AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist unmöglich, Corona als Todesursache festzustellen. Wie auch, wenn man weder Virus noch seine Funktion kennt
Zitat:
Zitat von
DeRu
Kann mir hier vielleicht ein Arzt im Forum einen Tipp geben, wie ich ein ärztliches Rezept bekomme um weiterhin im Fitnessstudio trainieren zu dürfen? Ich habe gesagt bekommen mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät wäre das möglich.
Komisch. Mich haben sie heute für verrückt erklärt, weil ich im Steilhang Brennholz mache, nur um ein paar Kröten zu sparen.
Ich persönlich glaube nicht mal, dass ich überhaupt etwas damit spare, aber sei's drum. Jedenfalls habe ich Bewegung im Wald (was die schönste Umgebung überhaupt ist) in der denkbar frischesten Luft überhaupt, und heute auch noch bei wunderschönem Wetter.
Andere brauchen ein Rezept und bezahlen für teuer Geld um in einer müfflichen Mukki-Bude zu schwitzen. Das scheint normal zu sein.
Da bin ich doch lieber verrückt. Total verrückt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist unmöglich, Corona als Todesursache festzustellen. Wie auch, wenn man weder Virus noch seine Funktion kennt
Ach weißt Du, so ein Brücke oder eine Halle ist viel unkomplizierter als so ein lebendiges Wesen. Und trotzdem bricht immer mal wieder eine plötzlich und unerwartet zusammen. Und alle sind unschuldig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mutierte Coronaviren sind nichts Neues. SARS und MERS Viren sind bekannt.
Du bist und bleibst ein dummdreister Luegenbold!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um so wichtiger ist dass diese 154 Obduktionen zur Klärung gemacht wurden.
Gerade ein Bericht in den Fernsehen über die BER Eröffnung .
Lütke Daldrup hält eine Rede , ohne Maske und zig Leute um ihn herum , ohne Maske und ohne Abstand !
Eilmeldung : Sean Connery ist tot .
Ein ganz Großer , Schade !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach weißt Du, so ein Brücke oder eine Halle ist viel unkomplizierter als so ein lebendiges Wesen. Und trotzdem bricht immer mal wieder eine plötzlich und unerwartet zusammen. Und alle sind unschuldig.
Nö, kompliziert sind die schon. Ursachen auch leicht herauszufinden. Wenn man denn will.
Beim Virus fehlt komplett der Nachweis der krankmachenden Wirkung. Dazu müßte es erst einmal isoliert sein
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Coronaviren sind nichts Neues. SARS und MERS Viren sind bekannt.
Du bist und bleibst ein dummdreister Luegenbold!
Danke für die Bestätigung