AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Den gemeinsamen Koffer mit rotem Knopf wird es nicht geben, die Froschfresser geben keinen anderen Staaten die Teilhabe an ihren Nuklearwaffen und die Briten erst recht nicht.
Man stelle sich den Pimmelzwerg Sholz oder die Polen über die Befehlsgewalt einer Atomwaffe nur mal vor.
Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Vergleich zu Russland geht es uns gut..
Dementialektischer Materialismus = Hauptsache der Futtertrog ist voll, dann braucht man keine höheren Werte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Idiot! Das ist bei jeder Armee so, dass in Kampfsituationen nicht salutiert wird!
Idiot ! Das war bei den Russen nicht immer so. :trost:
Kollege herberger und viele andere könnten das sicherl. bestätigen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Idiot! Das ist bei jeder Armee so, dass in Kampfsituationen nicht salutiert wird!
Jede Sekunde ist wertvoll und die 2.... 3 Sekunden die müssen ja wirklich nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Kitt der Buntland noch "zusammen" hält ist Bürgergeld und Subvention für Wohlverhalten auf Pump. Wenn die Schundwährung und die Schulden dem System die Luft abschnüren ist sehr schnell Schluß mit der Illusion vom "reichen", "hochmoralischen" und superdemokratischen Deutzland.
Wie bereits von mir geschrieben, mündet dieses " ... hochmoralische ... superdemokratische ... " Konstrukt jetzt in einer repressiven Autokratie, um die Pfründe der Machthaber zu bewahren.
Da paßt natürlich auch die außenpolitische Ablenkung mittels Krieg bestens ins Konzept.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da stimme ich dir zu. Und Repressionen sind natürlich kein Zeichen von Stärke.
Aber, wenn ein System am Ende seiner Sinnhaftigkeit angelangt ist, schlägt es oft mit Repression um sich, um seine Lebenszeit zu verlängern.
Ich gehe auch davon aus, dass die Endphasen-Verbrechen übel werden. Ein tollwütiger Hund beißt auch wild um sich und eine in die Enge getriebene Ratte ist ebenfalls sehr gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Kitt der Buntland noch "zusammen" hält ist Bürgergeld und Subvention für Wohlverhalten auf Pump. Wenn die Schundwährung und die Schulden dem System die Luft abschnüren ist sehr schnell Schluß mit der Illusion vom "reichen", "hochmoralischen" und superdemokratischen Deutzland.
Kennst du die Szene aus " Das Feuerzeug " nach einem Märchen von Andersen , als die falschen Freunde den Soldaten fallen lassen ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
In einem Sketsch , wahrscheinlich vor deiner Zeit ,schätze dich auf eine Generation vor mir ein , da sagte der ostfrisische Philosoph Otto Walkes : " Raus ,kostet nix und hilft sofort ...!"
Ja aber bei einer Flut von Flüchtlingen , von denen die eine Hälfte keine Lust hat und die andere Hälfte keine Ahnung von Nix hat , sollte man da nicht die Bürgergeldverwöhnten vorsichtig an Arbeit heranführen ...?!
Die sind eh schon schwer traumatisiert - die Aussicht auf Arbeit würde ihnen vollends den Rest geben.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das System wird aktuell von deinen eigenen Landsleuten an die Wand gefahren.
Das System ist dass sich die BRD untertänigst als Vasall von USrael an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten IsraHell beteiligt und für IsraHell Beihilfe zu Völkermord und Landraub leistet. :kotz:
Dafür sorgt sehr erfolgreich die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Massensuggestion ist ein alter Hut.
Schon Platon und Machiavelli beschrieben das.
Im Grunde sind Menschen immer noch Stammeswesen.
Und ein Stamm kann nicht funktionieren, wenn nicht wenigstens 2/3 des Stammes auf den Häuptling und Anführer,
sprich die moralische Autorität, hören.
Nur 5% sind in der Lage, selbständig zu denken, max. 20% sind in der Lage, nicht ohne Widerworte auf Autoritäten zu hören.
---
Ich kenne das von einem Amerikaner mir ist aber der Name entfallen 80% können nicht selbstständig denken und brauchen einen Anführer.