AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
KTN
Sigmar Gabriel (SPD)
TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin
mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.
Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.
http://www.migazin.de/2010/03/20/tur...n-visum/all/1/
Wer nach diesem Geschleime Gabriels immer noch SPD wählt, dem gehört das Wahlrecht entzogen.
Zitat:
Zitat von
Alion
Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat.
Alion
Laß das eher weg dann stimmt's.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.
es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dr. Sarrazin macht sich Sorgen um die Deutschen, der SPD liegen die Migranten mehr am Herz. Dies sind Auszüge aus den vielen Textbausteinen, die ich als Antwort auf meine Mail bekam, warum die SPD ein solches Zugpferd aus der Partei ausschließen will ... bei denen muß es in puncto Intelligenz gewaltig hapern:
Hier die Auszüge ...:
Zitat:
Zitat von SPD
Sehr geehrter Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.09.2010. In Ihrer Nachricht an uns geht es um die Aussagen von Thilo Sarrazin.
... Es geht um soziale Integration und Aufstieg in einer Einwanderungsgesellschaft. Das braucht den Willen zur Integration von allen Seiten, millionenfach gelungene Integration in Berlin und Deutschland zeigen uns, dass es ihn gibt.
...
Sehr geehrter Frau... Ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich schon geben.
Millionenfach gelungene Integration...:rofl::rofl::rofl:
Laurin
Millionenfach kann schon gut sein, nur eben Minus die absolute Masse der Millionen Muslime in D. :D Die verstecken sich mit ihren Plattitüden hinter allen Mihigrus, weil's auch hier 'mal wieder der eigenen (SPD-)Sache zuträglich ist. Widerlich!
Zitat:
Zitat von
Alion
Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat. Alion
Diese Drecksbande unterschreitet immer wieder sogar meine nicht eben hoch angesetzten Erwartungen. Deiner Feststellung, daß es sich um Hochverrat handelt, kann man sich nur anschließen! Es wäre sogar zu fragen, ob Deutschland jemals von einer Verbrecherbande regiert worden ist, die den Hochverrat derart absichtsvoll und ohne erkennbaren äußeren Druck praktiziert?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
Zustimmung Bernhard!
Und um solchen Systemlingen mal unsere scharfe Lanze des Wortes zu zeigen, hier ein Weg, ganz schnell an das Buch von Sarrazin ranzukommen.
Hat bei mir eine Woche gedauert.
Im Buchladen habe ich es wieder abbestellt, - wer weiß, wann es da gekommen wäre..............
Zitat:
Hier mal für alle, die vorhaben, das Buch von Thilo Sarrazin ernstlich zu lesen:
Man kommt ganz einfach da heran.
Beim FZ-Verlag GmbH , Paosostr.2, 81243 München bestellen.
Tel: (089) 8960 8521
Fax: (089) 843 1534
Netz:
www.deutscher-buchdienst.de
E-Mail:
info@deutscher-buchdienst.de
Zur Erleichterung:
Thilo Sarrazin: „Deutschland schafft sich ab“
Bestell.-Nr.: 6399 (22,99€)
Und, ebenfalls super:
De Mattel: „ Die Türkei in Europa – Gewinn, oder Katastrophe?“
Bestell.-Nr.: 6380 (13,90€)
E:
am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".
Darin werden wir folgendes sehen und hören können:
Auf dem Schulhof:
- Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.
Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
- Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut
Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.
So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.
Zitat:
Zitat von
KTN
Sigmar Gabriel (SPD)
TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin
mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.
...
Ich halte dies für Hochverrat.
Zitat:
Zitat von
KTN
Sigmar Gabriel (SPD)
Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.
Was denn für eine Wiedergutmachung ?
Und außerdem, ich brauche nicht die Herzen der Türken.
Wo leben wir denn, bitte ?
Die Türken sollten eher die Herzen der Deutschen gewinnen, von wiedergewinnen kann man ja dabei nicht einmal reden- dieses haben sie noch nie versucht. :rolleyes:
Aber einen Vorteil hat ja das Geseiere von Gabriel;
Als, wahrscheinlicher, Kanzlerkandidat der SPD sorgt er wenigstens mit solchen Äußerungen dafür, daß bei der nächsten BW evtl. doch mehr Stimmen der Wähler an die kleineren Parteien gehen werden.
Zitat:
Zitat von
na_holla
Ich halte dies für Hochverrat.
Das ist nicht nur Hochverrat und Verachtung des eigenen Volkes.
Wer jetzt noch SPD wählt dem hat man ins Gehirn geschissen