AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
Das mit dem Singen ist etwas übertrieben, ich habe nur einmal, am Bodensee, erlebt dass alle im Restaurant lautstark Volkslieder mit sangen.
Ansonsten gilt für das Reden in Lokalitäten: Kommt Stunde, kommt Lautstärke und Aerosolausstoß.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gwitz: Grün geht gerade nicht
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, den kannte ich noch gar nicht.
irgendwann vor jahren habe ich mal eine karte der erde gesehen ohne meere, da lauert noch so manches "vulkantier", das ausbrechen kann und von dem die meisten garnix wissen.
die erde lebt! :dg:
in meinen augen.
nachsatz: der link ist klasse, danke nochmals, sehr interessant. nach dem gerade mal kurzen überfliegen - werde morgen lesen - und feststellen, daß wir im kubik hopfen können, wie wir wollen, sh. fff, co², all das kommplette dummgschwätz über corona und konsorten .....
egal, die erde wird sich einmal schütteln und wir sind weg.
Treffen sich zwei Erden. Sagt die eine:
"Wie gehts denn so"
sagt die andere
"Naja, nicht so besonders"
"Was haste denn"
"Ich habe Menschen"
"Ach mach Dir nichts draus, das geht schnell vorüber"
Zitat:
Zitat von
marion
deines hat die Carolangst ja schon völlig aufgefressen
solche Volldeppen brauchen wir hier sowieso nicht, dafür hast du deine Eltern sicherlich schon verflucht und verurteilt
der erklärt natürlich deine Verplödung :dg:
Wegen Verplödung ab in die Igno-Mülltonne zu Deinesgleichen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das mit dem Singen ist etwas übertrieben, ich habe nur einmal, am Bodensee, erlebt dass alle im Restaurant lautstark Volkslieder mit sangen.
Ansonsten gilt für das Reden in Lokalitäten: Kommt Stunde, kommt Lautstärke und Aerosolausstoß.
Feine Aerosole transportieren keine Virenmengen, schwere Aerosole fallen zu Boden.
ich weiß nicht, in welchen Kaschemmen Du Dich aufhältst, in den Lokalen, die ich kenne sind zig Meter Platz zwischen den Tischen.
Die Wahrscheinlichkeit, sich in einem normalen Restaurant anzustecken ist minimal, jedenfalls nicht höher als Zuhause.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen Verplödung ab in die Igno-Mülltonne zu Deinesgleichen!
du führst wohl bald nur noch Selbstgespräche :dg:
unser Pumuckel erklärt uns grad, warum wir die nächsten Wochen/ Monate weg gesperrt werden sollen :dru:
Zitat:
Zitat von
Panther
In Österreich und Frankreich gibt es nächste Woche - Ausgangssperren zwischen 6-20 Uhr.
Gut für die antifa, die steht sowieso nicht vor 8 abends auf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
Gut dass es hier jemand gibt der Klartext redet.
Allerdings nehme ich an dass es auch Menschen gibt die zum Essen in Restaurants gehen.
Ab Mo darf man endlich alle Mitbürger wie Aussätzige behandeln:
"Am besten wäre es, wir täten alle so, als wären wir infiziert und wollten andere vor Ansteckung schützen", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dies lasse sich auch umkehren: "Wir tun so, als wäre der andere infiziert und wir wollten uns selbst schützen. Daraus ergibt sich unser Verhalten."
(Christian Drosten)