutscht sicherlich nicht mit Nazi-Rechtsradikalen.
Die sind inzwischen schwer bewaffnet, es könnte noch spannend werden.
Die USA wollen zB, dass ihre Waffen nicht an die Nazihorden gelangen sollen.
Das Gebiet gehört zum sog. Ansiedlungsrayon. Da hatten Auserwählte den Schnapshandel kontrolliert. Ein einträgliches Geschäft. Kosher Nostra in den USA war eine Fortführung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ansiedlungsrayon
Warum ich trotz alle Problemen Putin mag:http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13402003.html
wenn es um Russland und um Kritik geht.
Wladimir Putin gedachte, seitdem er an der Macht ist, immer der Holocaust-Opfer. Deswegen waren auch sehr viele sehr sauer darüber, dass ausgerechnet der russische Präsident nicht persönlich zur Gedenkfeier in Polen eingeladen worden war. Doch die Beleidigten vergaßen, dass es offenbar gar keine persönlichen Einladungen gab, sondern nur unpersönliche, die an die ausländischen Botschaften in Warschau gingen, so hieß es aus Polen. „Die Polen, die lügen, und selbst wenn sie nicht lügen: Putin hätte ein VIP-Ticket verdient, als Quasi-Befreier“, haucht es wieder im Patriot-Sopran durch meinen Kopf.
1 | 2 Nächste Seite | Artikel auf einer Seite
Als ich klein war, da habe ich Spielkarten gesammelt. Du hast wahrscheinlich Links gesammelt, die du immer und überall reinsetzt. :D
Deine Meinung zu Putin hat sich mal wieder geändert. Mal ein gefährlicher Nationalist, dann wieder dein Liebling. Stark!:dg:
Und Putin darf ruhig jüdische Freunde haben. Aber seine Aufgabe ist es, u.a. jüdische Verbrecher hinter Gitter zu bringen.
Mittlerweile haben die jüdischen Oligarchen viel weniger zu sagen. Das rechne ich Putin hoch an!
Putin bring den hinter Gittern der seine Macht gefährdet!Jude oder nicht Jude.Finazverbrechen interssiert ihh in keinster weise!Ihr seht ein Putin den es nicht gibt!Er hat den Holocoust Leugnung unter Strafe gestellt,er hat den Lubawitscher Zenrum aus eigene Tasche finziert.Er hat nichts gegen Verbrecher egal Jude oder Nichtjude so lange die sich aus dem Politik raus halten!Er hat den Iranern S300 versprochen aber nicht geliefert!Fällt dir was auf?
Jude, erzähl hier keinen Quark. Du solltest weniger israelische Medien konsumieren. Der Grund, warum die S300 noch nicht im Iran sind, ist ein anderer. Die Iraner wollen diese gar nicht mehr, sondern die Milliarden an erhofften Vertragsstrafen. Warum? Weil sie mittlerweile wissen, dass ihnen die S300 nichts bringen werden. Russland hat bereits zwei S300 an den Nato-Staat Griechenland verkauft. Usrael hat darauf die Teile bis ins letzte Detail auseinander genommen, d.h. im Ernstfall wird der Wert dieser Systeme bei 0 liegen.
http://www.haf.gr/en/mission/weapons/weapon.asp?id=32
Dein Geschwätz über Putin kannst du dir sonst wohin stecken. Putin ist intelligenter als dieser Chabad-Zirkus, deswegen finanzierte er deren Zentrum. Er muss sich von ihnen nicht bedroht fühlen.
Wichtig sind Putins Taten, und da scheißen sich die jüdischen Mafiosi und Gangster regelmäßig in die Hose und fliehen nach London, in die Schweiz, USA oder Israel.