AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Normale Nationen, denen von muslimischen Horden Dinge wie Mord, Raub, Vergewaltigung und derlei islamische Eigenheiten entgegengebracht werden, reagieren mit einem großen Akt der Säuberung. Ich sehe jedoch weltweit kein Land mehr dazu in der Lage. Und D. im speziellen mit seiner NS-Bürde kann gleich dreimal keine normale Reaktion zeigen.
Übrigens:
Zitat:
14.05.2016
Neue deutsche Waffenlobby ruft Bürger zu den Waffen
Gerhard Wisnewski
Einbrüche, Übergriffe, Amokläufe: Die Bürger haben die Nase voll. Eine neue deutsche Waffenlobby formiert sich. Ihr Ziel: Die Lockerung der Waffengesetze. Neben dem mündigen Bürger setzt sie zunehmend auch auf den wehrfähigen Bürger...
...
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, wo ist dann ein Sieg zu sehen, wenn die Islamisierung überall munter weiter geht?
Nirgends. So leid es mir tut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nirgends. So leid es mir tut.
Hast Du nicht von Sieg geschrieben?
Zitat:
Zitat von
Buella
Übrigens:
Habe es vorhin bei Kopp auch gelesen. Ich kann mir kaum vorstellen das unser irrer Staat ein Interesse an der Bewaffnung seiner Bürger hat.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast Du nicht von Sieg geschrieben?
MEIN persönlicher Sieg sind aus dem Parlament fliegende Etablierte Sesselfurzer, deren Plätze von AfD-Abgeordneten eingenommen werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe es vorhin bei Kopp auch gelesen. Ich kann mir kaum vorstellen das unser irrer Staat ein Interesse an der Bewaffnung seiner Bürger hat.
Diese Staats-Simulation hat natürlich kein Interesse daran, daß sich die auszurottenden Deutschen bewaffnen und beginnen zu wehren!
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Staats-Simulation hat natürlich kein Interesse daran, daß sich die auszurottenden Deutschen bewaffnen und beginnen zu wehren!
Korrekt. Wäre Notwehr zu 100% legal, ich denke es würde spürbar ruhiger werden hier.
AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt "geschissen". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
Servus umananda
Lebensraum im Osten, ist schon klar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
MEIN persönlicher Sieg sind aus dem Parlament fliegende Etablierte Sesselfurzer, deren Plätze von AfD-Abgeordneten eingenommen werden.
Was bringt Dir Dein "persönlicher Sieg", wenn die Kurve nicht mehr zu kriegen ist, Deine Lieben von gewaltätigen Mohammedaner - Horden entsprechend ihrer Freiheiten und ihrer Unversehrtheit beraubt werden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Wäre Notwehr zu 100% legal, ich denke es würde spürbar ruhiger werden hier.
Notwehr ist zu 100 % legal!
Nur will die Staatssimulation nicht, daß die Deutschen die Notwehr gegen die Herrenmenschen-Söldner anwenden können!
Auch aus völkerrechtlicher Persepektive ist einen Notwehr der Deutschen gegen die eigene Staatsimulation längst geboten!