AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bisher gibt nur ein Land, dass Atomwaffen über einem zivilen Gebiet abgeworfen hat und über 300.000 Menschen tötete.
Das haben sie auch nur getan, weil sie keinen atomar. Gegenschlag befürchten mussten...
Heutzutage weiß ein jeder:
Wer als Erster schießt, stirbt als Zweiter.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Im Falle von WKIII würden russ. Atom-U-Boote tunlichst besonders an den Küsten der Terror-USA, Satans own Land, liegen.
Gut dass der Westen keine Atom-U-Boote hat... :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In ein paar Jahren vielleicht. :cool:
Nein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
Na gut, dann eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das haben sie auch nur getan, weil sie keinen atomar. Gegenschlag befürchten mussten...
Heutzutage weiß ein jeder:
Wer als Erster schießt, stirbt als Zweiter.
Gut dass der Westen keine Atom-U-Boote hat... :trost:
Gut dass es vom Nordmeer oder Pazifi so weit bis nach Moskau ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Für den Donbass war für die Abtrennung von der Ukraine gemäß dem Völkerrecht auf Selbstbestimmung ausschlaggebend, dass die mehrheitlich russische Bevölkerung von den fanatisch rassistischen Westukrainern total dikriminiert wurde (Sprache, Religion usw.).
Die 3 neuen Provinzen werden wohl auch nicht mehr in die Ukraine zurück wollen.
Richtig
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut dass es vom Nordmeer oder Pazifi so weit bis nach Moskau ist.
"Ach Du liebes Herrgöttle, auch das noch"... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wollen die Moral-Faschisten jetzt aber nicht hören!
Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß dieses Bewertungsschema dafür sorgt, daß die Machthaber nicht mehr tun müssen, als jeden abartigen oder tyrannischen Dreck mit der Demokratie zu verbinden, damit 80 Millionen demutsvoll auf die Knie sinken, um die Gottheiten unserer Zeit anzubeten.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Verstehe deinen Beitrag nicht, was hat der mit meiner Aussage zu tun?
Ich schrieb, es ist dumm so eine exponierte Figur wie Nawalny zu inhaftieren und dann sterben zu lassen.
Wenn Nawalny nicht stirbt braucht es auch keine Obduktionen...
Am besten wäre es halt gewesen, man hätte den Stinkstiefel gar nicht erst einreisen lassen und ihm in der Zeit wo er angeblich vergiftet worden sein sollte und in deutschen Kliniken war die russische Staatsangehörigkeit entzogen...
Ich glaube nicht das Putin die Macht hat jemanden ewiges Leben zu schenken
Also ist klar das jemand dann irgendwann stirbt
Hatte er ihn frei laufen lassen und er wäre vom Auto überfahren worden , hätte man es Putin auch in die schuhe geschoben
und wäre er dann mit 120 Jahren nachts eingeschlafen hätten gewisse Kreise auch noch als Mord ausgelegt
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß dieses Bewertungsschema dafür sorgt, daß die Machthaber nicht mehr tun müssen, als jeden abartigen oder tyrannischen Dreck mit der Demokratie zu verbinden, damit 80 Millionen demutsvoll auf die Knie sinken, um die Gottheiten unserer Zeit anzubeten.
Machthaber, die ständig auf die (ihre) "Demokratie" hinweisen, sind mir suspekt.
Demokratie muss man erleben und auch spüren können, auch ohne Hinweis, so m.M.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht nur ich halte den Neofaschismus in der BRD-Regierung schon fuer ein grosses Problem. In Russland wird das vielfach auch so gesehen:
17 FEB 2024, 12:44 Uhr
Medwedew äußerte sich zum Sicherheitsabkommen zwischen der Ukraine und Deutschland
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/2/17/1253934...tm_source=smi2
Neo-Faschismus in dieser woken Ampelregierung; darauf muss man erst mal kommen...