AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich waren die das. Wo waren die Querdenker denn 2015?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Bahnhof, Klatschen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Corona-Massnahmen gibt es auch in anderen Ländern, z.B. in Osteuropa.
Sowas wie 2015 hätten die sich dort nicht gefallen lassen.
In der BRD ist es umgekehrt, hier wird gegen Masken demonstriert, aber nicht gegen die Umvolkung.
Sehr richtig.
Viele Leute, die heute gegen die Corona-Maßnahmen demonstrierten, standen 2015 auf den Bahnhöfen und klatschten und tanzten.
Siehe auch die Querdenken Demos in Stuttgart und Freiburg und was dort auf den Demos alles an Gerumpel rumrennt.
In Österreich und Frankreich gibt es nächste Woche - Ausgangssperren zwischen 6-20 Uhr.
Und hier wird gegen Maskenpflicht in öffentlichen Räumen wegen Seuchenschutz demonstriert.
Absolut degeneriert!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Doch. Vermutlich schon. Aber du weißt doch, wie die Leute ticken. Hätte einer einen Herzinfarkt, nimmt die menschliche Umgebung das gerne und mitfühlend wahr. Hat er dagegen eine Stuhlinkontinenz durch Hämorrhoiden, will keiner etwas davon hören. Corona geht halt über Grippe!
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt? Ganz alleine und ohne Mami und Papi? Beachtlich!
Ich glaube, die Dresdner sind ganz froh, dass Du bereits 1946 in die BRD übersiedeln konntest. Gabs da eigentlich schon eine BRD?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber die Panikmache zeigt Wirkung. Ich bin in den letzten paar Tagen öfter wegen der Maske "ermahnt" worden als das letzte halbe Jahr davor.
Super, wie "lernfähig" Muttis Neubürger und Menschen, die zufällig schon immer hier wohnten, schon sind!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Doch. Vermutlich schon. Aber du weißt doch, wie die Leute ticken. Hätte einer einen Herzinfarkt, nimmt die menschliche Umgebung das gerne und mitfühlend wahr. Hat er dagegen eine Stuhlinkontinenz durch Hämorrhoiden, will keiner etwas davon hören. Corona geht halt über Grippe!
Stein, Schere, Papier für ganz Arme im Geiste!
Ich hab mir jetzt nen große Packung Clownsnasen bei ebay bestellt. Mir rutscht die Maske immer unter die Nase.
Wenn mich zukünftig jemand auffordert, meine Nase zu bedecken, werde ich die rote Bommel auf den Rüssel stecken. Mund und Nase sind dann bedeckt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Damals ging ich mit auf Demos gegen diese Gesetze. Bekam zwar keine blutige Nase.
Aber besser Artikel 20 Abs. 4 GG als garnichts.
Das Infektionsschutzgesetz kam so überraschend dass man es nicht durch Demos verhinderrn konnte.
Der Artikel ist gar nichts, nicht einmal das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
Das Gesetzchen wurde auch nahezu unbemerkt, da soll gab es noch eine echte, unabhängige Presse gegeben haben, durch den Bundestag gepeischt. Niemand dachte zu dem Zeitpunkt daran, dass es so rigoros gegen die eigene Bevölkerung angewendet wird. Da meinte man, na es gibt irgendwo ein Infektionskrankheit, TBC oder sowas, und eine Region ist davon betroffen, die Erkranken werden unter Quarantäne gestellt, flächendeckend Proben genommen, geröngt, Antibotika und aus aber nicht das ganze Land eingesperrt. Und so eine Erkrankung kann man innerhalb von kürzester Zeit in Griff bekommen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Corona-Massnahmen gibt es auch in anderen Ländern, z.B. in Osteuropa.
Sowas wie 2015 hätten die sich dort nicht gefallen lassen.
In der BRD ist es umgekehrt, hier wird gegen Masken demonstriert, aber nicht gegen die Umvolkung.
Hier geht es aber nicht um andere, sondern um uns. Was die sich 2015 gefallen lassen hätten oder nicht, weiß du nicht, denn bei Corona spuren gerade auch die Slawen. Die hatten 2015 halt keine Regierungen, die dem eigenen Volk maximal schaden wollen.
Man kann das durch Schuldkult gestörte Selbstwertgefühl der Deutschen nicht mit der natürlichen Reaktion auf das Coronaregime vergleichen. Letzteres wirkt unmittelbar. Kommt euch das nicht selbst dämlich vor, für Corona-Maßnahmen zu sein, nur weil dieses verführte Volk 2015 zugelassen hat?
Da du kinderlos bist, sind dir offenbar selbst die gesundheitlichen und psychischen Folgen für deutsche Kinder durch Maskenzwang egal. Insofern ist die ganze Diskussion sinnlos.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls wird sie nunvihren Doktor-Titel zurückgeben:
Sie hatte vor einem Monat die 19.200 für Weihnachten extrapoliert, jetzt wird das schon im Oktober überschritten.
Corona bis Weihnachten: Wie hat Angela Merkel die Corona ...
29.09.2020 — Die Bundeskanzlerin hat gewarnt: Zu
Weihnachten könnte es täglich rund 19.200 ...
www.zeit.de › Wissen
Sie wurde da zu Recht belächelt...
Planwirtschaftlich Soll übererfüllt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja. Los Angeles, San Francisco - immer permanent gefährdet. Aber auch Tokio ist überfällig. Alles eine Frage der Zeit.
Aber ohne die Bewegung gäbs auch kein Leben auf der Erde. Alles hängt mit allem zusammen.
Derzeit rasten wir schon wegen einem Alltagsvirus aus.
yellowstone, das riesenteil und die phlegräischen felder/ätna bei neapel haste noch vergessen.
wenn die hochgehen, ist guat nacht am sechse, sagt man.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.
Also ist @tosh ja ein Lügner. Die BRD wurde ja erst 1949 gegründet. Er konnte also 1946 gar nicht in die BRD auswandern.
Und das von ihm, dem Schöpfer von USrael, dem Entdecker der Zeitreisejuden, dem Erfinder vom Schwanz, der mit dem Hund wackelt. Von ihm, der grössten Lachnummer der Forenwelt!