AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
die Ratten, werden Alle von Staatsgeldern finanziert
#Sonnenberg
Es liegt am Hochmut und der Arroganz der Altparteien!
Wer die Probleme der Bevölkerung nicht ernst nimmt, nur mit Scheinlösungen aufwartet, ständig Entscheidungen gegen den Willen der Bürger trifft, dürfte sich eigentlich nicht wundern.
Jedoch erkennen das die Politiker der Altparteien in ihrer Parallelwelt nicht, machen mit ihrer Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Größenwahn genauso weiter und treiben die Wählerschaft der #AFD zu!
Altparteien und Wähler verstehen sich nicht mehr!
Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
...Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack!
:gib5:Dabei macht die AfD nichts weiter als die deutsche Realität zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.
:gp: und der ganz Drogenhandel, wo Kinder schon sterben
so geht es zu in Deutschland, neben dem abmessern von Frauen
Zwei Mädchen (13, 15) kollabierten13-Jährige stirbt nach Ecstasy-Überdosis
Die beiden Mädchen (13, 15) kollabierten und kamen ins Krankenhaus. Die 13-Jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr!
Von: Laura Meinfelder
27.06.2023 - 06:26 Uhr
Altentreptow – Furchtbares Drogen-Drama in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Mädchen (13, 15) sind am Wochenende mutmaßlich nach dem Konsum der teuflischen Partydroge Ecstasy zusammengebrochen. Jetzt ist eins der beiden Mädchen gestorben. https://www.bild.de/regional/mecklen...0136.bild.html
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Gehirnwäsche "Framing" was so lange wiederholt wird, bis man an Corona, oder AfD ganz Rechts glaubt. Allein das ist eine Frechheit, wie man Leute versucht zu manipulieren
Obwohl das immer weniger funktioniert. Das ist ja auch der Grund warum plötzlich so viele die AFD wählen würden. Und das ist auch gut so. Immer mehr Menschen wachen auf und scheißen auf den Makel des Stigmata "Verfassungsschutz".
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich empfinde es als extrem ausgrenzend, wenn über Sonneberg bei jedem Bericht in den Schmierblättern oder im TV unterer Satz formuliert wird.
Bei Behinderten spricht man von Inklusion. Es gab vor einer Woche eine Olympiade von geistig Behinderten. Da kriecht man den Behinderten fast in die Kimme und beschwört die Inklusion, wie schön doch alles mit Behinderten ist. Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack !
Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympics " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft verunstaltet wird.
Zitat:
Special Olympics Deutschland (SOD)
ist die deutsche Organisation der weltweit größten Bewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung.
https://specialolympics.de/startseite
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich haesslich Kreatur. Man koennte sogar annehmen das ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.
Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.
Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.
Letzte Woche hat eine verdiente Special Olympics Teilnehmerin von Markus Söder eine Medaille bekommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympis " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.
Ja genau ! Ich wollte es nur nicht so hart formulieren.
Aber in der Moderation bei den Nachrichten wurde den Spastis fast in die Kimme gekrochen, die Inklusion beschworen, aber Politiker die nicht auf der gleichen Welle schwimmen, werden gefühllos geschlachtet.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du Schreibst für einen Mörder, Betrüger und Verbrecher. Bujar Sahin von Biontech! 91 % Wirkung, real Null
Von BioNTech an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte Dokumente offenbaren Zehntausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Tausende Todesfälle bei Menschen, die den Pfizer-BioNTech-mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Aus den Dokumenten, die auf den 18. August 2022 datiert und als „vertraulich“ gekennzeichnet sind, geht hervor, dass während der klinischen Studien und nach der Markteinführung bis zum 18. Juni 2022 kumulativ insgesamt 4.964.106 unerwünschte Ereignisse registriert wurden. Den Dokumenten lag ein Anhang mit weiteren Einzelheiten zu den Einzelheiten der festgestellten unerwünschten Ereignisse bei.
in Englisch mit links
https://www.globalresearch.ca/crimin...-shots/5823719