AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Experten meinst du?
Nachrichten"experten" wie Sascha Lobo, die Spiegelredaktion, Claus Kleber und Marietta Slomka, denen du Systemling geradezu hörig an den Lippen hängst und deren Vokabular du hier 1 zu 1 übernimmst?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In jedem Fall ist Selberdenken und der gesunde Mesnchenverstand der Meinung interessengeleiteter Experten vorzuziehen. Experten vor allem, die ihre Meinung immer wieder anpassen, und deren Expertise zu Corona auch nicht älter als neun Monate ist.
Das RKI ist eine Behörde, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist, und es wird die Kennzahlen (z.B. Inzidenz ) verwenden, die im Interesse des Regierungshandelns sind.
Jein. Nicht in jedem Fall. Z.B. muss ich als Laie einfach den Experten glauben, wenn sie mir etwas von dem erzählen was Masken können und was sie nicht können. Oder wenn mir etwas über Ausbreitungswege und Inkubationszeit des Virus gesagt wird. Das muss ich erstmal so glauben und "selber denken" beschränkt sich konkret im aktuellen Fall dann doch nur darauf, dass die einen anderen Experten glauben als die anderen.
Wirklich selber denken kann ich doch maximal bei dem, ob das was die Regierung dann tut innerhalb der Expertise der sie folgt konsistent ist oder nicht. Z.B. ergibt der erneute Lockdown der Gastronomie keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
...Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Verteidigungsmauer betrachtet werden, gegen die der von den Befürwortern des Globalismus erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Ich kann alles in Ihm tun, der mich stärkt“ (Phil 4,13). Ein
Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich alle Staatsgnaden erhalten werden, die Sie brauchen, da sie von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht werden.
https://unser-mitteleuropa.com/erzbi...lobalen-plans/
:achtung:
Abgesehen davon dass Trump womöglich garnicht wieder gewählt wird:
Trump mit den USA ist selber die Speerspitze der neuen globalen zionistischen Weltordnung,
und "Werkzeug der göttlichen Vorsehung" hatten wir schon einmal.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie in Kalifornien , der Sankt Andreas Graben , da warten sie ja auch drauf .
Ja. Los Angeles, San Francisco - immer permanent gefährdet. Aber auch Tokio ist überfällig. Alles eine Frage der Zeit.
Aber ohne die Bewegung gäbs auch kein Leben auf der Erde. Alles hängt mit allem zusammen.
Derzeit rasten wir schon wegen einem Alltagsvirus aus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In jedem Fall ist Selberdenken und der gesunde Mesnchenverstand der Meinung interessengeleiteter Experten vorzuziehen. Experten vor allem, die ihre Meinung immer wieder anpassen, und deren Expertise zu Corona auch nicht älter als neun Monate ist.
Das RKI ist eine Behörde, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist, und es wird die Kennzahlen (z.B. Inzidenz ) verwenden, die im Interesse des Regierungshandelns sind.
:dg::gib5::gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum erst ab 40.000?
Weil Frankreich bei Zahlen die in Richtung 40 000 gingen, die Ausgangssperre verfügte.
Und so wie es am Freitag in Paris aussah , so wird es wahrscheinlich in 2-3 Wochen in Berlin ausschauen.
Jeder der kann wird die Großstädte verlassen und verbringt den Dezember auf dem Land.
https://www.youtube.com/watch?v=VkmKIdaAJB4
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jein. Nicht in jedem Fall. Z.B. muss ich als Laie einfach den Experten glauben, wenn sie mir etwas von dem erzählen was Masken können und was sie nicht können. Oder wenn mir etwas über Ausbreitungswege und Inkubationszeit des Virus gesagt wird. Das muss ich erstmal so glauben und "selber denken" beschränkt sich konkret im aktuellen Fall dann doch nur darauf, dass die einen anderen Experten glauben als die anderen.
Wirklich selber denken kann ich doch maximal bei dem, ob das was die Regierung dann tut innerhalb der Expertise der sie folgt konsistent ist oder nicht. Z.B. ergibt der erneute Lockdown der Gastronomie keinen Sinn.
"Experte" bist Du schon, wenn Du 3 Käsesorten am Geschmack erkennst.
So finden sich u.a. 30 jährige "Historiker*Innen" bei der Aufarbeitung von Hitlers Sexleben...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon komisch, dass das Killervirus Dich nicht dahingerafft hat. Warst Du nicht auch Teil der Risikogruppe?!
Heute ist übrigens Tag 4 nach meinem Test. Bisher habe ich noch keine Information über das Ergebnis.
Ich bin 59 und ohne Vorerkrankungen. Mein Kollege ist 50, hat Asthma und lag 10 Tage im Krankenhaus, jetzt ist er in der 5. Woche krank.
Hallo,
bitte schaut euch die PDF an. Lesezeit ca. 30-35 Minuten
https://wie-soll-es-weitergehen.de/index.html
Gruß Käuzle
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Experte" bist Du schon, wenn Du 3 Käsesorten am Geschmack erkennst.
So finden sich u.a. 30 jährige "Historiker*Innen" bei der Aufarbeitung von Hitlers Sexleben...
Das sowieso. Aber das ist ein anderes Thema. Outdoor Illner hat da mal ein geniales Video zu dem Thema gemacht. "Wie wird man Experte?" :D
https://m.youtube.com/watch?v=7FXgL9ZW9Nc