AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..............
Wir werden in den nächsten Wochen, noch weitere Rückzuge der NATO sehen.
so ist es! Russland mit Geld und Sanktionen ging gründlich schief, was die Idioten in 2014 schon hätten kapieren müssen, als die BRICS Staaten gegründet wurden, man sich unabhängig machte von dem Menschenrechte Gedudel, Tausender von unnützen Organisationen. Die Berater sind heute auf allen Gebieten im Westen nur noch Idioten, die Politologie, Soziologie studiert haben mit Sozialmedia Bildung
Zitat:
Zitat von
MABF
Vorbildlich. Allerdings nmachst Du mir auch gerade nicht den Eindruck eines duckmäuserichen Systemlings.
Auf den Bautellen ist übrigens auch kaum jemand geimpft. Das geht erst aber Projektleiter los, also bei den Schreibtischtätern
In solchen Sachen war ich schon immer und von meinem alten Herren ererbt sehr viel mehr Josef Schwejk und so gar nicht Diederich Hessling. Insbesondere absurde Vorgaben führe ich gern ad absurdum. Wir mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt ja sogar eine Veranstaltung durchführen, auf der wir über die Impfung "aufklären" sollten. Die eigentliche Aufklärung habe ich natürlich nach dieser Veranstaltung im privaten Kreis durchgeführt und musste - man ist eben von Banausen umgeben- erst einmal erklären, was ein Gesslerhut ist und worin die Parallelen liegen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Geh Dein Einhorn füttern
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Leider ist der Name "Richter Gnadenlos" schon vergeben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Ja, die einzigen die dir Gehör schenkten, hast du auf deine von allen gefürchtete Strafbank geschickt.
Du Bundesdepp! :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
In solchen Sachen war ich schon immer und von meinem alten Herren ererbt sehr viel mehr Josef Schwejk und so gar nicht Diederich Hessling. Insbesondere absurde Vorgaben führe ich gern ad absurdum. Wir mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt ja sogar eine Veranstaltung durchführen, auf der wir über die Impfung "aufklären" sollten. Die eigentliche Aufklärung habe ich natürlich nach dieser Veranstaltung im privaten Kreis durchgeführt und musste - man ist eben von Banausen umgeben- erst einmal erklären, was ein Gesslerhut ist und worin die Parallelen liegen.
Und du meinst, dass deine Anspielung selbst nach der Erklärung verstanden wurde?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also wenn selbst Fox News von einem großen Sieg Putins spricht, dann ist das schon bemerkenswert, Diese Stadt wurde 8 Jahre lang zu einer Festung ausgebaut. Man sprach in den MSM immer wieder davon.
Ich möchte hier nur erwähnen, welcher russischer Offizier für die Befreiung verantwortlich ist.
General Andrei Mordwitschew, der von den Briten bereits zweimal beerdigt wurde. Der MI-6 hat ihn für tot erklärt.............................
Mordwitschew wurde 1976 geboren und absolvierte die Höhere Panzerkommandoschule. Im Jahr 2018 war er der erste stellvertretende Kommandeur und Stabschef der 41. kombinierten Armee des Zentralen Militärbezirks.
Die toten Kommandeure, der oft auch für tot erklärte Böse Putin, überraschen immer wieder die Medien Kriegs Maschine des Westens, mit ihren Experten:fuck: die ganz einfach nur Dumm sind, als Politologen
FAZ heult hier herum, weil man Avdiivka, die Festung eroberte, weil man angeblich keine Munition hat
Avdiivka
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben ja Sozial Betreuer, wenn Du wieder herumheulst, oder Blödsinn verbreitest. Pillen und Impfung gibts bei General Breuer
hier gibt es die Pillen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...auterbach.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Lauterbach.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du meinst, dass deine Anspielung selbst nach der Erklärung verstanden wurde?
Das du in der Geschichte der Banause bist, entging dir? :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ich habe es den Leuten komplett freigestellt und peinlichst darauf geachtet, dass die wenigen Impflinge am Arbeitsplatz keinerlei Vorteil hatten. Folglich hatten wir auch nur sehr wenige Impflinge im Betrieb.
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist? Kann es sein, dass du den Sinn der Impfungen bis heute nicht verstanden hast?
Zitat:
Zitat von
navy
Industrie Gebiet, Rathaus und Zentrum von Avdiivka erobert haben die Russen
Eisenbahn Linie, Alles unter Kontrolle...
Military Situation In Avdiivka Region On February 17, 2024 (Map Update)
https://southfront.press/russian-for...rozhye-region/
Die Ukrainer fliehen praktisch noch, was von dem Nazi Sauladen übrig ist. Keine Munition, Verpflegung noch ausgebildete Leute haben die Ukrainer
Dafür aber einen jüdischen Clown als Bettler in Berlin...