AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Heute sagt man „Querdenker“ dazu :haha:
""Edward de Bono hat außerdem die Bezeichnung „paralleles Denken“ geprägt, um die Fähigkeit zu beschreiben, systematisch verschiedene Denk- und Wahrnehmungsperspektiven in Bezug auf ein beliebiges Thema einzunehmen. Das wichtigste Beispiel für das parallele Denken sind die Denkhüte von De Bono; sie werden inzwischen weltweit in großen Organisationen in den Bereichen Kreativität, aber auch Kommunikation und Teamentwicklung eingesetzt.""
https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fachbeiträge? Dein diffamierendes Dummgeschwätz gegen ein beachtlichen Teil der Forengemeinde? Du falscher Fuffziger bist so glaubwürdig, wie Kumpel Auti mit seinen "Fachbeiträgen".
Im Fachstrang, aber dahin verirrst Du Küchenhilfe Dich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hohlbirne, von dem Typ, der schon seit Jahren die Machtergreifung mit der Bundeswehr vorhersagt, dass Merkel nach Panama(?!) flüchtet etc pp. :haha: Opfer!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast mit Logik schon mal gar nix am Hut. Das Argument fällt für Dich flach.
Awa du depperter Zyniker. Soll ich einen Muselstrang eröffnen und dich blamieren ? https://vk.com/video557556470_456239657
https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4...ae0&type=album
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist ja auch so…. Haben sich die Idioten halt selbst zuzuschreiben (s.o. Wie ein Trunkenbold die Israelzahlen interpretiert)….
Ist auch eine Interpretation. Trunkenbolde gegen nüchterne Alkoholgegner, Alkoholverweigerer, Alkoholquertreiber... Da muss ein Alkoholpegel vorgeschrieben werden, mindestens 1,2 Promille... Politikerchen traue ich alles zu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Huch, mal was themenfremdes von Dir. Wie unterhaltsam:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Fachstrang, aber dahin verirrst Du Küchenhilfe Dich gar nicht.
Verpiss dich doch einfach in deinen "Fachsträng". Dann musst du hier nicht die gehässige Schwuchtel rauslassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist auch eine Interpretation. Trunkenbolde gegen nüchterne Alkoholgegner, Alkoholverweigerer, Alkoholquertreiber... Da muss ein Alkoholpegel vorgeschrieben werden, mindestens 1,2 Promille... Politikerchen traue ich alles zu.
Ja, so schätze ich Dich ein. Wenn jeder trinken müsste, wärest Du und Anhang quasi die Einäugigen unter den Blinden :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hohlbirne, von dem Typ, der schon seit Jahren die Machtergreifung mit der Bundeswehr vorhersagt, dass Merkel nach Panama(?!) flüchtet etc pp. :haha: Opfer!
Der Bürgerkrieg wird kommen, wo sich dann Merkel versteckt weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Huch, mal was themenfremdes von Dir. Wie unterhaltsam:D
Was anschauliches für Nichtdenker.