AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da bin ich mir nicht so sicher. Die häßlichen Szenen, die das geben dürfte, würden unmittelbar vor den Augen des Bunzelbürgers stattfinden. Sich wehrende Männer, kreischende Frauen... Wenn irgendwelche Leute in der Ukraine von der Straße weg "schanghait" werden, ist es weit weg.
Und dann gibt es noch einen interessanten Aspekt: Die könnten auch auf die Idee kommen, sich auf die Socken zu machen und in ein Land zu gehen, dass sie garantiert nicht in die Ukraine ausliefern wird... weil dieses Land sich im Krieg mit der Ukraine befindet. Auch das wäre eine propagandistische Niederlage erster Güte.
Auch dann würden sie sich etwas zurechtlügen, wie alles, was sie hier schwadronierten mittlerweile auf Lügen aufgebaut ist.
Da bin ich also sehr zuversichtlich.
Solange sie in ihren ihren Palästen ungestört walten und schalten können, werden die munter weitermachen und weiterlügen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Es sind 100 Prozent! Alle Deutschen, die mit dem Feind kollaborieren bzw. selbst auch schon fraternisieren, gehörten dann inhaftiert.
Und an den Rädelsführern werden Exempel statuiert!
Es sind also 100 Prozent , interessant , dann zählst du dich ja mit dazu !
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch dann würden sie sich etwas zurechtlügen, wie alles, was sie hier schwadronierten mittlerweile auf Lügen aufgebaut ist.
Da bin ich also sehr zuversichtlich.
Solange sie in ihren ihren Palästen ungestört walten und schalten können, werden die munter weitermachen und weiterlügen.
Das Lügen wird aber zunehmend schwieriger, weil die Folgen sich immer mehr an die zu Belügenden annähern.
Zitat:
David Sacks: "Der Krieg in der Ukraine basiert auf Lügen – Lügen darüber, wie er begann, wie er verläuft und wie er enden wird.Uns wird gesagt, dass die Ukraine gewinnt, obwohl sie in Wirklichkeit verliert. Uns wird gesagt, dass der Krieg die NATO stärker macht, obwohl er sie tatsächlich schwächt.
Uns wird gesagt, dass das größte Problem der Ukraine der Mangel an Mitteln des US-Kongresses sei, obwohl der Westen tatsächlich nicht genug Munition produzieren kann – ein Problem, dessen Lösung Jahre dauern wird.
Uns wird gesagt, dass Russland größere Verluste erleidet, während der Ukraine in Wirklichkeit die Soldaten ausgehen – ein weiteres Problem, das sich mit Geld nicht lösen lässt."
https://twitter.com/DavidSacks/statu...76951744897179
Alles Westlich-Demokratische und Liberalkapitalistische basiert auf Lügen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Lügen wird aber zunehmend schwieriger, weil die Folgen sich immer mehr an die zu Belügenden annähern.
Das ist richtig, und es wachen immer mehr Belogene auf.
Nur, entwickeln die Machthaber diesen Staat zu ihrem eigenen Schutz immer stärker in eine repressive Autokratie.
Stichwort u. a. Demokratiefördergesetz.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist richtig, und es wachen immer mehr Belogene auf.
Nur, entwickeln die Machthaber diesen Staat zu ihrem eigenen Schutz immer stärker in eine repressive Autokratie.
Stichwort u. a. Demokratiefördergesetz.
Solche Gesetze helfen auch nur, so lange man über genug (werthaltiges) Geld zum Bezahlen der ausführenden Staatsbüttel verfügt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und die, die es bis zu uns schafften, werden wohl kaum zurückgehen, um sich die Knochen kaputtschießen zu lassen. Soweit ich weiß, soll zukünftig in der Ukraine verbliebener Besitz vom Staat eingezogen werden, wenn Wehrpflichtige trotz Aufforderung nicht zurückkommen. Da weißt du jetzt auch schon, wieviel Antrieb die nach Kriegsende haben werden, wieder nach Hause zu gehen. Und man kann es ihnen nicht einmal verdenken!
Und solche Gesetzgebungen schaffen eine stabile Grundlage für das zukünftige EU-Mitglied Ukraine... Nicht nur ein verkrüppeltes Volk, auch noch ein enteignetes. Wer will solche Werte nicht? :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Es sind 100 Prozent! Alle Deutschen, die mit dem Feind kollaborieren bzw. selbst auch schon fraternisieren, gehörten dann inhaftiert.
Und an den Rädelsführern werden Exempel statuiert!
80% sind Vaterlandsverräter und Arschkriecher. Vor 80 Jahren wäre die Sippe noch vor Gericht gestellt worden, wegen Wehrkraftzersetzung und Feindbegünstigung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Solche Gesetze helfen auch nur, so lange man über genug (werthaltiges) Geld zum Bezahlen der ausführenden Staatsbüttel verfügt.
Ich sehe das eher so, daß das solange geht, solange genug Menschen dieses System bereit sind zu finanzieren.
Und, da haben sie ja noch so einiges an Spielraum im Köcher.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und solche Gesetzgebungen schaffen eine stabile Grundlage für das zukünftige EU-Mitglied Ukraine... Nicht nur ein verkrüppeltes Volk, auch noch ein enteignetes. Wer will solche Werte nicht? :)
Ah, endlich kommen wir mal im Detail auf diese ominösen Werte, die wir verteidigen müssen. Jetzt wird mir einiges klar.