AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vielleicht sollte den Leuten mal jemand erklären daß es sich bei Covid 19 NICHT um ein Darm-Virus handelt!
anscheinend wirkt sich das ding eben doch auf den darm aus, so wie die einkaufswägen mit klopapier gefüllt sind und die entsprechenden regale leer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das tut sie auch ohne jedewede Atemwegserkrankung. Ich habe mir in der letzten Schicht das Teil vom Maul gerissen und den unfähigen Gruppenführer zur Sau gemacht.
Idioten nehmen mir die Luft! Besonders fette Idioten, die meinen, sie wären wer! Gib diesen Fo**** nur ein Quentchen Macht und die drehen durch!
Ich werde ansich sehr selten mal laut. Unser Grosser war erstaunt, wie laut ich sein kann.
Das kann -/wird in diesen Tagen bei den meisten Firmen in ein ernstes Personalgespräch münden.
Danach sind die meisten wieder in der Spur.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie ist Autistin. :trost:
Ist das besser? Habe deren Vita eh nicht so verfolgt, dafür ist sie einfach zu uninteressant.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
:haha:
jetzt habe ich kopfkino
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stein, Schere, Papier für ganz Arme im Geiste!
Ich hab mir jetzt nen große Packung Clownsnasen bei ebay bestellt. Mir rutscht die Maske immer unter die Nase.
Wenn mich zukünftig jemand auffordert, meine Nase zu bedecken, werde ich die rote Bommel auf den Rüssel stecken. Mund und Nase sind dann bedeckt.
Das ist fraglos genau so originell wie legitim. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
jetzt habe ich kopfkino
Das war noch zu meiner "aktiven Zeit", bin jetzt "stiller geworden" und sing nur noch in der Badewanne meinem Quietschentchen was vor. Das kann sich nicht wehren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das tut sie auch ohne jedewede Atemwegserkrankung. Ich habe mir in der letzten Schicht das Teil vom Maul gerissen und den unfähigen Gruppenführer zur Sau gemacht.
Idioten nehmen mir die Luft! Besonders fette Idioten, die meinen, sie wären wer! Gib diesen Fo**** nur ein Quentchen Macht und die drehen durch!
Ich werde ansich sehr selten mal laut. Unser Grosser war erstaunt, wie laut ich sein kann.
https://www.esslinger-zeitung.de/inh...b81175e0a.html
ohne worte.
in unserem "hotspot" blickt keiner mehr durch, aber hauptsache, geld kann abgezockt werden, jetzt auch mit den hilfssheriffs.
zum :kotz:
Zitat:
Zitat von
erselber
Das war noch zu meiner "aktiven Zeit", bin jetzt "stiller geworden" und sing nur noch in der Badewanne meinem Quietschentchen was vor. Das kann sich nicht wehren.
:D
hör uff, ich liege unterm tisch. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
hör uff, ich liege unterm tisch. :haha:
Gut mach ich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das wäre ihm mit ner Grippe so nicht passiert?!
Ich kenne ihn seit 15 Jahren, im Krankenhaus war er nie.