AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nazis sind Versager und verlierer!Keine Chance!
Steht aber in der Bibel, dass Assur euch vernichtet. Sogar im alten Testament. Da der Assyrer Trebeta der Gründer Triers ist, würde ich nicht die Deutschen provozieren, denn die Hessen sind die Assyrer und eure Vernichter!
Deutschland wird wieder erstarken, weil ihr Verbrechen auf der Welt begeht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bei SPON wurden solche widerlichen Gewaltphatasien zu hauf veröffentlicht. Da zeigen die "westliche Werte" -Demokraten so richtig ihr wahres Gesicht.
Und nie was böses über die Saudis, lustigerweise schimpft auch so gut wie kein Hardcorezion oder Gesinnungsjude über dieses Land, welches international ein Kernreaktor des Islamismus ist und statt Strom Imane und Korane produziert. Der Gitmo Schwede in Bulgarien war ja auch Sunni, die sprengen sich ohne zögern in die Luft, syrien wurde zuletzt von einer Welle Selbstmordattentate erschüttert, aber da sind sie Selbstmordattentäter wieder die Guten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Steht aber in der Bibel, dass Assur euch vernichtet. Sogar im alten Testament. Da der Assyrer Trebeta der Gründer Triers ist, würde ich nicht die Deutschen provuzieren, denn die Hessen sind die Assyrer und eure Vernichter!
Das sind nur Träumen von Schizophrenen Selbstmordkandidaten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Steht aber in der Bibel, dass Assur euch vernichtet. Sogar im alten Testament. Da der Assyrer Trebeta der Gründer Triers ist, würde ich nicht die Deutschen provozieren, denn die Hessen sind die Assyrer und eure Vernichter!
Lass dich behandeln!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bei SPON wurden solche widerlichen Gewaltphatasien zu hauf veröffentlicht. Da zeigen die "westliche Werte" -Demokraten so richtig ihr wahres Gesicht.
Das ist längst nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen und sozialisiert worden bin. Das ist die US-Barbarei, vor der man nur auskotzen kann. Diese geistlosen Krüppel sind selber schuld, daß sie immer verhaßter werden.
Ich fürchte, wir allerletzten echten Deutschen müssen uns nach besseren Verbündeten umsehen. Die verkommene westliche "Werte"gemeinschaft taugt nicht für uns. Uns fehlt ganz klar der Mörder- und Foltertrieb, der dieses blutsaufende Rattenpack auszeichnet.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Meine sachlichen und am Humanismus und Völkerrecht orientierten Beiträge werden da gar nicht veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das sind nur Träumen von Schizophrenen Selbstmordkandidaten
So nennst du also deine Propheten? Mutig, mutig!
Wird echt Zeit, dass Assur euch züchtigt, da ihr offenbar sehr übermütig geworden seid. Die Deutschen sind von Gott als Strafe auserwählt worden, weil ihr so einen Scheiß auf der ganzen Welt wie in Syrien macht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lass dich behandeln!
Hast du Termine frei?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So nennst du also deine Propheten? Mutig, mutig!
Wird echt Zeit, dass Assur euch züchtigt, da ihr offenbar sehr übermütig geworden seid. Die Deutschen sind von Gott als Strafe auserwählt worden, weil ihr so einen Scheiß auf der ganzen Welt wie in Syrien macht.
Kein Prophet hat so ein Blödsinn verzapft!Das ist nur euere Schizoträumen!Nazichefs baumelten nur so am Galgen wie einst Haman!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du Termine frei?
Ich bin Dermatologe und kein Psychater!