AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Jepp. Denk ich auch. Das wäre ungebremst so weiter gegangen und täglich wären in Rosenheim 5.000 aufgelaufen. Wir hätten jetzt sicher weit mehr als 3 Mio im Land. Zusätzlich zu den geschätzten 10 Mio MiHiGrus. Die 3 Mio hätten uns nicht die von der Regierung kolportierten "93 Milliarden bis 2020" gekostet sondern 200 Milliarden - jedes Jahr.
Mal ehrlich: Ein Weitergehen dieser Zahlen hätte den Bundeshaushalt beträchtlich ins Wackeln gebracht. Deswegen bin ich immer noch der Überzeugung, daß Merkel ihren Strippenziehern bei 1,5 Mio die Grenze gesetzt hat. Die Grenzschließungen sind also in ihrem Sinne gewesen.
Nee, die Balkanstaaten haben ohne bzw. sogar gegen Merkels Anweisung ihre Grenzen dicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Diese oder ähnliche Fragen wird wohl Petry am kommenden Montag dem ZdM stellen :? ;) :crazy:
Das interessiert keine Sau und dieses Kasperletheater AfD - ZdM ist extra für den Pöbel. Der ZdM ist ein machtloses Instrument, so mächtig, wie Libyien, Syrien, Irak, Afghanistan militärisch stark sind relativ zur NATO-Power. Also gar nichts. Nur Idioten zermahlen sich das Maul über so eine Scheiße, während die fascho-inländermordende Regierungspartei CDU-SPD weiter ihre Massenansiedlungspolitik vorantreibt. Echt, so ne Kxxxx. AfD ist nen Scheiß-CDU-FDP-Ableger für Deppen, die sich ernsthaft über Hadithen, Mohammed, den Schwertversen der Sure 2 und 9 unterhalten wollen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich würde das auch eher so sehen. Das war noch nicht das Ende, aus Italien wird Nachschub kommen, die Östereicher werden durchwinken, wenn der Brenner nicht hält.
Mit einem neuen Kanzler werden sie wohl den Brenner offen halten und alles zu uns durchwinken, was ihre beschlossene Obergrenze ( 37.500 Asylbewerber p.a.) überschreitet.
Aaaaber:
Österreich: Obergrenze wirkt, Flüchtlinge reisen nach Deutschland weiter
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.02.16 16:34 Uhr
Nach Einrichtung der Obergrenze haben von 400 Personen nur ein Dutzend in Österreich um Asyl angesucht. Alle anderen sind nach Deutschland weiter gereist, das seine Grenzen als einziges Land in Europa offen hält.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chland-weiter/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nö. Die EZB hilft gerne aus. Wenn die Bundesregierung 100 Mrd. braucht, wird sie 100 Mrd. bereitstellen. Wenn die CDU 200 Mrd. für ihre Massenansiedlungspolitik braucht, und mehr aus dem Steuerzahler nicht auspreßbar ist, wird sie 200 Mrd. bereitstellen. Ob das nun virtuelles Geld ist oder gedrucktes, ist irrelevant. Im Kapitalismus drauf zu bauen, daß das Geld "alle" sei , ist ja sowieso der Witz des Tages!
Du irrst. Die EZB kauft nur die Staatsanleihen von Pleitestaaten auf, die von ihr als solche anerkannt werden. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Du irrst. Die EZB kauft nur die Staatsanleihen von Pleitestaaten auf, die von ihr als solche anerkannt werden. :))
Ich weiß, es gibt da im Detail einige Umwege. Ganz schlicht ist es aber die Wahrheit. Es ist das leichteste, "Geld zu generieren", wenn man dazu autorisiert ist.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm, deine Ausführung finde ich sehr interessant! Ich habe darüber nachgedacht, was dich so radikal hat umdenken lassen. Ich komme nur auf den Grund der offenen Massenansiedlung, als in langen Bandwürmern Orientalen und Afrikaner über den Balkan, flankiert von EU-Beamten, nach Deutschland geleitet wurden.
Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte. Mich interessiert sehr, was Menschen zum Nachdenken anregt. Wie ich dich verstanden habe, hast du einen vollständigen Schnitt gemacht? Ein Ami meinte mal zum TV-Programm, daß die amerikanischen TV-Konsumenten in einer "virtuel reality" leben, aus der die meisten nicht mehr rauskämen. Gilt auch für die Deutschen, wobei es anscheinend ein West-Ost-Gefälle gibt.
Wenigstens 1 Ami mit Durchblick!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenigstens 1 Ami mit Durchblick!
Klar. Die daran aktiv beteiligt waren oder sind, wissen, was läuft. Wichtig ist nur das die Massen glaubt, die Guten zu sein. Und die anderen seien die Bösen. Die Nordkoreaner, die Russen, Assad, der Iran, alles Völker des Bösens, die Achse des Bösen. So wie Japan, D. und I. einst sich die Achse nannten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oh. Ein intimer Kenner der Szene... :D
Nee, das war den Medien zu entnehmen. Ausserdem sind die Eindringlinge keineswegs dumm.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jetzt hör auf tosh. Du bist nicht so dumm! Mit dem Satz "WIR schaffen das" meinte die CDU-Frontfrau natürlich:
"WIR Bonzen schaffen Euch."
Ups, hatte den smiley für dich vergessen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das interessiert keine Sau* und dieses Kasperletheater AfD - ZdM ist extra für den Pöbel. Der ZdM ist ein machtloses Instrument, so mächtig, wie Libyien, Syrien, Irak, Afghanistan militärisch stark sind relativ zur NATO-Power. Also gar nichts. Nur Idioten zermahlen sich das Maul über so eine Scheiße, während die fascho-inländermordende Regierungspartei CDU-SPD weiter ihre Massenansiedlungspolitik vorantreibt. Echt, so ne Kxxxx. AfD ist nen Scheiß-CDU-FDP-Ableger für Deppen, die sich ernsthaft über Hadithen, Mohammed, den Schwertversen der Sure 2 und 9 unterhalten wollen.
Im HPF gibt es ein extra Topic dazu, beleidige bitte nicht die Foristen.
Da die AfD sich lt. Grundsatzprogrammdem Islam und der NATO unterwirft, ist sie bei mir unten durch.