AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, das System hängt von Deppen ab, die arbeiten.
Wenn das wegfällt, versiegt irgendwann auch die Staatsknete. Wir hängen alle mit drin.
Dieser Bananenstaat lebt doch nur vom Schuldenmachen. Irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Schon klar, ne?
Die haben noch genügend Feuerkraft, v.a. durch ihre Kreditwürdigkeit und die Notenpresse.
Der Ruf der BRD ist international bestens, daher wird diese Beamtenschicht noch lange schmarotzen können.
Die Lichter werden erst ausgehen, wenn sich international rumspricht, dass die BRD ein failed State geworden ist.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut so!!!!! Ich würde Euch Ossis mit Millionen Negern Fluten und Macheten-Musels!!!!
Bei Dir scheint die Wiedervereinigung "gut" angekommen zu sein (?) :cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , sie halten sich selber für das Non plus Ultra !
Es ist nun aber so, keiner derjenigen, der die Massnahmen verteidigt, tut dies aus dem Grund weil er sagt, ich bin Virologe oder sonst ein Experte und kenne die Wahrheit. Sondern er tut das weil er in dem Fall Experten und der Regierung vertraut. Auch im globalen Gesamtkontext. Die sog. Corona Leugner aber meinen, sie wüssten es alle am besten.
Wenn es da einen Dunning-Kruger gibt, wer ist dann einer?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Dir scheint die Wiedervereinigung "gut" angekommen zu sein (?) :cool:
Schau Dir an wie Thüringen wählt, MeckPomm, Berlin! Die wollen Neger wie der Junkie Heroin! Also bitte, ja!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut so!!!!! Ich würde Euch Ossis mit Millionen Negern Fluten und Macheten-Musels!!!!
Ist doch gerade im Gange. Der neuste Musel-Messer-Mord war doch in Dresden, wo angeblich noch alles intakt sein soll und der böse AfD-Mob marschiert, sich Ausländer fürchten müssen, haha.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau Dir an wie Thüringen wählt, MeckPomm, Berlin! Die wollen Neger wie der Junkie Heroin! Also bitte, ja!
Alles von Wessis okkupiert!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dunning Kruger ist, wenn klein Lieschen meint, eine bessere Virologin zu sein als Prof. Drosten.
Dunning Kruger-Effekt ist, wenn ein Affe glaubt, die Zoobesucher auf der anderen Seite des Gitters seien eingesperrt... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Spalter!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar. :auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch gerade im Gange. Der neuste Musel-Messer-Mord war doch in Dresden, wo angeblich noch alles intakt sein soll und der böse AfD-Mob marschiert, sich Ausländer fürchten müssen, haha.
---
Getroffen hat es aber 2 Schwuchtel aus Köln. Also eigentlich ein Westereignis.