AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
In #7459 hast du noch von einer Grippewelle gesprochen. Nun sind Fachkräfte besonders betroffen von Covid 19. Wie ernst nimmst du dich selbst?????
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Ölaugen und Neger rotten sich gerne ungeschützt zusammen.
Daher infizieren sie sich leichter. Egal ob Grippe oder Corona.
Ausserdem haben sie gerne Vitamin D Mangel und das macht die Infektion schlimmer.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
KatII
Stäbchen wird tief in beide Nasenlöcher und Rachen gesteckt.
Entweder machst du einen Rachen- oder einen Nasenabstrich. Nach meinen Infos laufen die Schnelltests überall i.d.R. nun mit Rachentests. D.h. Wattestäbchen tief in den Rachen, danach in die Lösung getunkt, 5 Minuten lang bewegt, dann Wattestäbchen aus der Lösung und Lösung wird auf den Teststreifen aufgebracht. Dann noch 15 Minuten bis zum Testergebnis. Also sehr zeitaufwendig/wändig.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man munkelt das einige sogar damit rechnen eine höhere Rente zu bekommen wenn die Alten wegsterben.
Diejenigen haben dann auch nicht verstanden, wie sich die Rentenerhöhungen berechnen. Aber wen wundert das noch?
Zitat:
Zitat von
Neu
In China hat man so lange gelockt, bis das Virus down war. Ging doch dort, ginge auch bei uns - wenn man WOLLTE.
Wenn man "wöllte" und Disziplin walten ließe.
Kannst du hier bei dem querulantischem verstrahlten Quuerrri-Müll vergessen.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Ölaugen und Neger rotten sich gerne ungeschützt zusammen.
Daher infizieren sie sich leichter. Egal ob Grippe oder Corona.
Ausserdem haben sie gerne Vitamin D Mangel und das macht die Infektion schlimmer.
MfG
H.Maier
Momentan sind aber eher die Gegenden der BRD betroffen, in denen sich das mit Negern und Ölaugen in Grenzen hält.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Bei den Eskimos, oder wo?
bei ca 83mio Einwohner wurden etwas über 1 mio positiv getestet, davon sind höchstens 15% erkrankt, die allermeisten hätten es ohne den Test nicht mal gewusst, dass sie eigentlich schon todd sind :D, jedenfalls nach solchen Vollpfosten wie du, den Dreisatz rechnest du jetzt selber aus
ich bin heute Nachmittag 3 Stunden durch die Stadt gefahren, der Verkehr sah nicht wie LD aus, im Auto Leute allein mit Lappen vor der Fresse :D im allgemeinen rannten die Risikogruppen am Rollator mit dem Lappen rum, sonst eher mässige Befehlsbefolgung :dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der Volksrepublik China und Demokratische Volksrepublik Korea konnten Volk und
Regierung durch Verstand, Vernunft, Zusammenhalt und Disziplin gemeinsam verhindern
das eine zweite Welle der SARS-CoV2 Pandemie ueberhaupt entstand. Den Kubanern ist
das leider nicht gelungen. Im Gegensatz zu den westlichen Laendern haben die Genossen
in Kuba aber die zweite Welle bereits im Griff. Die Pandemie zeigt allen Voelker der Welt
welche Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme existenz- und zukunftsfaehigkeit sind.
Die gegenerierten " demokratisch-freiheitlichen " westlichen, kapitalistischen Laender sind es nicht!
Selbst wenn die Pandemie in den westlichen, kapitalistischen Laendern noch bewaeltigt werden
kann, werden die Laender wg. der gigantischen Neuverschuldung durch die kausalen Negativfolgen
der Stagnation > Regression > Depression finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch
und systemisch " verkacken " !
Wird Zeit das dir deine Herrin Kim Yo Jong wieder mal ne Runde Haengyŏng spendiert.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Wie ich schon Tosh sagte - man muss schon real vergleichen, sprich mit einer Influenza die erstmalig auftrat - das war in den letzten 100 Jahren 3x der Fall (spanische Grippe, Asiengrippe, Hongkonggrippe) und wenn man gegen die vergleicht ist Corona entweder extrem lasch (spanische Grippe) oder +/- gleichauf (Asien- bzw. Hongkonggrippe).
Und was wir hier auch noch aussen vor lassen ist das, was Schwabenpower heute mir gegenüber nochmals erwähnte und mir schon klar war - Tote durch Keime - auch verglichen damit liegen wir mit C19 immer noch im Mittelfeld.
Ich frage mich echt, was Du und Deine Mitstreiter machen würden, wenn wir hier mal eine wirklich extrem gefährliche Pandemie hätten wie mit Marburg, Ebola oder sonst einer hämorrhagischen Infektion. Ich vermute ihr würdet euch selbst aufknüpfen wie es schon jetzt zum Teil der Fall ist, dass Leute sich das Leben nehmen aus Angst vor C19, obwohl sie nicht daran erkrankt sind.
Mir war klar, daß Du das weißt. Es ging mir um den Artikel selbst. Da steht ja noch mehr drin, völlig unaufgeregt
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du immer noch so blöd? Das mit Husten oder Niesen wurde doch schon längst widerlegt. Mittlerweile reicht es doch schon, sein Fenster zum Lüften aufzumachen, um die Virenlast auf der Straße zu verteilen. Anders sind die ständig steigenden Infiziertenzahlen trotz monatelangem Maskenzwang und Abstandsgebot nicht zu erklären.
Im Gegensatz zu den Fotos und Video aus der VR China habe ich in Deutschland keine
Fotos oder Videos gesehen wie die Gesundheitsbehoerde gemeinsam mit der BW in den
Hotspot Gebieten die Luft mit Nebelwerfern von SARS-CoV2 Viren in den Aerosel
befreit und die Viren biochemisch " killen " !
Die BW hat wie jede Armee der Welt auch Nebelwerfer und Nebelgranaten. Ausserdem
sind in China nicht nur Militaergeraete um Einsatz gekommen, sondern alle Nebelmaschinen von
Unternehmen die Veranstaltungstechnik verleihen.
Mit diesen Nebelmaschinen kann man regional biochemische Einsaetze gegen SARS-CoV2
Viren vom Boden aus in der Luft erfolgreich durchfuehren. In Deutschland stehen die
Nebelmaschinen bei den Veranstaltungstechnikern in den Lagern herum, weil bekanntlich
Veranstaltungen verboten sind.