AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Früher waren die Angehörigen stolz wenn ihre Männer bei der Waffen-SS, der Gestapo waren. Erst nach einem Systemzusammenbruch schämte man sich, wurden die Taten zur Rechenschaft gezogen. Wir sind noch mitten drin wo „man stolz auf solche Söhne“ ist…..
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und die Mutter mit den zwei Kindern hat bestimmt noch Besuch vom Jugendamt bekommen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Früher waren die Angehörigen stolz wenn ihre Männer bei der Waffen-SS, der Gestapo waren. Erst nach einem Systemzusammenbruch schämte man sich, wurden die Taten zur Rechenschaft gezogen. Wir sind noch mitten drin wo „man stolz auf solche Söhne“ ist…..
Der Unterschied ist wohl, dass man diese Hurensöhne schon heute verachten kann und nicht mehr auf einen Systemwechsel warten muss.
Zur BRD-Polizei geht ohnehin nur der Abschaum und minderbemittelte Dreck der Gesellschaft.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Unterschied ist wohl, dass man diese Hurensöhne schon heute verachten kann und nicht mehr auf einen Systemwechsel warten muss.
Zur BRD-Polizei geht ohnehin nur der Abschaum und minderbemittelte Dreck der Gesellschaft.
---
Schon klar. Ich meinte ja bloß, offiziell sonnen sich diese A-besoldeten Schläger noch im Lichte dessen das die Regierung ihnen Rückendeckung gibt und weite Teile dieser Gesellschaft ihre Taten gut finden. Ich persönlich kann mit diesen Menschen mittlerweile auch nichts mehr anfangen. Wie Du geschrieben hast, charakterlich das Allerletzte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, und leicht nachvollziehbar.
Aber das Volk so doof, aus Videokonferenz Videoschalte zu machen.
Habe ich zum ersten Mal vor zig Jahren im ZDF-Morgenmagazin gehört, ich glaube, von der widerlichen Dunja Halali. Unmöglich, wie sich so ein Unwort einfach so unkontrolliert verbreiten kann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieso spannst du den Bogen zur Waffen-SS?????? Bist du krank??
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe ich zum ersten Mal vor zig Jahren im ZDF-Morgenmagazin gehört, ich glaube, von der widerlichen Dunja Halali. Unmöglich, wie sich so ein Unwort einfach so unkontrolliert verbreiten kann.
Ja. Man hätte das Wort öfter kontrollieren sollen.
Was ist denn an dem Wort so unmöglich? Ist doch ein ganz normales Wort.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso spannst du den Bogen zur Waffen-SS?????? Bist du krank??
Nein. Erkläre mir doch mal warum ich damit den Bogen überspannt haben soll? Vielmehr würde mich interessieren wie es mit Dir soweit kommen konnte das Du es begrüßt wenn Freiheitsrechte abgeschafft werden und mittlerweile sogar Kinder vom „Freund und Helfer“ in Angst und Schrecken versetzt werden. Wie man wie Ihr diese Entwicklungen so völlig kritiklos kopfnickend begleiten kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kannst du mir die Min./Sek. nennen, an denen die Kinder verhaftet(!?) werden? Ich habe auf Anhieb nichts gefunden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Erkläre mir doch mal warum ich damit den Bogen überspannt haben soll? Vielmehr würde mich interessieren wie es mit Dir soweit kommen konnte das Du es begrüßt wenn Freiheitsrechte abgeschafft werden und mittlerweile sogar Kinder vom „Freund und Helfer“ in Angst und Schrecken versetzt werden. Wie man wie Ihr diese Entwicklungen so völlig kritiklos kopfnickend begleiten kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Mir wird ein ewiges Rätsel bleiben, wie Bürger ihre Kinder so instrumentalisieren müssen und sie mit auf Demos zerren wo sie nichts verloren haben.