Ein Insider mit Zugang zum russischen Militaer hat das mal geschrieben. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe ?
Druckbare Version
Auch vor der russischen Stör-Elektronik haben die US-Militärs panische Angst:
Russische Su24 legt amerikanischen Zerstörer lahm
....Laut dieser Version hat „Aegis“ das Nahen der Maschine bereits aus der Ferne geortet, es wurde Gefechtsalarm ausgelöst. Alles sei planmäßig verlaufen, die amerikanischen Radare lasen den Kurs der Annäherung bis zum Ziel ab. Doch plötzlich erloschen alle Bildschirme. „Aegis“ funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten keine Zielzuweisung beziehen. Die Su-24 aber überflog das Deck des Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte das Manöver, und zwar zwölf Mal....
http://de.sputniknews.com/meinungen/20140421/268324381.htm
Die Amis sollten es lieber lassen, in der Ukraine Angriffsraketen aufzustellen.
...wenn das stimmt,,was du schreibst...müsste die Geschichte (so wie wir sie lernen mussten..) völlig neu geschrieben werden...
Auf jeden Fall deckt sich deine Ansicht, mit einem Doku welches ich dieser Tage gesehen habe, in dem ein Vertreter der US "Denkfabrik" Stratfor freimütig erklärte,...die Amerikaner versuchten seit 100 Jahren, mit allen Ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, ein partnerschaftliches Verhältnis der Deutschen mit den Russen zu verhindern ...