AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dayan ist nicht besonders helle aber irgendwie ist er mir tatsächlich weniger unsympathisch als der Rest der Hasbara-Truppe.
Eines ist Dayan sicher nicht: Dayan ist definitiv NICHT hinterlistig, er sagt frei und direkt seine Meinung.... Solche sind mir generell 1000x lieber als scheinheilige, möchtegern Intellektuelle Schwurbler die hinterlistig sind....
Ein direktes "Du Arschloch" ist mir immer lieber als "contenence" zu wahren und dann hinterrum denunzieren und kaltherzig sein!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vielleicht doch. Behaupten man sei gegen USrael und in den Beiträgen dann genau entgegengesetzt schreiben :D
Aber so was birgt immer das Risiko, dass man das Gegenteil erreicht, und Menschen wirklich aufklärt. Ich bin z. B. als absoluter Jesuitenhasser durch einen Pius-Bruder über den Holograus aufgeweckt worden! ;)
Jetzt der Spaltpilz mir Rot gegeben und mich als Araber und Islam-Lover bezeichnet. Wohl weil ich ihr auch rot gegeben habe.
Wo liebe ich denn den Islam oder gar Araber? :haha:
Meine Güte, wieso fällt man denn jedem um den Hals, wenn man nicht seine Holocaustierung fordert?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bisschen und nicht bischen!
Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!:duden:
Das lasse ich gelten.
Allerdings schreibt man bißchen und nicht bisschen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ein Link vom 10. Juni 2012!! Seit der Abgang Assads besiegelt ist, will sogar der Iran mit den syrischen Rebellen reden. Salehi hat sie nach Teheran eingeladen. Dein Held ist zu feige, sich die Kugel zu geben, ihm wird aber geholfen werden, es wird ihm ähnlich ergehen wie Gaddafi.
Bei einigen Rebellen wird das schon diskutiert, ob Assad so enden wird wie Gadhafi letztes Jahr.
http://www.youtube.com/verify_contro...5zRdlgJk#at=22
http://english.alarabiya.net/article...18/227047.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt der Spaltpilz mir Rot gegeben und mich als Araber und Islam-Lover bezeichnet. Wohl weil ich ihr auch rot gegeben habe.
Wo liebe ich denn den Islam oder gar Araber? :haha:
Meine Güte, wieso fällt man denn jedem um den Hals, wenn man nicht seine Holocaustierung fordert?
Daraus darf man sich nichts machen. Ich bin auch immer im Wechsel ein Nazi oder ein Moslem und vor kurzem hat man mir sogar unterstellt, ein Grünspan zu sein. Dem kann man erfreulicherweise entnehmen, daß die Systemlinge an der NWO-Front allmählich total konfus werden. Die verheddern sich selber in ihren Lügen- und Verschleierungsfallstricken.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Rebellen sollten sich eher fragen wie lange sie noch heiße Suppe löffeln können. Es wird unter diesen Terrorumständen keine Resolutionen geben. Tremseh wird nicht das letzte Massengrab für die Terroristen sein. Ohne westliche Hilfe können die Terroristen zwar das Land bluten lassen, aber sie werden keinen entscheidenen Sieg erringen. In Syrien werden derzeit in Massen Extremisten eleminiert, die anderswo keinen Schaden mehr anrichten können.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ein Link vom 10. Juni 2012!! Seit der Abgang Assads besiegelt ist, will sogar der Iran mit den syrischen Rebellen reden. Salehi hat sie nach Teheran eingeladen. Dein Held ist zu feige, sich die Kugel zu geben, ihm wird aber geholfen werden, es wird ihm ähnlich ergehen wie Gaddafi.
Du bist von allen HasbaratInnen die allermieseste. Zuerst gibst Du Dich als Israelkritikerin aus, und jetzt wünschst Du Dir die Pfählung von Assad herbei.
Nicht zu fassen, Ihr blutrünstigen Zionistenweiber habt wohl überhaupt im Verein die Hosen an. Dagegen sind Eure Kerle fast schon gutmütige Trottel.
Wie gut, daß ich Dir von Anfang an nicht über den Weg getraut habe.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Du bist von allen HasbaratInnen die allermieseste. Zuerst gibst Du Dich als Israelkritikerin aus, und jetzt wünschst Du Dir die Pfählung von Assad herbei.
Nicht zu fassen, Ihr blutrünstigen Zionistenweiber habt wohl überhaupt im Verein die Hosen an. Dagegen sind Eure Kerle fast schon gutmütige Trottel.
Wie gut, daß ich Dir von Anfang an nicht über den Weg getraut habe.
Du wirst noch Assad am Spies sehen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du wirst noch Assad am Spies sehen!
Er hatte die Wahl nicht wie Gaddafi zu enden, die hat er nicht genutzt... ist nur ne Frage der Zeit.