AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, hängt bei dir eigentlich die schallplatte?:crazy:
ich war ja auch schon einige male in einem restaurant, aber "zitat"
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
gesungen habe ich dort noch nie.
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In "Ha-Noi" wirste kaum noch Hunde finden...ausser natürlich diese Bückbeterhunde.
Man sollte diese Wiese dort mal großflächig mit Schweinegülle düngen!
Ja, ein schöner Rasen braucht gute Pflege und fachgerechte Düngung.
(P.S. - ist dort die Hundesteuer so hoch, oder landen die alle im Wok?)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung will dezent und ruecksichtsvoll bleiben. Daher redet sie keinen Klartext und
beschreibt Bars, Clubs und Restaurants als das was sie tatsaechlich sind:
Multiplikatoren zur Vermehrung geistiger und koerperlicher Krankheiten!
Kuppel- und Drogenhoehlen zur Foerderung von Lastern und Suenden!
Die Besucher von Bars, Clubs und Restaurants geben sich mit Alkohol die Kante und fallen
danach im Vollsuff ueber-, unter- und miteinander her, um den unbaendigen, widerlichen
Sexualtrieb auszuleben. Dabei werden nicht nur SARS-CoV2 Viren sondern sogar uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen. Hinzu kommt noch das zahlreiche Bars, Clubs und
Restaurants nicht nur Alkohol ausschenken sondern dem Drogenabsatz und Geldwaesche
der Einnahmen aus den illegalen Drogengeschaeften dienen.
Ja, Bruder Abas, Du als Temperenzler hast erkannt wie wichtig Enthaltsamkeit ist.
Nur so können wir jeden Tag froh und mit frischer Kraft "ohrbeuten" um den Rest der Welt zu ernähren.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...mCVgZuIG-ySomC
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da kann ich noch eins draufsetzen. :D
http://rlv.zcache.com/lips_that_touc...2C1.455%2C1%5D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Jawohl, lieber Towarischtsch!
Als ultra-orthodoxer juedischer Gesinnungsbolschewist
darf ich ohnehin keinen Alkohol trinken. Das waere unkosher.
Zitat:
Zitat von
tosh
Klarstellung:
US-Gesundheitsbehörde:
Nur 6% der Corona-Toten sind Corona-Tote – bisher 9200 Tote in den USA
„Comorbidities:
Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19).
For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned.
For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death.
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/c...ekly/index.htm
Für Foristen die kein Englisch verstehen:
Für 6% der Toten war
COVID-19 die alleinige Ursacche.
Für Tote mit zusätzlichen Konditionen oder Ursachen gab es im Durchschnitt
2,6 zusätzliche Konditionen oder Ursachen je Tod.
Fazit:
Bei den restlichen 94% der Toten war COVID-19 beim Tod beteiligt. Zu wieviel % wurde nicht erforscht.
Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt.
Diese Erkenntnis ist ja auch schon nicht mehr die Jüngste. Hätte ich dir das noch vor 4 Wochen so um die Ohren gehauen hättest du laut:"Leugner" gerufen.
....6% der Toten sind wirklich tot... waer noch ne lustige Steigerung.:D
6% weltweit bedeutet 70.000 an Corona Verstorbenen...in 8 Monaten. Weltweit! .Wahnsinn dass wir uns da nicht sofort alle verquarantänieren!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Her mitn Schnaps! Bei manchen gings ja gar nicht ohne....:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
das ist keine Panikmache das ist schon geil auf Funktionshäftling - man sollte auch eher Angst vor den Mitmenschen haben wenn das System sie zu Hilfstruppen ausbildet - viele Künstler und Gastronomen sind ja jetzt bald in Millionenstärke verfügbar
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für mich auch `ne persönliche Frage. Sparbuch wieder räumen oder nicht?:)
Meiner Meinung nach ist eine Bank der letzte Ort an den heutzutage Geld gehört.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Seligman
6% weltweit bedeutet 70.000 an Corona Verstorbenen...in 8 Monaten. Weltweit! .Wahnsinn dass wir uns da nicht sofort alle verquarantänieren!
.. sieben Milliarden Menschen leben auf dieser Erde … puuuhh und 70.000 Tote .. der Wahnsinn , wie viel starben durch den Tsunami damals ? ...