AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Immunsystem kann in jungen Jahren noch mit Corona-Viren umgehen. Lehrer ab 50 sollten geimpft werden, aber keine zwanzigjährigen Schüler ohne schwere körperliche Vorerkrankungen. Wenn man alle Schüler zwangsimpfen ließe, hätte man zum Schluss vermutlich mehr Impftote als verhinderte Corona-Tote.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war wohl Satire, der Kerl ist doch jetzt im Hirn schon im A.... kann nicht denken. Früher wäre er wegen Verblödung Schulfrei gestellt worden, oder Sonder Schule. Seine Forderung. Impfstoffe, ohne das der gefährliche Müll je an Schülern, Kindern getest wurde, ohne jede Zulassung, will er Schülern rein jagen. Soviel Blödheit ist hoch gefährlich und das schreibt die SPD System Presse, über die Gestalt
NRW-Schulen kehren zurück zum Präsenzunterricht: Schüler verlangt Corona-Impfpflicht
https://www.derwesten.de/region/coro...232329899.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Typ Freitagsschulschwänzer mit guten Zukunftschancen in der verkommenen buntrepublikanischen Politik. Vielleicht sollte er noch seine Ausbildung abbrechen, sodass er bei den Khmer Vert bessere Möglichkeiten vorfindet.
Auf den Punkt gebracht, über diesen Dumm Schwätzer schon mit 20 Jahren
Zitat:
Zitat von
navy
Das war wohl Satire, der Kerl ist doch jetzt im Hirn schon im A.... kann nicht denken. Früher wäre er wegen Verblödung Schulfrei gestellt worden, oder Sonder Schule. Seine Forderung. Impfstoffe, ohne das der gefährliche Müll je an Schülern, Kindern getest wurde, ohne jede Zulassung, will er Schülern rein jagen. Soviel Blödheit ist hoch gefährlich und das schreibt die SPD System Presse, über die Gestalt
NRW-Schulen kehren zurück zum Präsenzunterricht: Schüler verlangt Corona-Impfpflicht
https://www.derwesten.de/region/coro...232329899.html
„Was aber auf keinen Fall passieren darf, ist, dass wir strikt zum Lehrplan zurückkehren und es normal wie gewünscht weitergeht mit Klausuren oder typischen Matheaufgaben. Wir brauchen jetzt erstmal die Möglichkeit anzukommen und wieder Zeit, das Schulgefühl erleben zu können“, fordert der 20-Jährige bestimmt.
Unser Daniel weiß leider nicht, dass die Konkurrenz in China nicht schläft.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
„Was aber auf keinen Fall passieren darf, ist, dass wir strikt zum Lehrplan zurückkehren und es normal wie gewünscht weitergeht mit Klausuren oder typischen Matheaufgaben. Wir brauchen jetzt erstmal die Möglichkeit anzukommen und wieder Zeit, das Schulgefühl erleben zu können“, fordert der 20-Jährige bestimmt.
Ach was, wir sind doch ein reiches Land und können es uns leisten. Wenn es nötig wird, erhöhen wir eben die Steuern oder erfinden ein paar neue Abgaben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollte man sich diesen Antifanten–Troll merken? Ein typisches Produkt dieser Republik. Kann weg!
Der könnte uns noch gewaltig auf den Keks gehen. Auch ne Luisa Neubauer hat mal klein angefangen...
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Meine persänliche Meinung ist, das es am Wichtigten ist, das Kinder und Schüler, keine Depression, Schaden bekommen. was ich im März 2020 schon sagte, als man sogar kleine Kita Plätze, Sportvereine, für Kinder und Schüler sperrte. Eine Familie die einen Hund oder Katze hatten, kam gut mit dem Politik Pyscho Terror auch noch mit Masken, zurecht.
Keine Bedeutung hat ob Kinder, Schüler ein Schuljahr verlieren! Dann ist halt ein Jahr weg, was solls.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der könnte uns noch gewaltig auf den Keks gehen. Auch ne Luisa Neubauer hat mal klein angefangen...
Jetzt weißt Du warum ich für eine Impfpflicht bei Kindern und Jugendlichen bin!
Zitat:
Zitat von
navy
Meine persänliche Meinung ist, das es am Wichtigten ist, das Kinder und Schüler, keine Depression, Schaden bekommen. was ich im März 2020 schon sagte, als man sogar kleine Kita Plätze, Sportvereine, für Kinder und Schüler sperrte. Eine Familie die einen Hund oder Katze hatten, kam gut mit dem Politik Pyscho Terror auch noch mit Masken, zurecht.
Keine Bedeutung hat ob Kinder, Schüler ein Schuljahr verlieren! Dann ist halt ein Jahr weg, was solls.
Richtig, es ist ein Verbrechen an Kindern. Ein Klassenkamerad meines Großen versuchte während der medialen Vorbereitung des letzten Lockdowns verzweifelt seine Eltern zu agitieren, ein Kind aus dem Kinderheim zu holen. Die versuchten immer mal wieder, sich unseren Großen für eine Woche "auszuleihen", weil ihr Junge immer wunderlicher wurde. Aber hey, die ganzen kinderlosen Schreihälse wissen es halt besser.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt weißt Du warum ich für eine Impfpflicht bei Kindern und Jugendlichen bin!
Ich bin eher dafür, dass man deren Eltern und Lehrer wegimpft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja eben. Wer seine Töchter zum Helferkreis bzgl. Integration von hormongesteuerten Jungasylanten lässt, der will auch das seine Kinder geimpft sind. Der Kreis schließt sich (endlich).
Ja, ist auch meine Erfahrung. Unsere systemtreuen Antifazecken und Lokalpolitiker rennen auch alle zum Impfzentrum. Und ich empfehle ihnen, sich immer und wirklich überall gegen alles impfen zu lassen. Eine vorsorgliche Chemotherapie (bitte die bei Blutkrebs!) ist auch toll zur Krebsvorbeugung.