AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die meisten Alten sterben in Krankenhäusern an einer Lungenentzündung. Wegen Keime etc...
Guter Hinweis. Vielleicht dient das sogar als Ablenkung von den "üblichen" Krankenhauskeimen
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ein Edeka rationiert Klopapier, Knäckebrot, Mehl, Nudeln... nicht zu fassen.
Dazu muss man sagen, dass EDEKA aus Franchise-Unternehmen besteht, also aus eigenverantwortlich handelnden Unternehmern. Edeka ist als NICHT gleich Edeka.
gib mir bitte eine quelle an, ich habe da so einen verdacht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Kasper im TV dieser Tage sehe...
Spahn selber gehört zur "Hochrisiko" - Gruppe als homosexueller Mann, was die Übertragung von Krankheiten anbelangt, deswegen darf er nicht einmal Blut spenden.
Und dieser Kasper warnt uns jetzt vor "Fake News"???
https://www.welt.de/img/politik/deut.../Bundestag.jpg
Oha, das Spahnferkel sieht schon bald aus wie ein ausgewachsenes Schwein:fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du nach Deinem Mut wegen Tirol jetzt noch mit einem spitzen Gegenstand aus Metall in einer Steckdose rumfuhrwerkst, bist Du für mich der User/Held der Woche!
In Tirol ist soweit alles noch normol.
https://www.roteskreuz.at/uploads/pics/IMG_3906_01.JPG
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Was kapierst Du denn nicht Auch bei Corona geht nicht jeder zum Arzt. Eben weil er es für eine normale Grippe hält
Laß Dich eben weiter verrückt machen, mir egal
Du kapierst nicht, dass das kein Argument ist. Dass nicht jeder zum Arzt geht trifft auf beides zu. Normale Grippe und Corona. Also hat man für beide dieselbe zuverlässige bzw. unzuverlässige Datenlage.
Und noch einmal: es kommt auf das Verhältnis Toter zu Infizierter an. Auf nichts anderes. Dein Vergleich ist absoluter Mumpitz. Denn deinen 25000 Grippetoten stehen ein paar Millionen Infizierter gegenüber. Den ca. 5000 Corona Toten stehen aber im Vergleich "nur" 130 000 Infizierte gegenüber. Da sind wir bei fast 4% während wir bei der normalen Grippe in der Regel keine 1% haben.
Und ich mach mich nicht verrückt. Ich verharmlose aber auch nicht sondern nehme die Zahlen so zur Kenntnis. Du bist offenbar derjenige von uns beiden, der hier ein Ziel verfolgt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die meisten Alten sterben in Krankenhäusern an einer Lungenentzündung. Wegen Keime etc...
:gp:
Eine Tatsache, die so manche nicht so gerne hören wollen...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Guter Hinweis. Vielleicht dient das sogar als Ablenkung von den "üblichen" Krankenhauskeimen
Alles was jetzt an einer Lungenentzündung in den Krankenhäusern verstirbt und etwas älter ist, wird dem Corona untergeschoben, damit die Horrorgeschichte auch weiter passt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Eine Tatsache, die so manche nicht so gerne hören wollen...
Wie willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden möchte?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Alles was jetzt an einer Lungenentzündung in den Krankenhäusern verstirbt und etwas älter ist, wird dem Corona untergeschoben, damit die Horrorgeschichte auch weiter passt.
Ist nicht nötig.
Viele User hier machen sich schon alles passend.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Erklär das mal den Italiener:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaeusern.html
(...)
Menschen würden elendig und einsam an den Folgen der Infektion sterben, die Ärzte kämen mit der Behandlung nicht hinterher.
(...)
„Covid-19-Patienten kommen allein, weil keine Verwandten sie begleiten dürfen. Wenn sie sterben, dann spüren sie es, sie sind dabei ganz klar. Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer. So, dass sie alles mitbekommen.“
Sie führe eine lange Liste von Menschen, die sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden wollen. Diese nennt sie „Abschiedsliste“. Für das letzte Gespräch gebe sie den Patienten ihr eigenes Handy. „Ich hoffe, dass wir Mini-iPads bekommen, wenigstens drei oder vier, damit die Menschen nicht allein sterben müssen“, zitiert die Zeitung die Ärztin.
(...)
Macchini, der selbst Allgemeinchirurg ist, schreibt von einem „Krieg“, der buchstäblich explodiert sei. Alle Ärzte, ob Chirurgen, Urologen oder Orthopäden, seien jetzt „Teil eines einzigen Teams“ im Kampf gegen den „Tsnuami“, heißt es weiter.
Er schreibt: „Tag und Nacht toben ununterbrochen Schlachten. … Die Kranken kommen nacheinander in die Notaufnahme. Sie lagen eine Woche oder zehn Tage mit Fieber zu Hause und sind nicht rausgegangen, um andere nicht anzustecken. Aber jetzt können sie nicht mehr, sie bekommen keine Luft mehr. … Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung.“
Du siehst also: Man scheint die Todesursache sehr wohl und sehr genau COVID-19 zuschreiben zu können!
"Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer" (...) "Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung."
So etwas Ähnliches, furchtbare Atemnot und totale Schwäche hatte ich bis vor kurzem auch. Bin immer noch nicht richtig fit, aber jetzt geht es wieder. Habe es auf mein Asthma geschoben.