AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Meine persänliche Meinung ist, das es am Wichtigten ist, das Kinder und Schüler, keine Depression, Schaden bekommen. was ich im März 2020 schon sagte, als man sogar kleine Kita Plätze, Sportvereine, für Kinder und Schüler sperrte. Eine Familie die einen Hund oder Katze hatten, kam gut mit dem Politik Pyscho Terror auch noch mit Masken, zurecht.
Keine Bedeutung hat ob Kinder, Schüler ein Schuljahr verlieren! Dann ist halt ein Jahr weg, was solls.
Die Schäden sind doch längst da bei den Kindern und Jugendlichen !
Neue Triage Situation in D , Termine in der Kinder-und Jugendpsychiatrie bekommen nur diejenigen die akut suizidgefährdet sind !
Es gibt nicht genug Plätze und Termine für alle Kinder-und Jugendlichen , deswegen wird ausgesiebt !
So sieht es aus , die kinder-und Jugendlichen gehen auf dem Zahnfleisch !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mach das mal bei der Steuererklärung
Dann trifft dich die volle Härte des Gesetzes und das schon bei 2,90 Euro !
Regimehörige Gerichte verbieten heutige Quedenker-Demos in Berlin. Krawalldemos von Arabern, Türken und Linksextremisten dürfen stattfinden.
https://de.rt.com/inland/117915-kein...aetigt-verbot/
Zitat:
Keine "Pfingsten in Berlin"-Demos? – Oberverwaltungsgericht bestätigt Verbot
Für Pfingsten waren in Berlin zwei Großdemonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen geplant. Gestern Abend bestätigte das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg das Verbot beider Demos. Eine Beschwerde der Organisatoren wurde abgelehnt, die Gerichtsbeschlüsse seien unanfechtbar.
und weiter
Zitat:
Verboten wurde auch eine Demonstration von Palästinenser-Gruppen mit 2.000 Teilnehmern am Samstagnachmittag (15 Uhr) in Kreuzberg. Allerdings sind zwei weitere Demonstrationen zum Israel-Palästinenser-Konflikt am Samstag angemeldet und bislang nicht untersagt. Die größere der beiden, eine "Protestkundgebung gegen die israelische Aggression in Palästina", soll am Abend (18 Uhr) mit 2.000 Teilnehmern vom Alexanderplatz zum Potsdamer Platz ziehen. Am Sonntag ist zudem eine große Demonstration "Gegen Mietenwahnsinn" mit 10.000 Teilnehmern vom Potsdamer Platz nach Schöneberg geplant. Am Pfingstmontag richtet sich eine Fahrrad-Demonstration gegen den Weiterbau der Autobahn A100.
Ich bin sicher, dass auf den erlaubten Demos Masken getrtagen und vor allem Abstände eingehalten werden. Die Palästinenser-Demos der letzten Tage zeigen das anschaulich.
Meine Prognose: Die Bull*innen werden die angereisten Querdenker drangsalieren, verhaften und verprüglen, während die Unantastbaren sich kulturtypisch austoben können.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Geschickt eingefädelt. Die FFF Hüpfer werden von der NWO weggespritzt.
Ich habe nichts dagegen wenn sich die Dummen auf diese Weise selbst eliminieren werden.
Es ist wie in einer tragischen Komödie - die Demonstranten gegen Querdenker demonstrieren
für die sie tötende Spritze, und gegen diejenigen die sie möglicherweise retten würden wenn sie
recht behalten. Und ich bin mir sicher - die Spritze ist tödlich. Früher oder später, auf alle Fälle
früher als der natürliche Tod.
Ich vermute mal, dass an der Spritze nur die wenigsten sterben werden. Was allerdings kommen wird, ist ein grosser Prozentsatz, der chronisch krank und damit abhaengig von weiteren Behandlungen sein wird. Die Kosten fuer ihre Dummheit werden umverteilt werden und die Betroffenen werden damit Daueranhaenger fuer Umverteilungsparteien.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Schulschließungen sind auch nicht das Problem. Problematisch sind die Diskussionen darüber ob man ein Auge zudrück wenn jemand eine Prüfung versemmelt oder ob man gar das Abi ganz ohne Prüfung verteilen sollte. Wo ist denn die Disziplin geblieben? Zugegeben - jede Schule hätte den Lehrplan für die Klassen online stellen müssen und die Schüler hätten sich selbst durchackern müssen.
Wenn es denn mal online überall geklappt hätte !
Aber da war ja meistens tote Hose , Leitungen überlastet , Bild -und Tonstörungen !
Deutschland ist doch digital gesehen eine Wüste !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.....................Zugegeben - jede Schule hätte den Lehrplan für die Klassen online stellen müssen und die Schüler hätten sich selbst durchackern müssen.
Die Schüler sind demotiviert, nach der ersten Neugier Phase! Die vermissen direkten Kontakt und in der Pause ratschen. Pyscho Erkrankungen auch wegen den Masken. Funktioniert halt Nicht! ist sehr schwer für die Eltern ebenso
Kinder, Schule, Lehrer: 4 Seiten
Als Publizist stelle ich diesen Brief zum Download hier zur freien Verfügung. Neben seiner ureigenen Funktion als formulierte Bitte an den Lehrkörper kann er Ihnen auch als Argumentationspapier für Diskussionen mit Ihren Mitmenschen über schulische Fragen hinaus dienen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich vermute mal, dass an der Spritze nur die wenigsten sterben werden. Was allerdings kommen wird, ist ein grosser Prozentsatz, der chronisch krank und damit abhaengig von weiteren Behandlungen sein wird. Die Kosten fuer ihre Dummheit werden umverteilt werden und die Betroffenen werden damit Daueranhaenger fuer Umverteilungsparteien.
Was ich als Laie an der Fortsetzung der Impferei nicht verstehe ist, wieso nennen das die Systemvirologen Auffrischung,
wenn dabei neue "Baupläne" für Proteine Produktion eingeschleust werden?
Das Vorherige produziert die Spikeproteine doch weiter, ich habe nichts davon gelesen dass die Zelle nach einem
Jahr wieder jungfräulich sein sollte, sich quasi zum Ursprung vor der Impfung regeneriert hätte.
Die "Auffrischung" verlangt zusätzliche Produktion von angepassten Proteinen. Die dritte Auffrischung die nächste
usw. Wie viele solche Behandlungen können die menschlichen Zellen aushalten ohne großen Schaden zu nehmen?
Ist es nicht offensichtlich dass das nur mit einem viel früheren Tod enden kann?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin eher dafür, dass man deren Eltern und Lehrer wegimpft.
In München scheint eine hohe Impfunwilligkeit bei Lehrern vorzuherrschen. Ich würde Disziplinarverfahren einleiten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Regimehörige Gerichte verbieten heutige Quedenker-Demos in Berlin. Krawalldemos von Arabern, Türken und Linksextremisten dürfen stattfinden.
https://de.rt.com/inland/117915-kein...aetigt-verbot/
und weiter
Ich bin sicher, dass auf den erlaubten Demos Masken getrtagen und vor allem Abstände eingehalten werden. Die Palästinenser-Demos der letzten Tage zeigen das anschaulich.
Meine Prognose: Die Bull*innen werden die angereisten Querdenker drangsalieren, verhaften und verprüglen, während die Unantastbaren sich kulturtypisch austoben können.
Merkel hat es gesagt, was unsere Pflicht ist. Nicht Corona leugnen:
https://www.youtube.com/watch?v=2vTle5Yepfs
:D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Geschickt eingefädelt. Die FFF Hüpfer werden von der NWO weggespritzt.
Ich habe nichts dagegen wenn sich die Dummen auf diese Weise selbst eliminieren werden.
Es ist wie in einer tragischen Komödie - die Demonstranten gegen Querdenker demonstrieren
für die sie tötende Spritze, und gegen diejenigen die sie möglicherweise retten würden wenn sie
recht behalten. Und ich bin mir sicher - die Spritze ist tödlich. Früher oder später, auf alle Fälle
früher als der natürliche Tod.
Ja, die Systemäffchen demonstrieren seit Jahren gegen die, die auch sie vor dem Untergang bewahren wollen. Das ist ja die Ironie. Aber wenn sie es so wollen, dann bekommen sie es halt