Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geh mal zum Arzt Du schwulenhassender dementer alter Mann, Thema ist Syrien und nicht Dein kranker Hass.
"Ein berühmt-berüchtigtes Beispiel dafür ist die sogenannte Brutkasten-Lüge, die von einer Werbeagentur kreierte Story über Babys, die irakische Soldaten 1990 in Kuwait aus Brutkästen gerissen hätten. Sie wurde damals von den meisten Medien weiter verbreitet und auch von Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International. Sie trug damals maßgeblich dazu bei, die öffentliche Meinung in den USA zugunsten des ersten US-Krieges gegen den Irak zu drehen."
Dementer alter Mann? Du, kleiner dummer Hinterlader hattest die persönliche "Abwertung" doch gestartet, geh du einmal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich weiche grundsätzlich nicht vom Thema ab, du, mein kleiner dummer Hinterlader fängst ständig an, mit deinen persönlichen "Abwertungen" gegen mich. Peinlich auch immer wieder anzusehen, wie du dich aufgeilst, wenn du mal einen grammatischen Fehler bei mir findest, da spielt bei dir die Strang-Thematik natürlich keine Rolle, merkwürdig. Ich hatte dich doch schon mehrfach gebeten, dass du mir einfach von der Pelle bleiben sollst, du kleiner kranker Hinterlader.