AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Corona Weltverschwörung.
Du meinst also weltweit fälschen alle Ärzte die Totenscheine und wenn jemand an Herzinfarkt gestorben ist , dann schreibt
der anwesende Arzt , die Todesursache Corona drauf.
Ja, das hört sich wirklich sehr logisch an.
Es konnte mir auch außerdem bisher keiner von euch einen logischen Grund sagen, warum solche unterschiedlichen und zum Teil verfeindeten Staaten wie Rußland, USA, Iran, Israel, Venezuela, China etc. bei dieser
Verschwörung mitmachen, und sich selber damit massiv schaden.
Übrigens sind in Rußland heute wieder über 300 Menschen an Covid19 verstorben, also 300 Menschen ohne irgendwelche Vorerkrankungen, und das bei nur 18 000 Neuninfektionen.
Es gibt keine Todesursache Corona
Allerdings bekommen sie mehr Geld, wenn da Corona steht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe heute meine Frau aus dem Krankenhaus abgeholt, Friedberg (Bayern). Keine Corona Fälle. Sie war alleine auf der Intensivstation
Du brauchtest dich also nicht zu ihr durchkämpfen und sie haben sie freiwillig gehen lassen ohne das sie ihr Corona anhängen konnten !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut, eine weltweite Verschwörung also. Nur wozu, hat man mir leider immer noch nicht einleuchtend erklären können. Um Trump zu verhindern, muss man ja wohl kaum die Infektionszahlen in der Schweiz hochjazzen.
Ich schrieb es bereits:
Das Corona-Virus "wirkt" überall, auch da, wo man es eigentlich gar nicht "brauchen" würde.
Aber das nimmt man sicherlich gerne in Kauf...:hi:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Was haben die Hunde vor? Lassen sie Großbanken krachen gehen? Dann wären ja einige Milliarden weg...für den Anfang...:)
Zitat:
Zitat von
tosh
Weil die Obduktionen dazu dienten die Todesursache zu finden.
??? Das erklärt doch nicht warum Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, die durch andere Ursachen hervorgerufen wurden.
Wenn jemand an einem Herzinfarkt stirbt, stirbt er an einem Herzinfarkt und nicht an Corona.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du brauchtest dich also nicht zu ihr durchkämpfen und sie haben sie freiwillig gehen lassen ohne das sie ihr Corona anhängen konnten !
Konnten sie nicht, trotz dreimal testen. Ich habe übrigens vorher dort angerufen und ein paar Worte fallen gelassen.
Jedenfalls wurde sie bis zum Auto gebracht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was haben die Hunde vor? Lassen sie Großbanken krachen gehen? Dann wären ja einige Milliarden weg...für den Anfang...:)
Private Geldgeber. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviel?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:vogel:
Wieder nicht aufgepasst? Seit Wochen bekannt. Pauschale.