AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
umananda
Bleiben wir doch beim Thema, du kleiner einfach strukturierter Antizionist. In diesem Augenblick haben Soldaten damit begonnen das Flüchtlingslager Dadaab im Nordosten Kenias zu räumen. Es ist mit geschätzten 650.000 Bewohnern das größte Lager der Welt. Es liegt auf halbem Weg zwischen der kenianischen Stadt Garissa und der somalischen Grenze. Dadaab ist so etwas wie eine somalische Exklave in Kenia. Nicht die kenianischen Sicherheitskräfte geben in Dadaab den Ton an, sondern die somalischen Clans und die radikalen Islamisten von al Shabaab.
Die UNO kritisiert Kenia dafür scharf ... aber Kenia ist überwiegend ein christliches Land und befindet sich im Krieg mit den somalischen Islamisten. Weshalb erzähle ich dir das? Nun ... der deutsche Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat schon mit den mit Flüchtlingen in Dadaab intensiven Kontakt aufgenommen. Und es kann schon sein, dass eure Regierung aus lauter Menschenfreundlichkeit einige Hunderttausend nach Deutschland ausfliegt. Mich würde das nicht wundern, wenn ich solche Typen wie dich so betrachte ...
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../13565784.html
Zerbreche dir deinen kleinen Kopf nicht über Israel, sondern betrachte dein eigenes Nest.
Servus umananda
Nun mußt Du nur noch erläutern, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
aber immerhin hat es Dich veranlaßt den Staat Kenia auf der Landkarte zu suchen.
Zitat:
Zitat von
moishe c
1. Die Lage ist "einfach"! Da, wo die "Zionisten" sind, ist die Front!
(...)
Ich glaube nicht, dass wir das hierzuforum vertiefen sollten. Ich vergönne dir deine Ressentiments gegenüber Israel. Es steht dir frei zu denken was du willst. Im Grunde mag ich keine ständigen Wiederholungen. Sie sind fad und völlig unproduktiv.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Du und Realität? Nein, da ist nicht einmal ansatzweise ein Zusammenhang erkennbar.
Servus umananda
Das sieht nur von drinnen so aus. In Deiner geistigen Psychoklinik fällt es schwer Dinge von außen zu erfassen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun mußt Du nur noch erläutern, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
aber immerhin hat es Dich veranlaßt den Staat Kenia auf der Landkarte zu suchen.
Schau dir einfach das Thread-Thema etwas genauer an und schon weißt du Bescheid ... aber eventuell bist du sogar dazu zu dämlich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich glaube nicht, dass wir das hierzuforum vertiefen sollten. Ich vergönne dir deine Ressentiments gegenüber Israel. Es steht dir frei zu denken was du willst. Im Grunde mag ich keine ständigen Wiederholungen. Sie sind fad und völlig unproduktiv.
Servus umananda
Also ich denke gern!
Denken ist für mich wie Sport, Hobby und Erholung, alles in einem!
Ich bin ja ein geduldiger Mensch. Und mir ist durchaus bewusst, dass manche hier das Bedürfnis haben, jeden Scheiß den Zionisten anzulasten. Aber wenn ihr nicht die OT-Debatte zu diesem Thema einstellt, gibt's hier bald was auf die Lichter...
Zitat:
Zitat von
umananda
Schau dir einfach das Thema dieses Thread etwas genauer an und schon weißt du Bescheid ... aber eventuell bist du sogar dazu zu dämlich.
Servus umananda
Deswegen sind Deine Zusammenhänge nach wie vor wirr.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich bin ja ein geduldiger Mensch. Und mir ist durchaus bewusst, dass manche hier das Bedürfnis haben, jeden Scheiß den Zionisten anzulasten. Aber wenn ihr nicht die OT-Debatte zu diesem Thema einstellt, gibt's hier bald was auf die Lichter...
Ja, wenn es keine Möglichkeit gibt, hierzuforum über die UN und die Völkerwanderung zu diskutieren, dann mache es dicht. Oder du entfernst jene, die das Thema ignorieren. Mir ist es mittlerweile einerlei. Es ist ermüdend ... Gute Nacht.
Servus umananda
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Warum seid ihr Deutschen nicht fröhlicher? Fragen sich die Verfluchtlinge!:appl:
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1089197.html
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Karneval der Kulturen in Berlin
Männergruppe belästigt junge Frauen
Wie die Beamten mitteilten, seien alle drei Tatverdächtigen bereits polizeibekannt. Zwei seien
türkischer Herkunft, die Nationalität des Dritten ungeklärt.
http://www.n-tv.de/panorama/Maennerg...e17701431.html
unsere schutzsuchenden gäste und unsere türkischen lebensbereicherer fühlen sich hier richtig wohl.