Schreib was zum Thema du schwulenhassender Salatfister
Druckbare Version
Ich leugne es ja nicht, dass zum damaligen Zeitpunkt die Türkei mitgemacht hat. Da musst Du genau lesen was ich schreibe und das habe ich mehrfach wiederholt! Das war eben Operation Timber Sycamore, eine CIA Operation und bezahlt vom US Pentagon. Nicht die Türkei hat im Ostblock diese Waffen überall gekauft und etwa bezahlt. Diese Punkt wird ja ständig unterschlagen. Und die Waffen sollten an die FSA gehen, die ja damals die Guten waren und in den Medien als "moderate Rebellen" bezeichnet wurden. Hast Du wohl vergessen zu erwähnen. USA, GB, FR und die Türkei haben damals FSA mit Waffen versorgt und diese genannten Länder haben die FSA sogar ausgebildet. Einzig und alleine die Türkei zu nennen in dem Zusammenhang ist nur Propaganda und verlogen. Und Operation Timber Sycamore wird auch kaum noch namentlich genannt in dem Zusammenhang, wenn über die Türkei gesprochen wird, wieso bloss?
Dass die USA dann ihre Meinung geändert haben und haben die FSA fallengelassen, steht auf einem anderen Blatt.
Bereits zu Zeiten der allgemeinen FSA Unterstützung war bereits merkwürdig, dass die USA gleichzeitig tonnenweise Waffen einfach über Syrien abgeworfen hat und dann willkürlich an alle Gruppen verstreut und verteilt wurde. Und Israel belieferte ebenfalls radikale Gruppen mit Waffen (inkl. Al Nusra). Somit war es seitens der USA nie beabsichtigt, eine syrische Opposition in Syrien gegen Assad zu unterstützen, sondern war an einem langen Bürgerkrieg interessiert.
Ich kann mich noch sehr gut an Offizielle in Israel erinnern, die sagten, dass es ihnen eigentlich ganz Recht wäre, wenn der Krieg in Syrien so lange wie möglich geht.
Am Ende stand dann die Türkei alleine mit der FSA da und wird dann als alleiniger Sündenbock hingestellt? Der einzige Grund, warum Propaganda gegen die Türkei betrieben wird, angebliche "türkische" Waffenlieferungen an die FSA genannt wird, dabei Timber Sycamore verschwiegen wird, weil die Türkei die Pläne der USA in Syrien durchkreuzt hat. Gegen die Türkei hat die USA auch die PKK aufgebaut und unterstützt. Das ging los im Jahre 2015. Den USA ging es bereits damals darum, Syrien zu zerteilen. Die sind nie daran interessiert gewesen, dass Syrien in der heutigen Grösse noch weiter existiert, da ein solches Syrien wohl immer noch ein starkes Nachbarland von Israel darstellt. Und die Syrer haben traditionell kein gutes Verhältnis mit Israel.
Ja ja, wie ich schon schrieb, lasse ich mir von einem Freund des Terrors und einem peinlichen Hinterlader, der anderen Teilnehmern immer Krankheiten andichten will, nichts vorschreiben, besonders wenn du diese Spielchen eröffnest. :fuck:
Zum Thema Syrien habe ich doch schon geschrieben, dass durch die Verstöße des Sotschi-Abkommens, sich alle im Kreis bewegen. Verantwortlich für diese Verstöße ist der Kriegstreiber Hr. Putin und der menschenverachtende Hr. Assad. Am Rande könnte man evtl. noch die iranischen Milizen erwähnen. Das Witzige an der Angelegenheit ist doch, dass in den eigenen Ländern dieser Kriegstreiber, die gegen das Sotschi Abkommen verstoßen, die Wirtschaft fast am Boden liegt.
Du läufst doch nicht mehr ganz rund Opa. Zum Thema: Rebellen-Angriff mit Unterstützung von türkischer Artillerie wird abgewehrt. Türkische Militärfahrzeuge zertört. Wie es scheint sind an strategisch wichtigen Landstrassen versteckte Kameras installiert :D
https://www.youtube.com/watch?v=5ZSo9aZz-z4
Die meisten Schüsse gingen übrigens auf dem Video daneben und das bestätigen auch russische Quellen. Schau mal genau hin. Die Russen haben zumeist Warnschüsse abgegeben und vielen der Panzer in dem Video ist auch nicht passiert. Ein Treffer, das neben den Panzer geht, macht dem nichts aus. Die halten auch Minen und somit solche direkten Treffer locker aus. Und mit normalen Panzerfäusten kriegt man die Panzer ebenfalls nicht kaputt, da braucht es die modernen Panzerabwehrwaffen.
Ein Haus zu beschiessen wo der Panzer weit davon entfernt ist, macht lediglich ein Paar Kratzer in den Lack, das war es aber auch schon.
Insgesamt sind aufgrund der russischen Bombenangriffe 5 türkische Soldaten gestorben und das wird den Russen absolut keinen Vorteil verschaffen, sondern nur Probleme bereiten. Da die Türkei ganz gewiss nicht so etwas durchgehen lässt. Ich habe ein aktuelles Video gepostet, da kannst Du sehen, dass das genau das Gegenteil bewirkt.
In einem Panzer ist die Zahl der Crew übrigens 3-5 Mann.