AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darauf hoffe ich. Dann habe ich bezahlten Sonderurlaub.
Mann, Du mußt jetzt Angst haben und geläutert sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beim " Tanztee " gibt es auch Likoerchen. Nach der Tanzlustbarkeit, Teechen und
Likoerchen fallen die Alterchen gegenseitig untereinander und uebereinander her.
ist doch schön, solange sie noch können.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… wieso fährt der in die Mittelleitplanke ??? was war der Grund ?? ….
Woher soll ich das wissen?!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei ihrem nächsten Besuch geht alles aufs Haus :D
Zitat:
Zitat von
Finch
Woher soll ich das wissen?!
.. ooohh so wie ich lesen , ist der gegen ein Betonfundament einer Schilderbrücke geknallt .. und evtl. nicht angeschnallt ? …
.
.. https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Daher weine ich keinem Restaurant eine Träne nach. Diese „Haltungsgastronomen“ können von mir aus alle pleite gehen. Ich hoffe auf steigende Pleitewellen.
Da arbeiten meist eh nur Kanacken. Gerade die Gastronomie gehörte schon immer zu den grössten Zuwanderungslobbiesten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da arbeiten meist eh nur Kanacken. Gerade die Gastronomie gehörte schon immer zu den grössten Zuwanderungslobbiesten.
In vielen Pinten gab es aber leckeres.
Wie vermisse ich die rauschenden Nächte in meinem Irish-Pub. :auro:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mann, Du mußt jetzt Angst haben und geläutert sein.
Meinst Du, das hilft?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den Bier- Billig-und Penner-kneipen am Bahnhof arbeiten vielleicht nur H-4 Kanacken schwarz. Aber normalerweise sind Chefs und die leitenden Angstellten deutsch. Sogar beim McScheiss. Ok, nicht beim Chinesen, Spagetti und den Shisha-Bars.
Zitat:
Zitat von
cornjung
In den Bier- Billig-und Penner-kneipen am Bahnhof arbeiten vielleicht nur H-4 Kanacken schwarz. Aber normalerweise sind Chefs und die leitenden Angstellten deutsch. Sogar beim McScheiss. Ok, nicht beim Chinesen und den Shisah-Bars.
Du warst nie im Dampfkessel oder im Mosel Eck. Oder im schmalen Handtuch. Alles deutsche Gastwirte mit deutschem Personal.
Und bis in die 80er noch einige mehr.
Frag mal deine Nadine wenn du dich nicht auskennst.