AW: Was ist los in Libyen?

Zitat:

Zitat von 
Löwe

Pass auf, Kasperle. Es enstammt einer Ungarischen Adelsfamiele allerdings verarmt. Daher hat er sich bei Gaddafi Geld geliehen um seinen Wahlkapf zu finanzieren und Mutter ist Jüdin. Wenn du lesen könntest würde ich dir das Net empfelen. (wie war dein letzter Urlaub in Israel?)

jetzt blenden sie mal kurz ihre manie aus und versuchen sie ihr hirn einzuschalten:
wenn die grosseltern mütterlicherseits schon keine waren, wie können dann die mutter und deren sohn welche sein?
mein letzter urlaub liegt schon fast wieder ein jahr zurück.
fragen sie mich ende oktober noch einmal. :-)

Zitat:

Zitat von 
Brutus

Wie oft muß man das noch wiederholen? Es geht um die Auflösung ALLER Staaten und Völker, ausgenommen Israel. Dieses Programm läuft seit Jahren und Jahrzehnten vor unseren  Augen ab.

Du irrst hier gleich in mehrfacher Hinsicht.Zum einen dürfte Israel kaum ein interesse an den Untergang der klassichen Europäischen Nationalstaaten und den USA haben da gerade diese Staaten und deren Establishment Israel massiv stützen.
Ohne diese Unterstützung wäre Israel gegen die feindlich gesinnten Arabischen Staaten nicht mehr zu verteidigen.
Ferner ist die Israelische Bevölkerung alles andere als Homogen , sie ist wesentlich heterogener als die Europäische.Abgesehen von den Internen Differenzen innerhalbd es Judentums sind 15 % der Israelischen Staatsbürger Moslems.
Die Juden stammen aus verschioedenen Teilen der Welt.Einbige sind Arabisch stämmig andere wiederum West Europäisch stämmig oder Slawischstämmig.
Hinzu kommt eine immer größer werdende Zahl von indischen und Fernost Gastarbeitern.
Hier mal ein Foto einer von ein paar IDF Soldaten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ahal-kumta.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...elifighter.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_makstyle.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ehudafield.jpg
Der Vorwurf man würde nach einer Rassichen Reinheit streben ist absurd.Es gibt nicht mal Ansätze einer religiösen Homogenität im Gegenteil säkulare und ultra-orthodoxe geraten zunehmend aneinander.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden? 

1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll;)
Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!

Zitat:

Zitat von 
umananda

Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden? 
Servus umananda

Wer angreift, braucht sich nicht zu verteidigen. Haben wir uns verstanden?

Auch diese Nacht flogen die NATO-Verbrecher wieder Angriffe, die durch die UN-Resolution nicht gedeckt ist.
In den Medien sucht man die Kritik daran vergebens, wohl weiß man aber, dass Gaddafi nach 42 Jahren westlicher Hofierung und vergleichsweisem Wohlstand in Libyen ein Tyrann ist.
Die lupenreinen "Demokraten und Freiheitskämpfer" rüsten sich nun abermals im Terrorbündnis aus Islamisten und Europäern um den Endsieg.
http://www.spiegel.de/images/image-2...acher-enox.jpg
Zudem werden aus anderen teilen des Landes Kämpfe gemeldet - ein Hinweis darauf, was das Land nach Gaddafi erwarten darf.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Servus umananda

Kannst Du nicht einen eigenen Zickenthreat beantragen ähnlich Dayan...

Zitat:

Zitat von 
GnomInc

1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll;)
Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!

Du musst hier keinen Eiertanz aufführen. Ich habe hier niemanden beleidigt und erwarte es auch von anderen ... ich benötige keine Moderation, wenn jemand mich mit unflätigen Ausdrücken angeht. So etwas kann ich selber regeln. 
Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Ganz einfach, er ist unsere "aufgeblasene Kröte". Gaddafis Regierung hat eng mit den Europäern im Kampf gegen den radikalen Islam zusammengearbeitet.Das beweisen zahlreiche Wikicables. Viele Terroristen aus Afghanistan,Irak und Co wurden von der CIA nach Libyen geflogen wo diese dann vom libyschen Geheimdienst "ausgequetscht" wurden. Außerdem ist mir ein sozialistisch angehauchter Dikator lieber, als ein Mullahstaat direkt vor unserer Haustür.

Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren.

Nette Unterstellung :))
Nochmal :
( offenbar ist deine Kontrollwut sehr ausgeprägt ) 
Ich schreibe / kommentiere /argumentiere , wie ich will !

Zitat:

Zitat von 
Cinnamon

Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.

Worin siehst du eigentlich einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Gaddafi-Regime und dem iranischen Mullah-Regime? 
Servus umananda