AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss. ...
Und weiter? Es gibt doch nur etwas über 50 Bundesstaaten. Ist überschaubar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Im Januar. Nur Geduld.
Am 14.Dezember, glaube ich, treten die Wahlmänner zusammen und wählen den Präsidenten. Bis dahin hat Trump Zeit. Nicht länger ...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich kanns mir trotz guter Argumente mir noch immer nicht vorstellen. :) Wäre jedenfalls DIE Wahl-Sensation der letzten 2000 Jahre.
Also Wahlfälschungen durch ausgezeichnet vernetzte linke Organisationen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im konkreten Fall der US- Wahl nachgewiesen werden können. Dazu bedarf es mehr als eines vertrottelten Überlegenheitsbewusstseins der Republikaner. Die linken und ultralinken Kräfte, die sich geduldig und akribisch auf die Machtübernahme vorbereitet haben, ernten jetzt die Früchte ihrer besseren Strategie.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich kanns mir trotz guter Argumente mir noch immer nicht vorstellen. :) Wäre jedenfalls DIE Wahl-Sensation der letzten 2000 Jahre.
Vor allem würde das Wahlverfahren in den USA gewaltig geändert werden MÜSSEN. Gabs da nicht sogar Softwarefirmen wie Microsoft, die ein elektronisches Wahlverfahren ermöglichte? Ich habe für meine Steuererklärung (Elster) einen elektronischen Stempel und so.
Heute erzählten sie im Radio, dass nicht nur das Ego von Trump hinter dem nicht nachgeben wollen stecken würde, sondern, seine Angst vor den Gerichten, wenn er seine Immunität verlieren würde.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Am 14.Dezember, glaube ich, treten die Wahlmänner zusammen und wählen den Präsidenten. Bis dahin hat Trump Zeit. Nicht länger ...
Und die beschliessen dann - Was? Wenn die kein Ergebnis erzielen, gehts halt in die Verlängerung. Elfmeterschiessen ist erst später.
Pompeo: "There will be a smooth transition into a second Trump administration.":
https://t.me/RealVincentJames/6646
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute erzählten sie im Radio, dass nicht nur das Ego von Trump hinter dem nicht nachgeben wollen stecken würde, sondern, seine Angst vor den Gerichten, wenn er seine Immunität verlieren würde.
Einfach diesen Schwachsinn nicht mehr einschalten !
:haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die beschliessen dann - Was? Wenn die kein Ergebnis erzielen, gehts halt in die Verlängerung. Elfmeterschiessen ist erst später.
Nein, dann entscheidet der SC die Wahl, z.b die Neuauszählung zu stoppen. Siehe Bush-Gore 2000. Trump hat nicht unendlich Zeit.