AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit dem angeblichen "Festsetzen" kann ja auch eine Schutzmaßnahme gewesen sein.
Wäre ich in dieser Situation Bulle, würde ich den herumstreunenden Kinderchen sagen:
"Geht mal da weg nach hinten und bleibt dort. Hier vorne kann es gefährlich werden."
Ohne den massiven Aufmarsch der Kampftruppen des Regimes, wäre dort nichts passiert, außer dass ein paar tausend Leute singend und mit Sprechchören durch die Straßen ziehen. Schon das Demoverbot war ein Akt staatlicher Willkür. Und komm mir jetzt keiner mit der Infektionsgefahr, Masken, Abstand usw. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt unter freiem Himmel praktisch keine Gefahr einer Infektion.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Würdest du eigene Kinder in diesem Alter in eine Bullenkette laufen lassen? Als Elternteil hätte ich schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass man sie von dieser Szene - bei der ja mit Handgreiflichkeiten zu rechnen ist - möglichst weit entfernt.
Dieses ganze "Ensemble" kam ja nicht aus heiterem Himmel, sondern war schon während der Entstehung abzusehen.
Also: Wo waren die verantwortlichen Eltern?
Wie ich schrieb: Meine Tochter(7) würde ich zu einer solchen Veranstaltung nicht mitnehmen. Und unsere Jungs(demnächst 16 und 20) haben über die "Pandemie" so ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Bullen gemacht. Die sind auf dieses Pack nicht wirklich gut zu sprechen!
Die Mutter kam ja später zu den Kindern. Möglicherweise wurde die von den BePos zurückgehalten, um den Druck auf die Kinder zu verschärfen?! Sie hätte die Kinder ja schützen können, indem sie ihnen bestimmte Dinge erklärt. Als nicht Strafmündige müssen Kinder keine Auskunft geben und dürfen auch nicht ohne (elterlichen/anwaltlichen) Beistand zum Sachverhalt vernommen werden.
Ich würde diesen Vorgang anwaltlich überprüfen lassen und diese BePos allesamt zur Verantwortung ziehen. Für Leute, wie den Füllmich, dürfte das ein innerer Reichsparteitag sein, diese Jungbullen gehörig anzukacken!
In meinen Augen wurden die Kinder gezielt separiert, um sie und die Mutter/Eltern unter Druck zu setzen. Verletzung des Deinsteides, Willkür, Amtsanmaßung, Verstoß gegen die Grundrechte von Kindern, Freiheitsentzug, Nötigung, (eventuell) sogar psychische Einflussnahme/Folter....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit dem angeblichen "Festsetzen" kann ja auch eine Schutzmaßnahme gewesen sein.
Wäre ich in dieser Situation Bulle, würde ich den herumstreunenden Kinderchen sagen:
"Geht mal da weg nach hinten und bleibt dort. Hier vorne kann es gefährlich werden."
Ach, deswegen formiert sich dann ein böser Mob von Demonstranten, der die Bullen auffordert, die Kinder freizugeben? Und deswegen werden die Kinder und die Mutter meterweit zu ner Bullenwanne gebracht, um dort einen "Sachverhalt zu klären"?
Wenn es so gewesen wäre, wie Du andeutetst, wäre die gefährliche Situation in dem Moment beendet, das die Mutter dort auflief und bei den Kindern war. Sie hätten sich rasenlatschend entfernen können. Stattdessen eskortiert eine Horde martialisch gekleideter Systemschläger Mutter und Kinder in einen eher unübersichtlichen Bereich zwischen den Einsatzfahrzeugen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du den koreanischen Film "Pandemie" aus 2013 gesehen hättest, würdest du genau andersrum argumentieren. Denn da war es genau ein achtjähriges Kind, was dafür sorgte, dass bei der Säuberungsaktion der Schießbefehl im letzten Moment ausgesetzt wurde. Gerade Kinder können in dem herrschenden Wahnsinn noch den entscheidenden Umdenkimpuls geben.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum dieser Film noch nicht verboten ist. Das ging da mit Wink mit dem Zaunpfahl heftigst gegen China zur Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=pgnrhrgcH1o
Ich glaube nicht, dass Kinder diese Robocops der BRD zum umdenken bringen werden. Auch nicht dieses Regime. Das Regime wird siegen. Dies ist nicht die DDR, wo noch ein Rest Rationalität vorhanden war bei den Mächtigen. Wo man 1989 sagte: "OK, wir sind pleite! Schluss mit unserem System." Dies ist der schwuldekadente Westen. Der kann nicht geheilt werden. Der wird auch nichts einsehen. Der muss zerstört werden! Und da haben Kinder nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich schrieb: Meine Tochter(7) würde ich zu einer solchen Veranstaltung nicht mitnehmen. Und unsere Jungs(demnächst 16 und 20) haben über die "Pandemie" so ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Bullen gemacht. Die sind auf dieses Pack nicht wirklich gut zu sprechen!
Die Mutter kam ja später zu den Kindern. Möglicherweise wurde die von den BePos zurückgehalten, um den Druck auf die Kinder zu verschärfen?! Sie hätte die Kinder ja schützen können, indem sie ihnen bestimmte Dinge erklärt. Als nicht Strafmündige müssen Kinder keine Auskunft geben und dürfen auch nicht ohne (elterlichen/anwaltlichen) Beistand zum Sachverhalt vernommen werden.
Ich würde diesen Vorgang anwaltlich überprüfen lassen und diese BePos allesamt zur Verantwortung ziehen. Für Leute, wie den Füllmich, dürfte das ein innerer Reichsparteitag sein, diese Jungbullen gehörig anzukacken!
In meinen Augen wurden die Kinder gezielt separiert, um sie und die Mutter/Eltern unter Druck zu setzen. Verletzung des Deinsteides, Willkür, Amtsanmaßung, Verstoß gegen die Grundrechte von Kindern, Freiheitsentzug, Nötigung, (eventuell) sogar psychische Einflussnahme/Folter....
Lassen wir's gut sein und dabei bewenden.
Wir waren nicht dabei - weder du noch ich.
Nur wenn Begriffe wie "Folter" in's Spiel kommen, ist bei mir Schicht im Schacht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer keine Kinder auf einer Demo sehen will, hat wohl eher ein Demokratieproblem. Von klein auf wird Kindern beigebracht, dass sie den Mund aufmachen sollen. FFF war ein regelrechter Gruppenzwang. Nur, wenn es den Provotrolls nicht passt, soll es plötzlich gegen die Fürsorgepflicht sein. Wie armselig und durchschaubar.
Sehr schön! Genau so ist es. FfF demonstieren ja "gut". Und "Wer nicht hüpft, der ist für Kohle!"
Was meldet Luisa Neubauer eigentlich so an Einnahmen an?!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Lassen wir's gut sein und dabei bewenden.
Wir waren nicht dabei - weder du noch ich.
Nur wenn Begriffe wie "Folter" in's Spiel kommen, ist bei mir Schicht im Schacht.
Es sieht so aus, als ob Du die Psychospielchen der Bullen nicht kennst. Braver Staatsbürger!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube nicht, dass Kinder diese Robocops der BRD zum umdenken bringen werden. Auch nicht dieses Regime. Das Regime wird siegen. Dies ist nicht die DDR, wo noch ein Rest Rationalität vorhanden war bei den Mächtigen. Wo man 1989 sagte: "OK, wir sind pleite! Schluss mit unserem System." Dies ist der schwuldekadente Westen. Der kann nicht geheilt werden. Der wird auch nichts einsehen. Der muss zerstört werden! Und da haben Kinder nichts verloren.
:gp: An der EU, den kriminellen Regierung Deppen und Alt Parteien, das kann Niemand mehr retten. Weg damit, aber sie bereiten Wahl Fälschungen vor. Solche Ratten, hat noch ein Land in der Geschichte gehabt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal(!) an alle Beteiligten.
Ich suche nach der Stelle, an der die Kinder verhaftet werden!!!
Kann mir da jemand helfen? Ich finde nichts.
Schau mal ab Minute 3:36, da sind die zwichen Polizeiwagen und Polizisten eingekesselt, in der Bewegungsfreiheit gehemmt - das wird lt. Wiki als Festnahme bezeichnet.
Andererseits stehen die (Mutter mit 2 Kindern?) anfangs unschlüssig herum, hätten weggehen können, lassen sich dann anscheinend freiwillig geleiten (gehen voran), hatten womöglich um Hilfe gebeten wie sie aus der Konfrontation herauskommen könnten.
Fazit: Ohne zu wissen was da gesprochen wurde ist die Sache mE schlecht zu beurteilen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier hast du etwas absolut richtiges geschrieben. Du schreibst von Veränderung. Das ist richtig.
Ich schreibe nur richtige Sachen. Veränderungen sind auch etwas gutes, zumindest waren sie das in der Vergangenheit. Die Transformation wie sie jetzt angestrebt wird ist destruktiv, krank und pervers.