AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, das Problem, welches sie haben, sind die Menschen, welche den materiellen Wohlstand gewohnt sind.
Diese werden sie per Repressionen still halten müssen.
Die Anfänge sind diesbezüglich ja längst gemacht.
Du musst dich von dem Gedanken trennen, dass diese Repressionen ein Zeichen von Stärke sind. Sie sind es nicht, ganz im Gegenteil. Je mehr sie um sich schlagen, umso offensichtlicher wird, dass sie längst nicht so fest im Sattel sitzen, wie sie es gern hätten. Was jetzt nicht heißt, dass das Ganze innerhalb weniger Wochen oder Monate enden könnte. Vielleicht erlebe ich es nicht einmal mehr mit. Aber es ist definitiv endlich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hat deine Sprachsoftware den Nawalny in Walnuss umgewandelt?
Crazy
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Welcher Feind denn? Wurde die BRD angegriffen? Wenn ja, vom wem?
Ist die Ukraine in der NATO, in der EU? Im Grunde geht uns diese MSO West-Russen gegen Ost-Russen einen Shizedreck an.
Aber klar, die Üblichen Verdächtigen haben wieder ihre feuchten Träume wen sie alle inhaftieren und/oder per Standgericht aufknüpfen wollen.
Im Falle eines russischen Angriffs auf EU-Gebiet wärest DU der Feind; zur Zeit bist du "nur" Gegner...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Crazy
Passiert. Ich finde es immer wieder witzig, was solche Software hervorbringt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst mit deinen politischen "Feststellungen" unangefochten an der Spitze, was diè Fehlinterpretationsquote betrifft!
nur den Beweis bleibst DU in Deinem Geschwafel schuldig.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da gebe ich dir recht. Im Vergleich zu Nigeria, Kambodscha, Westsahara geht es uns gut.
Im Vergleich zu Russland geht es uns gut..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr habt tatsächlich immer noch nicht verstanden, wofür und warum dieser Krieg geführt wird und warum er schon jetzt gewonnen ist....
Ja ja freies Europa. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst dich von dem Gedanken trennen, dass diese Repressionen ein Zeichen von Stärke sind. Sie sind es nicht, ganz im Gegenteil. Je mehr sie um sich schlagen, umso offensichtlicher wird, dass sie längst nicht so fest im Sattel sitzen, wie sie es gern hätten. Was jetzt nicht heißt, dass das Ganze innerhalb weniger Wochen oder Monate enden könnte. Vielleicht erlebe ich es nicht einmal mehr mit. Aber es ist definitiv endlich.
Da stimme ich dir zu. Und Repressionen sind natürlich kein Zeichen von Stärke.
Aber, wenn ein System am Ende seiner Sinnhaftigkeit angelangt ist, schlägt es oft mit Repression um sich, um seine Lebenszeit zu verlängern.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, keine Chance. Telegram habe ich nicht und chrome weigert sich
Ups, Mistverständnis, ich dachte das wäre dein Kommentar zum Text.
Zitat:
Zitat von
navy
nur den Beweis bleibst DU in Deinem Geschwafel schuldig.
Fast jedes deiner Postings dient als Beweis.