AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Asoziales Verhalten von A. Baerbock, mit ihren gefakten Lebenslauf
Zitat:
Zitat von
navy
Asoziales Verhalten von A. Baerbock, mit ihren gefakten Lebenslauf
Aber Trampolin kann sie ,- ist doch auch schon mal was...:crazy:
Du kannst in Lebensläufen so dick auftragen wie du willst, wenn man grunddoof ist, merkt das jeder sofort.
Bei ihr sieht man das auch an der Mimik, sie kennt ihre Defizite und versucht sie verkrampft zu kompensieren, das nervöse Augengezwinker und das Fischspitzmaul wenn sie versucht fehlerfrei zu sprechen, volle Anspannung und dann geht es erst recht in die Hose.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du kannst in Lebensläufen so dick auftragen wie du willst, wenn man grunddoof ist, merkt das jeder sofort.
Bei ihr sieht man das auch an der Mimik, sie kennt ihre Defizite und versucht sie verkrampft zu kompensieren, das nervöse Augengezwinker und das Fischspitzmaul wenn sie versucht fehlerfrei zu sprechen, volle Anspannung und dann geht es erst recht in die Hose.
Wenn die versucht , fehlerfrei zu sprechen , ist sie immer am lustigsten und haut die besten Dinger raus ,-
also, ich würde die zusammen mit Harald Schmidt auftreten lassen.....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So ist es. Sie hat vor allem von Jura keine Ahnung. Jurist ist kein geschützter Beruf. Jeder kann sich Jurist oder Justiziar nennen, aber er sollte wenigstens Grundkenntnisse in Jura haben. Öffentliches Recht, Strafrecht, Zivilrecht und Verwaltungsrecht. So kann sich eine Annalena Baerbock Juristin und sogar Völkerechtlerin nennen, ohne ein einziges Semester Jura geschweige denn eine einzige juristische Prüfung abgelegt zu haben und zusätzlich von Jura keine blasse Ahnung haben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
So ist es. Sie hat vor allem von Jura keine Ahnung. Jurist ist kein geschützter Beruf. Jeder kann sich Jurist oder Justiziar nennen, aber er sollte wenigstens Grundkenntnisse in Jura haben. Öffentliches Recht, Strafrecht, Zivilrecht und Verwaltungsrecht. So kann sich eine Annalena Baerbock Juristin und sogar Völkerechtlerin nennen, ohne ein einziges Semester Jura geschweige denn eine einzige juristische Prüfung abgelegt zu haben und zusätzlich von Jura keine blasse Ahnung haben.
Laut Wiki hat sie ein Vordiplom in Politikwissenschaften und dann einen LLM in London gemacht.
Für mich ist das lächerlich. Den LLM macht man in der Regel nach dem 2. Staatsexamen oben drauf.
Sie hat kein Staatsexamen und ist für mich damit auch keine Juristin.
Selbst das 1.Staatsex. genügt nicht, Volljurist ist man nur mit dem 2.Staatsex.
Alles andere ist lächerlich. Für mich ist sie damit eine Schaumschlägerin mit aufgeblasenem Lebenslauf.
Das richtige Jurastudium hätte sie wahrscheinlich nie geschafft.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Laut Wiki hat sie ein Vordiplom in Politikwissenschaften und dann einen LLM in London gemacht.
Für mich ist das lächerlich. Den LLM macht man in der Regel nach dem 2. Staatsexamen oben drauf.
..
Alibi Betrugs Erfindungen, weil sie von der HBS der Grünen Finanziert wurde, Alibi Geldmittel Verwendung einer billigen Betrügerin. sie hat nie in London studiert
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Die hat in Brüssel bei einer Abgeordneten den Kaffee gekocht, mehr ist nicht an Grundqualifikation.
Schlimm wie in diesem Land Blender und Schaumschläger so weit nach oben gelangen können.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Selbst das 1.Staatsex. genügt nicht, Volljurist ist man nur mit dem 2.Staatsex.
Alles andere ist lächerlich. Für mich ist sie damit eine Schaumschlägerin mit aufgeblasenem Lebenslauf.
Das richtige Jurastudium hätte sie wahrscheinlich nie geschafft.
Dieser 2-semestrige Master of Laws in Völkerrecht an einer Londoner Excellenz-Uni nach einem 4 semestrigen Grundstudium in Politikwissenschaften in Hamburg - so kurz und unsinnig kann ein Studium ausfallen wenn man Beziehungen und Förderer hat. Da gelten andere Maßstäbe bezüglich der Anforderungen einer Zulassung zum Studium.