AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Kasper im TV dieser Tage sehe...
https://www.welt.de/politik/deutschl...chrichten.html
Soso, ich war in Tirol in den letzten Tagen, und jetzt???
Gestern war der halbe Supermarkt voll von "Tirolern", war das jetzt hochgefährlich?
Spahn selber gehört zur "Hochrisiko" - Gruppe als homosexueller Mann, was die Übertragung von Krankheiten anbelangt, deswegen darf er nicht einmal Blut spenden.
Und dieser Kasper warnt uns jetzt vor "Fake News"???
https://www.welt.de/img/politik/deut.../Bundestag.jpg
Wenn Du nach Deinem Mut wegen Tirol jetzt noch mit einem spitzen Gegenstand aus Metall in einer Steckdose rumfuhrwerkst, bist Du für mich der User/Held der Woche!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Hat mein Bruder mir auch schon so drastisch geschildert. Als 2017 bei ihm (glücklicherweise unbegründet) der Verdacht einer schweren Erkrankung bestand,
gab es in Norwegen keine echte Hilfe, zum Schluss hat er sich in Berlin durchchecken lassen, Ergebnis negativ. Norwegen hat auch gute Seiten aufzuweisen,
Du kannst dort ein Einkommen erzielen, das trotz hoher Steuern und Preise immer noch einen besseren Lebensstandard zulässt als in der BRD, aber krank wer-
den solltest Du dort nicht. Jedenfalls nicht als Europäer, als Goldschatz wirst Du wie bei uns selbstverständlich bevorzugt behandelt.
So ist es. Und klar gibt es in Norwegen schöne Seiten.
Aber wenn du krank bist, ist Deutschland wirklich gut. Nochmal zurück zu meinem 1. Cousin, der da im Krankenhaus arbeitet. Eigentlich ist er Krankenwagenfahrer. Aber er hat eine Krankheit, ich weiß nicht, wie die heißt, aber wegen der muss auch die Kontaktlinse mit erfunden worden sein. So habe ich es jedenfalls gehört. Er kann nämlich nur 3 Stunden am Tag klar sehen, selbst mit Kontaktlinsen und die 3 Stunden muss er sich genau einteilen (er bräuchte sonst eine Brille mit -40 Dioptrien). Deswegen ist er eigentlich momentan nur Kittel bügeln, weil eine OP die Augen wieder in Ordnung bringen kann, aber er keine kriegt. Er ist jetzt 55, zuerst werden die jungen Menschen in Norwegen operiert, die das haben. Deswegen wartet er seit Monaten. In seiner Jugend hatte er schon mal eine OP, aber jetzt müsste das erneuert werden.
Aber da kommt nichts. Jetzt fehlt er, weil man sich zuerst die (Hipster-)Jugendlichen vorgenommen hat und nicht das Personal, welches gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Offenbar nicht banal genug. Es geht auch bei der normalen Grippe nicht jeder zum Arzt und es hat auch bei der normalen Grippe nicht jeder schwere Symptome. Du suggerierst hier besseren Wissens völligen Unsinn.
Lass es einfach gut sein.
Eben. Was kapierst Du denn nicht Auch bei Corona geht nicht jeder zum Arzt. Eben weil er es für eine normale Grippe hält
Laß Dich eben weiter verrückt machen, mir egal
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau haben Feministinnen mit Covid19 zu schaffen?
Sie kosten uns viel Geld, was dann für andere Dinge fehlt.
Egal ob jemand es jetzt für übertrieben hält oder nicht, was was hält ein Land davon ab eine Mindestmenge an Desinfektionsmittel zu bevorraten?
Was hält ein Land davon ab; Krankenhäuser in Bunkern zu betreiben, die man zur not in wenigen Tagen öffnet, um darin Patienten zu versorgen?
Was hält ein Land davon ab, eine Wehrpflicht zu haben?
All solche Sachen gab es während des "kalten Krieges", war vielleicht übertrieben denn man hat es nicht gebraucht.
Man hätte es zumindest zu einem Teil weiter betreiben können, und im Notfall für andere Katastrophen einsetzen können.
Aber das kostet alles Geld, also sparte man sich dieses Geld, dafür hat mann dafür dann aber Millionen neuer sinnloser Berufe erfunden, wie zum Beispiel "Gleichstellungsbeaftragte" oder "Klimaschutzberaterin"...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bei Linsen, Bohnen, Erbsen, Getreide etc ist immer gutes(!) Öl wichtig. Kochen, hinterher ein gutes Öl dazu.
Das macht es leichter verdaulich und sorgt, noch wichtiger, dafür das die Nährstoffe auch optimal verwertet
werden können. Wenn man getrocknete Linsen, Erbsen, Naturreis etc nutzt muß IMMER ein gutes Öl dazu,
sonst bringt das nix, dann kann der Körper nur wenig der Nährstoffe wirklich aufnehmen. Und es macht die
Sache besser verdaulich.
ich habe gute erfahrungen gemacht mit einweichen der linsen, öfters wasserwechsel und dann erst weiterverarbeiten, wenn die dinger anfangen zu keimen.
war für mich leichter verdaulich, ist aber nur meine erfahrung.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Erklär das mal den Italiener:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaeusern.html
(...)
Menschen würden elendig und einsam an den Folgen der Infektion sterben, die Ärzte kämen mit der Behandlung nicht hinterher.
(...)
„Covid-19-Patienten kommen allein, weil keine Verwandten sie begleiten dürfen. Wenn sie sterben, dann spüren sie es, sie sind dabei ganz klar. Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer. So, dass sie alles mitbekommen.“
Sie führe eine lange Liste von Menschen, die sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden wollen. Diese nennt sie „Abschiedsliste“. Für das letzte Gespräch gebe sie den Patienten ihr eigenes Handy. „Ich hoffe, dass wir Mini-iPads bekommen, wenigstens drei oder vier, damit die Menschen nicht allein sterben müssen“, zitiert die Zeitung die Ärztin.
(...)
Macchini, der selbst Allgemeinchirurg ist, schreibt von einem „Krieg“, der buchstäblich explodiert sei. Alle Ärzte, ob Chirurgen, Urologen oder Orthopäden, seien jetzt „Teil eines einzigen Teams“ im Kampf gegen den „Tsnuami“, heißt es weiter.
Er schreibt: „Tag und Nacht toben ununterbrochen Schlachten. … Die Kranken kommen nacheinander in die Notaufnahme. Sie lagen eine Woche oder zehn Tage mit Fieber zu Hause und sind nicht rausgegangen, um andere nicht anzustecken. Aber jetzt können sie nicht mehr, sie bekommen keine Luft mehr. … Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung.“
Du siehst also: Man scheint die Todesursache sehr wohl und sehr genau COVID-19 zuschreiben zu können!
"Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer" (...) "Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung."
Habe ich schon gelesen und ist längst bekannt. Lungenentzündung eben. Wieviel sterben normalerweise an Lungenentzündung pro Jahr?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie kosten uns viel Geld, was dann für andere Dinge fehlt.
Egal ob jemand es jetzt für übertrieben hält oder nicht, was was hält ein Land davon ab eine Mindestmenge an Desinfektionsmittel zu bevorraten?
Was hält ein Land davon ab; Krankenhäuser in Bunkern zu betreiben, die man zur not in wenigen Tagen öffnet, um darin Patienten zu versorgen?
Was hält ein Land davon ab, eine Wehrpflicht zu haben?
All solche Sachen gab es während des "kalten Krieges", war vielleicht übertrieben denn man hat es nicht gebraucht.
Man hätte es zumindest zu einem Teil weiter betreiben können, und im Notfall für andere Katastrophen einsetzen können.
Aber das kostet alles Geld, also sparte man sich dieses Geld, dafür hat mann dafür dann aber Millionen neuer sinnloser Berufe erfunden, wie zum Beispiel "Gleichstellungsbeaftragte" oder "Klimaschutzberaterin"...
Du bringst da ganz gehörig was durcheinander.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich schon gelesen und ist längst bekannt. Lungenentzündung eben Wieviel sterben normalerweise an Lungenentzündung pro Jahr
Die meisten Alten sterben in Krankenhäusern an einer Lungenentzündung. Wegen Keime etc...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So ist es. Und klar gibt es in Norwegen schöne Seiten.
Aber wenn du krank bist, ist Deutschland wirklich gut. Nochmal zurück zu meinem 1. Cousin, der da im Krankenhaus arbeitet. Eigentlich ist er Krankenwagenfahrer. Aber er hat eine Krankheit, ich weiß nicht, wie die heißt, aber wegen der muss auch die Kontaktlinse mit erfunden worden sein. So habe ich es jedenfalls gehört. Er kann nämlich nur 3 Stunden am Tag klar sehen, selbst mit Kontaktlinsen und die 3 Stunden muss er sich genau einteilen (er bräuchte sonst eine Brille mit -40 Dioptrien). Deswegen ist er eigentlich momentan nur Kittel bügeln, weil eine OP die Augen wieder in Ordnung bringen kann, aber er keine kriegt. Er ist jetzt 55, zuerst werden die jungen Menschen in Norwegen operiert, die das haben. Deswegen wartet er seit Monaten. In seiner Jugend hatte er schon mal eine OP, aber jetzt müsste das erneuert werden.
Aber da kommt nichts. Jetzt fehlt er, weil man sich zuerst die (Hipster-)Jugendlichen vorgenommen hat und nicht das Personal, welches gebraucht wird.
Das sind die gleichen Länder, die auch bei der "Sterbehilfe" ganz vorne liegen!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man bekommt hier deswegen kein Scheißhaus Papier mehr, weil es so viele Behinderte in der BRD gibt.
Wenn ich was zu sagen hätte, bekäme der Drecksmichel nur ein Paket Scheißhaus Papier pro Woche zugeteilt.
Nachdem die Bundesregierung vor Wochen die 68er erst noch zum Hamstern aufgerufen hat, gibt Laschet nun das Kommando "zurück":
Zitat:
Zitat von https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/140631-nrw-ministerpraesident-verurteilt-hamsterkaeufe-als-unsolidarisch
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet fordert die Menschen in Deutschland dazu auf, in der Corona-Krise Solidarität zu üben und nicht zu hamstern.
Vor 3 Wochen hat er noch getönt, daß er Corona unter Kontrolle hat. Laschet ist einer der chaotischsten Politiker Deutschlands. Ein würdiger Nachfolger von Merkel.