AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Apostate
Das siehst Du falsch. Viele hoffen wirklich darauf, daß die AfD das Ruder in diesem System rumreißen kann. Daß dies schon alleine auf Grund der EU-Zwänge ausgeschlossen ist, wollen sie nicht sehen. Würde die AfD den EU-Austritt als Leitthema setzen, um sich glasklar dem Nationalstaat zu verschreiben, ich wäre sicherlich Feuer und Flamme für diese Partei.
Wie frundsberg jedoch richtig bemerkte, wollen die lieber seriös darüber in Talkshows quatschen, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht. Für dieses ganze Geschwafel ist längst keine Zeit mehr.
Dieses Forum ist bis zum Rand gefüllt mit politischen Hellsehern, mit politischen Mahnern, auch mit idealitischen Zeichendeutern, natürlich auch mit herrenmenschlichen Kaffeesatzlesern und natürlich den absoluten Durchblickern, die den tumben Fussvölkern den einzige gangbaren Weg in die regenbogenfarbige Morgenröte einer strahlend politischen Zukunft weisen. Warum auch nicht, wir sind hier schließlich im HPF.
Ich bin zum politischen Auguren nicht geboren und will und werde es auch niemals sein. Aber wer die AfD wählen will, und wenn es nur aus Protest ist, den würde ich daran ebensowenig hindern, wie einen Menschen, der die NPD oder die wasauchimmer wählen will. Wahlen sind vieles, Wahlen sind für viele alles, allerdings sagt für mich allein schon das Wort: Wahl-Urne alles darüber aus, was ich wirklich von Wahlen halte.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Auf den einsamen und eisig geistigen Höhen, auf denen du mit festen und unbeirrbaren Blick über die tumben Nichtigkeiten dieser schnöden Welt urteilst, diese prophetischen Höhen mokant lächelnder Genialität wird der schnöde Arbeitsmann, die einfache Verkäuferin im Aldi, oder der naiv treuherziger Handwerker natürlich niemals erklimmen oder gar verstehen.
Allerdings verstehen und ahnen diese "schlichten und gewöhnlichen" Menschen immer mehr, das die AfD, wenn sie schon nicht die Partei ihres Herzens so doch wenigstens die Partei ihres politischen Protestes, ihres Unmutes, ihres zunehmenden Grolls und ihrer Verbitterung ist. Es gibt in diesem demofaschistischen Schurkenstaat nicht mehr viele Optionen, wenn man dann überhaupt noch zur Wahlurne eilt, und hier jetzt ausgerechnet die AfD in Grund und Boden zu schimpfieren, das ist vielleicht der Stil eines enttäuschten Kleinbürgers, den man seinen liebsten politischen Kuschelhasen wegnehmen will, von politischer Fairness allerdings zeugt diese arrogante Haltung weniger.
Wenn die AfD wirklich sagt, daß NATO gut sei und Islam bääh, dann ist das pure Ablenkung und Propaganda. Es kostet denen da Oben gar nichts vom Leben des Propheten Mohammeds zu berichten, seinen Taten und Untaten und gleichzeitig so dreist zu sein, islamische Länder zu bombardieren und dann die Ausgebombten in riesigen Flüchtlingsströmen über die Türkei, den Balkan bis nach Passau zu geleiten. Wenn die AfD sagt, zuerst kommt unser Volk und dann die Wirtschaft, dann wird sie wirklich eine echte Opposition. Denn das Primat einer Nation ist immer das Volk/Heimat, und nicht die "Wirtschaft" oder die "Banken". Ich befinde mich nicht auf einsamen Höhen. Mein Weltbild ist sehr einfach gestrickt. Ich bevorzuge die plurale Völkerwelt. Der Feind strebt die unipolare Welt ohne Völker an.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Das siehst Du falsch. Viele hoffen wirklich darauf, daß die AfD das Ruder in diesem System rumreißen kann. Daß dies schon alleine auf Grund der EU-Zwänge ausgeschlossen ist, wollen sie nicht sehen. Würde die AfD den EU-Austritt als Leitthema setzen, um sich glasklar dem Nationalstaat zu verschreiben, ich wäre sicherlich Feuer und Flamme für diese Partei.
Wie frundsberg jedoch richtig bemerkte, wollen die lieber seriös darüber in Talkshows quatschen, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht. Für dieses ganze Geschwafel ist längst keine Zeit mehr.
Was in GB möglich ist, sollte auch bei uns möglich sein - Stichwort: Volksabstimmung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was in
GB möglich ist, sollte auch bei uns möglich sein - Stichwort:
Volksabstimmung.
Volksabstimmungen gabs nur im 3. Reich, z.B. zum Anschluss des Saar-Gebiets.
Soetwas werden die Demokraten natürlich nicht zulassen, da sie Angst vor der Meinung des Volkes haben.
Abstimmen darfst du in der BRD nur über Berufspolitiker.
---
Jetzt wirds spannend. Da wird durch die Staatspropaganda ständig vor der (rechtsextremen) Gefahr für Ausländer gesprochen, und irgendeine internationale Studie hat jetzt herausgefunden, dass Deutschland in Sachen "Willkommenskultur" auf Platz 2 - gleich hinter China - steht. Auf den medialen Eiertanz freue ich mich jetzt schon. :D
Zitat:
Zitat von
Apostate
Du siehst, wenn für uns keine "Zeit" mehr ist, während die süffisant in Talkshows schwafeln, dann will der Feind "Zeit" gewinnen, weil er natürlich viel besser weiß, wie es steht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt wirds spannend. Da wird durch die Staatspropaganda ständig vor der (rechtsextremen) Gefahr für Ausländer gesprochen, und irgendeine internationale Studie hat jetzt herausgefunden, dass Deutschland in Sachen "Willkommenskultur" auf Platz 2 - gleich hinter China - steht. Auf den medialen Eiertanz freue ich mich jetzt schon. :D
Nur Platz 2.........:basta:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn die AfD wirklich sagt, daß NATO gut sei und Islam bääh, dann ist das pure Ablenkung und Propaganda. Es kostet denen da Oben gar nichts vom Leben des Propheten Mohammeds zu berichten, seinen Taten und Untaten und gleichzeitig so dreist zu sein, islamische Länder zu bombardieren und dann die Ausgebombten in riesigen Flüchtlingsströmen über die Türkei, den Balkan bis nach Passau zu geleiten. Wenn die AfD sagt, zuerst kommt unser Volk und dann die Wirtschaft, dann wird sie wirklich eine echte Opposition. Denn das Primat einer Nation ist immer das Volk/Heimat, und nicht die "Wirtschaft" oder die "Banken". Ich befinde mich nicht auf einsamen Höhen. Mein Weltbild ist sehr einfach gestrickt. Ich bevorzuge die plurale Völkerwelt. Der Feind strebt die unipolare Welt ohne Völker an.
Guter Frundsberg, das mag ja alles richtig sein und deine politische Meinung sei dir unbenommen. Aber alles was Wahlen und Parteien angeht, egal ob nun die Parteien des hellen Lichts oder die Parteien des schwärzesten Grauens, alles dieses bewegt sich trotz und alledem in den politisch gefriedeten Schutzparks verworfenster Moral und endet irgendwann und stets folgerichtig auf den weltweit nicht mehr zu überblickenden Leichenfeldern trübester Zukunft.
"O Teutschland, Teutschland, den Stab wirfst du von dir, der dich stützen und leiten könnte, für fremden Tand, an den Brüsten der Buhlerin nährst du dich und ziehst schleichendes Gift in deine Adern, während du frische, kräftige Lebens-Milch saugen könntest aus deinem Busen. Du hast nicht mehr gegen Außen zu streiten, deine Freiheit ist gegen alle Anforderungen gesichert. Keines von jenen reißenden Raubtieren, die brüllend in der Welt umherirren, um die anerschaffnen Rechtsame eines freien Volkes zu verschlingen, droht dir. Aber Teutschland darum bist du noch nicht frei; dein Geist liegt in Fesseln, du verlierst deine Nationalität, und so wie du jetzt Sklavin des Fremden bist, so wirst du auch bald Sklavin der Fremden werden“
(Das schrieb Georg Büchner im Jahre 1830, mit gerade einmal 17 Jahren!)
Was sagt unser dieser Text, bezogen auf die politischen Befindlichkeiten und Nöte jeweiliger politischer Epochen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Volksabstimmungen gabs nur im 3. Reich, z.B. zum Anschluss des Saar-Gebiets.
Soetwas werden die Demokraten natürlich nicht zulassen, da sie Angst vor der Meinung des Volkes haben.
Abstimmen darfst du in der BRD nur über Berufspolitiker.
---
D.h. der Vormund entscheidet über unser "Wohlergehen"...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die "Gefahr" für Leib und Leben ist sooo riesengroß für Ausländer, daß jetzt schon Menschen aus Mexiko und Peru "Asyl" in Thüringen und Hessen beantragen. Ja, ohne Zynismus ist diese ganze Schxxxx nicht zu ertragen.
Und dann immer diese "rechtsextremen" Deutschen!!! Hm, wenn die so rechtsextrem sind, warum verlieren dann Deutsche ihre Heimat, während Mexikaner, die ihre Heimat bewahren konnten, alle "linksextrem" sein müssen. Interessant. Warum behalten die einen ihre Heimat und die anderen schmeißen sie zum Fenster hinaus? Klar, weil die einen rechtsextrem sind und alles Volk der Welt einladen, und die linksextremen Völker das nicht tun. Dachte immer, die Herren der Massenmedien mögen Buntland und verachten "rechtsetxrem" sein. Nun haben wir festgestellt, daß "rechtsextreme" Völker die Welt einladen und alle kommen. Verstehe ich nicht ...