AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Planwirtschaftlich Soll übererfüllt.
Hätte er wissen können. Er ist aber schon vor Gründung der BRD in jene ausgewandert. Aus der DDR...die ebenfalls erst 1949 gegründet würde.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich schaue weder ZDF, noch lese ich Lobo-Artikel.
Dann bleib' eben dumm und ungebildet ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Gerade diese Beispiel zeigt dass du nicht selber denken kannst. :schnief:
Restaurants
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
Bei 75% der Positiven weiß niemend wo sie sich infiziert haben.
Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind haben Querulanten noch nicht mitbekommen weil sie fern von der Realität leben. Beispiel:
Corona-Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen ...www.rtl.de › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
19.09.2020 — Corona-
Hotspot in Köln:
Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-Restaurant.
Ein Raum - eine Bar - ein Klassenzimmer - wie sich der Virus durch die Luft verbreitet
Interessante Visualisierung aus Spanien
Verbreitung des Virus durch Aerosole
...
sag mal, hängt bei dir eigentlich die schallplatte?:crazy:
ich war ja auch schon einige male in einem restaurant, aber "zitat"
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
gesungen habe ich dort noch nie.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau das Gegenteil ist eingetreten , sie haben es sich aus den Fingern reißen lassen und jammern jetzt rum die " alten " wären Schuld an ihrem Dilema !
Nun ja was soll man schon von den verzogenen Wohlstandsgören anderes erwarten?
Die
Kopfunten-Generation, wer ständig auf seinen Bildschirm oder Schmarrnphone starrt, bekommt nicht mich was um ihm herum geschieht/passiert,
einer Mongoliden nachlaufen um die Schule schwänzen zu können,
im ich meine heute heißt es Sachkundeunterricht, bei uns war es noch Sozialkunde, im dem u. a. auch das Thema Staat, Gewaltenteilung, GG, Verantwortung, Funktion/Wesen/Aufgaben der Parteien, Parlamente, des Bundesrates, der Ordnungs-/Sicherheitsorgane durchgenommen, diskutiert werden geschlafen haben,
meinen man brauche die Demokratie nicht aktiv selbst einfordern, für sie zu arbeiten, gegen Angriffe verteidigen diese mache es ja von selbst.
Denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn man Asthma hat ist man immer krank. Mal mehr, mal weniger. In der Winterzeit nichts besonderes - eben wie in den letzten 300 Jahren.
ich z. b. habe allergisch bedingtes asthma laut allergietest, hänge es aber nicht an die große glocke, weil ich ganz gut damit umgehen kann.
das einzige, was mich verrückt macht, ist die maske, egal welche, die nimmt mir die luft.
Zitat:
Zitat von
sibilla
sag mal, hängt bei dir eigentlich die schallplatte?:crazy:
ich war ja auch schon einige male in einem restaurant, aber "zitat"
gesungen habe ich dort noch nie.
Ich höchstens auf dem Nachhauseweg, nicht schön aber daher um so lauter und voller Inbrunst.
Da wäre ich ja an der frischen Luft, also keine Gefahr, nur für diejenigen die gutes Musikgehör haben vielleicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leute wie du mit eingefrorenem Gehirn haben mein Mitleid.
deines hat die Carolangst ja schon völlig aufgefressen
solche Volldeppen brauchen wir hier sowieso nicht, dafür hast du deine Eltern sicherlich schon verflucht und verurteilt
der erklärt natürlich deine Verplödung :dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Auf Befindlichkeiten geringster
Minderheit im Volk muss daher keine Ruecksicht genommen werden. Das ginge
nur zu Lasten des Gemeinwohls. Es gibt in jedem Volk und Land der Erde immer
Minderheiten welche begehren ihre egoistischen Einzelinteressen ruecksichtlos
ueber die Gemeininteressen gestellen sehen wollen. Es kann zahlreiche Motive
haben warum sich Minderheiten als Spalter und Zersetzer betaetigen. Keines der
Motive ist lauter sondern die Lauterkeit wird arglistig vorgetaeuscht bzw.
die Regierungskritiker werden durch den Einfluss von Maechten des Auslands
gemacht, um das Land in einen Buergerkrieg zu stürzen...
ABAS, ABAS! :hzu: Das liest sich aber ganz gefährlich! Von 1933 bis 1945 gab es auch schon mal eine Minderheit, auf die keine Rücksicht genommen werden musste, weil das das Gemeinwohl angeblich gestört hätte. Und woraus folgt eigentlich, dass Minderheiten immer egoistische Einzelinteressen vertreten während die jubelnde Mehrheit gänzlich edle Motive vertritt? Minderheiten als Zersetzer und Spalter wurden in der Geschichte dagegen schon oft als Retter gefeiert, wenn sich der Weg der vormals jubelnden Masse als fatal erwies. Und im arglistigen Vortäuschen sind heutige Systemparteien und - Medien doch unbestreitbar besser als beispielsweise die bieder grundgesetzestreue AfD, oder? Du lieferst mit deiner Argumentation entweder absichtlich Stoff zum gründlicheren Überdenken oder du hast dich aus Versehen verrannt. Ich traue dir aber eher Ersteres zu!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich z. b. habe allergisch bedingtes asthma laut allergietest, hänge es aber nicht an die große glocke, weil ich ganz gut damit umgehen kann.
das einzige, was mich verrückt macht, ist die maske, egal welche, die nimmt mir die luft.
Das tut sie auch ohne jedewede Atemwegserkrankung. Ich habe mir in der letzten Schicht das Teil vom Maul gerissen und den unfähigen Gruppenführer zur Sau gemacht.
Idioten nehmen mir die Luft! Besonders fette Idioten, die meinen, sie wären wer! Gib diesen Fo**** nur ein Quentchen Macht und die drehen durch!
Ich werde ansich sehr selten mal laut. Unser Grosser war erstaunt, wie laut ich sein kann.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja was soll man schon von den verzogenen Wohlstandsgören anderes erwarten?
Die
Kopfunten-Generation, wer ständig auf seinen Bildschirm oder Schmarrnphone starrt, bekommt nicht mich was um ihm herum geschieht/passiert,
einer Mongoliden nachlaufen um die Schule schwänzen zu können,
im ich meine heute heißt es Sachkundeunterricht, bei uns war es noch Sozialkunde, im dem u. a. auch das Thema Staat, Gewaltenteilung, GG, Verantwortung, Funktion/Wesen/Aufgaben der Parteien, Parlamente, des Bundesrates, der Ordnungs-/Sicherheitsorgane durchgenommen, diskutiert werden geschlafen haben,
meinen man brauche die Demokratie nicht aktiv selbst einfordern, für sie zu arbeiten, gegen Angriffe verteidigen diese mache es ja von selbst.
Denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Sie ist Autistin. :trost: