AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Diese Behauptung kannst du ganz sicher belegen.
Besser hättest Du Deine Ahnungslosigkeit nicht beweisen können.
Syrien liess seine verbale Unterstürtzung für die iranischen Mullahs schon immer teuer bezahlen lassen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Mich auch....... Bei Libyen hab ich komplett mein Weltbild geändert!
was hälst du eigentlich von dayan, der dich einerseits umschleimt, wegen Serben und anti- Islam und dann macht er starke Rebellenpropaganda in Syrien.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Syrien liess seine verbale Unterstürtzung für die iranischen Mullahs schon immer teuer bezahlen lassen.
Ich habe lediglich nach einem Beleg für deine Behauptung gefragt. Sollte ja nicht so schwer zu liefern sein. Eine google-Suche lieferte jedenfalls nur einen Verweis auf dein Posting hier :D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Änder mal deine Signatur. Dafür gibt die Spaltpilz-Front dir kein Geld.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
was hälst du eigentlich von dayan, der dich einerseits umschleimt, wegen Serben und anti- Islam und dann macht er starke Rebellenpropaganda in Syrien.
Weisst Du, ich kenne Dayan persönlich, und das nicht erst seit gestern..... Ich teile seine politische Meinung sicher nicht, aber ich sehe Dayan mir gegenüber als netten und höflichen Menschen, ich kenne ihn anders als er sich hier im Forum gibt....
Sowas ist immer schwierig, aber wenn ein Mensch mir gegenüber völlig ok ist, wie kann ich ihn dann verachten? Auch weiss ich, das Dayan mir immer helfen würde wenn ich ihn um eine Gefallen bitten würde.... Ich kann ihn doch nicht hassen weil ER jetzt zufällig Jude ist? Ich hoffe ich konnte es Dir einigermassen erklären:).
Zitat:
Zitat von
Branka
Weisst Du, ich kenne Dayan persönlich, und das nicht erst seit gestern..... Ich teile seine politische Meinung sicher nicht, aber ich sehe Dayan mir gegenüber als netten und höfliche Menschen, ich kenne ihn anders als er sich hier im Forum gibt....
Sowas ist immer schwierig, aber wenn ein Mensch mir gegenüber völlig ok ist, wie kann ich ihn dann verachten? Auch weiss ich, das Dayan mir immer helfen würde wenn ich ihn um eine Gefallen bitten würde.... Ich kann ihn doch deswegen nicht verachten? Ich hoffe ich konnte es Dir einigermassen erklären:).
Ja Ok, sein Meinungsbild ist dennoch völlig unschlüssig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muss nicht immer einer Meinung sein um sich trotzdem gerne zu mögen.... Aber ich sehe, das Du mich verstehst:)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dayan ist nicht besonders helle aber irgendwie ist er mir tatsächlich weniger unsympathisch als der Rest der Hasbara-Truppe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Änder mal deine Signatur. Dafür gibt die Spaltpilz-Front dir kein Geld.
Vielleicht doch. Behaupten man sei gegen USrael und in den Beiträgen dann genau entgegengesetzt schreiben :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dayan ist nicht besonders helle aber irgendwie ist er mir tatsächlich weniger unsympathisch als der Rest der Hasbara-Truppe.
Das siehst du auch so? Ich auch, ich dachte nur, ich bin alleine damit.