AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Alte Beiträge (1 Jahr ca.) im Vergleich sind momentan höchst interessant. Da erkent man gut wie die Systemkriecher langsam immer fanatischer werden.
Und die "Verschwörungstheorien" die lauthals abgelehnt wurden, alle doch eintreten.
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal abgesehen von deiner ganzen falschen Gross-Kleinschreibung und fehlenden Kommas etc. schreibt es sich oben nicht:
"Das passiert nur bei mir wenn"
sondern
"Das passiert (bei) mir nur, wenn"
Du hast sehr, sehr, sehr oft solche und auch wesentlich heftigere Probleme in der Syntax. Ich verstehe dich manchmal gar nicht.
Wer reitet denn auf so was rum ? du oder ich ?
Bin oft nur zu faul beim drüberlesen, es nachzubessern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist das bei Dir anders? Nur noch Gehässigkeiten, Spott, persönliche Abwertungen. Ganz zu schweigen von deinen Pauschalisierungen... Dein Gedanke: Impflicht - allein deshalb, weil hier im Forum ein paar gehässig unterwegs sind - spricht Bände. Emotional statt rational.
Äh ne? Guckst Du Fachstrang?! Sind alles valide, nachvollziehbare Beiträge zur mathematischen Modellierung, der Statistik etc. wird halt von euresgleichen(ja, pauschal, weil Du ja, wie jetzt, den Leuten auch beispringst) nicht goutiert. Stattdessen kommen so Idioten bon oben und stellen einfach mal wieder meine Person in Frage. Natürlich gibts da auf die Fresse!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja. Anwenden!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja. Anwenden!
???
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe auch damals gegen die Impfpflicht bei Masern gewettert. Und im Prinzip sehe ich das auch so, dass es eine körperliche Unversehrtheit geben sollte, die der Staat nicht zu hintergehen hat. Wenn ich mir aber diese endlos dumme Scheisse hier im Forum durchlese, von alten, fetten oder dummen Möchtegernrevolutionären, dann gönne ich denen mal eine Reduktion auf Normalmaß. Denn im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen geben die dann auch klein bei. Der Druck ist ja noch gar nicht wirklich da…. Dh die Selbstgerechtigkeit dieser Pisser ist mir noch mehr zuwider als eine (kalte!) Impfpflicht.
Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ne, das ist falsch. Mit Logik kann man gewisse Dinge ausschließen, nicht erst Fakten abwarten und es dann als Denken benennen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ne, das ist falsch. Mit Logik kann man gewisse Dinge ausschließen, nicht erst Fakten abwarten und es dann als Denken benennen.
Das funktioniert aber nur, wenn man sicher sein kann, dass die individuellen Grundannahmen richtig sind.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe auch damals gegen die Impfpflicht bei Masern gewettert. Und im Prinzip sehe ich das auch so, dass es eine körperliche Unversehrtheit geben sollte, die der Staat nicht zu hintergehen hat. Wenn ich mir aber diese endlos dumme Scheisse hier im Forum durchlese, von alten, fetten oder dummen Möchtegernrevolutionären, dann gönne ich denen mal eine Reduktion auf Normalmaß. Denn im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen geben die dann auch klein bei. Der Druck ist ja noch gar nicht wirklich da…. Dh die Selbstgerechtigkeit dieser Pisser ist mir noch mehr zuwider als eine (kalte!) Impfpflicht.
Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Nicht immer das .....HABEN SIE, SIND SIE
ja bin Aussätziger Ungeimpfter, eckel :kotz:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.
Die harmlosen Leute würde, hätten sie Einfluss (was von ihrer Dummheit verhindert wird), ja offensich auch andere Saiten aufziehen. Der hamburger kriegt ja fast seine Gewürzgurke hoch, wenn er von den Impftoten in zwei Jahren philosophiert.
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.