Das dann aber definitiv ohne mich und noch zwei bis drei Andere! :D
Druckbare Version
Kleiner Tip, lies einfach zwei Dutzend Seiten zurück, dann erübrigen sich auch Deine Fragen und belanglosen Einwerfungen. Wenn man natürlich nichts liest und nichts mitbekommt, kommt wie oben nur Unsinn dabei heraus. Anschliessend kannst Du Dich dann inhaltlich an der Diskussion beteiligen und Deine eigenen Argumente bringen und Quellen.
Stimmt. Auch das mit dem angeblich abgeschossenen Aufklärungsflieger wurde nirgendwo sonst bestätigt, ergo: Fake News.
Aber bei den Türken ist es üblich, dass immer wenn TR Soldaten irgendwo umkommen, dann sofort von dutzenden und hunderten angeblich "neutralisierten" Feinden geschrieben wird. Mit solchen Märchen beruhigen sie ständig ihr Volk...
Also dass die Türkei oder türkische User gesagt hätten, man hätte angeblich neuerdings ein russisches Flugzeug abgeschossen, ist mir jetzt neu. Und hier im Thread ist mir diesbezüglich nichts begegnet. Kannst Du Deine Behauptung oben belegen?
Es sollte doch selbstverständlich sein, wenn man wie Du oben Behauptungen aufstellst, Du dafür auch Belege bringst, dass man sehen kann, worum es geht und ob es Substanz hat oder hast Du schlichtweg einfach mal erfunden.
Das mit dem russischen Aufklärungsflugzeug stimmt und wurde auf Syrienmap veröffentlicht und wurde entsprechend als Quelle genannt. Aber in dem Zusammenhang hat niemand gesagt oder geschrieben, dass die Türken es abschossen hätten. Das gaben die Quellen auch nicht her.
Ich kann mich an das Posting erinnern. Du machst einmal folgendes. Du schaust Dir das Datum des Postings an, gehst auf Syrienmap, wählst rechts oben das Datum, dann siehst Du in der Idlib Region die Position des abgeschossenen russischen Aufklärungsflugzeugs und die Meldung.
Aber da Deinesgleichen eben nie was liest und sich auch nie die Quellen anschaut, die genannt werden, da kommt Unsinn wie oben heraus. Und wie oft musste man Dir schon sagen und darauf hinweisen, dass Du die Sachen auch lesen sollst, die Du kommentierst.
Da war der russische Bär aber ganz böse:appl:
https://twitter.com/i/status/1231647096937369608
Ich weiss dass es auf Syriamap stand, trotzdem war es offensichtlich ein Fehlalarm, denn es wurde seitdem nirgendwo sonst bestätigt.
Und User Papa insinuierte vor ein paar Tagen schon, dass Türken es abschossen:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10148630
P:S.
Nachtrag: Und du ja auch, wie DeRu unter mir feststellt!
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10149017
Du bist mir ja eine verschlafene Osmanenmütze! Hast du selbst vor ein paar Tagen behauptet. Jetzt versuchst du dich doch damit rauszureden, dass es doch wahr ist, weil da ein Satz bei livemaps stand :D
Das ist nicht das Datum. Da gibt es das erste Posting wo ich in dem Zusammenhang auf Syrienmap als Quelle verwies und den Abschuss erwähnte. Wenn Du das erste Posting hernimmst, anhand des Datums auf Syrienmap gehst, siehst Du den eigentlichen Bericht und sogar die Abschussstelle wird gezeigt.
Ich habe danach auch nur ein zweites Mal darüber geschrieben. Aber beim ersten Mal habe ich die Quelle dazu angegeben.
Wenn ich etwas schreibe, gebe ich auch Quellen an, keine Sorge. Nicht ohne Grund habe ich damals auf Syrienmap verwiesen.