AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Branka
Eines ist Dayan sicher nicht: Dayan ist definitiv NICHT hinterlistig, er sagt frei und direkt seine Meinung.... Solche sind mir generell 1000x lieber als scheinheilige, möchtegern Intellektuelle Schwurbler die hinterlistig sind....
Ein direktes "Du Arschloch" ist mir immer lieber als "contenence" zu wahren und dann hinterrum denunzieren und kaltherzig sein!
Hallöchen meine serbische Freundin.Du bist und bleibst meine süsse Serbin!Wobei ich sagen muss,das ich die Serben lieb und respektiere!Viele Angehörigen überlebten den zweiten Weltkrieg mit Hilfe der Serbischen Widerstandes gegen die Nazis!Serben sind stark und gerecht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hallöchen meine serbische Freundin.Du bist und bleibst meine süsse Serbin!Wobei ich sagen muss,das ich die Serben lieb und respektiere!Viele Angehörigen überlebten den zweiten Weltkrieg mit Hilfe der Serbischen Widerstandes gegen die Nazis!Serben sind stark und gerecht!
Hat dein geliebtes Usrsael nicht dran gehindert Serbien mit Krieg zu überziehen und etliche zu töten. Zudem noch deine Schwachsinnsansichten bezüglich Assad.
Zitat:
Zitat von
Papa
Er hatte die Wahl nicht wie Gaddafi zu enden, die hat er nicht genutzt... ist nur ne Frage der Zeit.
Er hat alles getan aber es reichte nicht.Über Asad sind wir uns einig!Er hat mehr Sunniten ermordet und zum tode gequelt als sonst wer!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Du bist von allen HasbaratInnen die allermieseste. Zuerst gibst Du Dich als Israelkritikerin aus, und jetzt wünschst Du Dir die Pfählung von Assad herbei.
Nicht zu fassen, Ihr blutrünstigen Zionistenweiber habt wohl überhaupt im Verein die Hosen an. Dagegen sind Eure Kerle fast schon gutmütige Trottel.
Wie gut, daß ich Dir von Anfang an nicht über den Weg getraut habe.
Springpfuhl ist eine deutsche Patriotin und dafür mag ich sie und respektiere ich sie im Gegensatz zu euch braunen versagern!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Springpfuhl ist eine deutsche Patriotin und dafür mag ich sie und respektiere ich sie im Gegensatz zu euch braunen versagern!
:top:
Richtige Wortwahl! Darum verachte ich auch den Patriotismus, weil er mit solchen Leuten besetzt ist. Kriegst einen Grünen dafür.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Er hat alles getan aber es reichte nicht.Über Asad sind wir uns einig!Er hat mehr Sunniten ermordet und zum tode gequelt als sonst wer!
Deine geliebte IDF allein hat schon tausende Sunniten ermordet, in jeder Altersgruppe. Du bist echt ein Kretin.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hat dein geliebtes Usrsael nicht dran gehindert Serbien mit Krieg zu überziehen und etliche zu töten. Zudem noch deine Schwachsinnsansichten bezüglich Assad.
Vollpfosten Israel unterstützte Serbien!Israel hat bis Heute den Kosovo als Staat nicht anerkannt im Gegensatzu zu Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lol, du meinst du magst Wendehälse.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Vollpfosten Israel unterstützte Serbien!Israel hat bis Heute den Kosovo als Staat nicht anerkannt im Gegensatzu zu Deutschland!
Aber doch nur, weil ihr das Westjordanland habt und haben wollt, nicht weil ihr Serbien mögt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt der Spaltpilz mir Rot gegeben und mich als Araber und Islam-Lover bezeichnet. Wohl weil ich ihr auch rot gegeben habe.
Typische Zion-Nummer. Wer nicht in den USrael-Jubelchor einfällt wird als Islam-Fan diffamiert. Und das von Leuten die hier ganz offen mit den islamistischen Rebellen sympathisieren.