-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wo hab ich das geschrieben. Geht mir eher darum, dass tausende von Kindern sterben werden.
Die von kleinauf zu Hass gegenüber Juden erzogen werden.
Die machen schon als kleine Kinder, „ Kehle durchschneiden ” Bewegungen mit der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ausgaben des Auswärtigen Amtes, des Mafiös agierenden BMZ, KfW, DEG ist hoch kriminell, wo ja auch China, fast eine Milliarde jedes Jahr bekam, bis zur Bierfabrik, für die Tochter des korrupten Angola Herrschers, wo die KfW eine Internationale Strafe zahlen musst. Man muss nur Verbrecher sein, schon finanzierte der EU Agrar Fund, sogar Lagerhallen für Drogen, Kokain in Albanien.
Der Steinmeier Geschäftspartner. So wird das jetzt verkauft, wie die Terroristen Finanzierung in Syrien, wenn man unbewaffnete Zivilisten ermordet. Deutsche Politik :D
Fuer den moderaten und gemaessigten Abu Bluff sind die getoeteten Terroristen jetzt alles Maertyrer.
Das Gejammer bei dem ist im Moment wirklich gross.
https://www.wafa.ps/
Steinmeier glaubt ihm wahrscheinlich noch all den Mist ?
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die Presse ist mitunter derart verlogen, dass die das selber nicht mehr merken....
Die Presse-Leute waren es seither gewohnt, dass sie die einzigen "Berichterstatter" waren, d.h. sie hatten bislang ein "leichtes Spiel".
Inzw. haben sich aber auch noch andere Info-Quellen aufgetan, eine Tatsache, die den Presse-Leuten so gar nicht schmecken kann...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie ich schon in #2 sagte...Kluge Deutsche verhalten sich im Palästinakonflikt vollkommen neutral.
:gp:
Trotzdem die Frage:
Dürfen Deutsche überhaupt noch klug sein, im Sinne von selberdenken ?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn die Nasen dort mit Bodentruppen einfallen laufen sie in die Falle!
Wieso ?
Haben Sie naehere Infos dazu ?
Wie sollen die Fallen genau in Gaza fuer die IDF ausschauen ?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die finanzielle Unterstützung an die Palästinenser kann von den Altparteien nicht eingestellt werden ... jetzt frag mal warum das so ist :schreck: ..
https://sun9-55.userapi.com/impg/3zI...BVQ&type=album
Nicht vergessen, Steinmeier hat such schon Hamas-Sympathisanten ausgezeichnt...
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Terrorstaat Israel?
Kein Interesse am Frieden, sagen auch "jüdische" Quellen
Die Bombardierung des KZ Gaza-Streifen, in welchem 2.000.000 ausgebrannte Menschen leben, ist ein Terrorakt.
-
Unvorstellbare Bilder des Schmerzes: Sie halten die Leichen ihrer Kinder und weinen!
Tote Kinder, die bis vor wenigen Stunden noch spielten.
Die Seelen kleiner Kinder gehen verloren.
Unschuldige kleine Kinder sterben durch die Bombenangriffe in Israel. Unendlicher Schmerz von Eltern, die ihre toten Kinder in den Armen halten.
Väter hält ihre Kinder in den Armen und können die Tragödie, die ihre Familie erleben, nicht fassen.
Ihre Kinder wurden getötet, und sie versuchen, es in den Schlaf zu wiegen, weil sie nicht glauben wollen, dass sie es für immer verloren haben...
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gegenfrage:
Nimmt die Hamas etwa Rücksicht auf (israel.) Kinder ?
Verstehe.
Sie stellen den Staat Israel auf einer Stufe mit den Terroristen der Hamas.
Aktuell eine interessante Beobachtung.
-
Die nächsten unintegrierbaren Kriegsflüchtlinge, welche Österreich und Deutschland bereichern werden...
-
Borel lädt die Außenminister des Staates der Einwanderer und der Semiten (also der Palästinenser) zum EU-Golf-Gipfel ein.
Die Einladung wurde angenommen
-
Quelle: Netz (in Überetzung)
-
Auch hier bei twitter ("X"):
https://twitter.com/JosepBorrellF/st...-toy-kolpoy%2F
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich verhalte mich da auch neutral - zumal es eh wieder nur ein Theater ist bzw. ein Versuch, einen größeren Krieg anzuzetteln
Du siehst es sportlich und hoffst, dass beide Teams Spass haben?
-
Das kleine Island schafft es die Schulklasse aus Israel/Jordanien rauszufliegen! Hat Annalena wieder alle Flugzeuge kaputtgemacht? Interessiert sie das Schicksal der Deutschen nicht?
Zitat:
Bis zur Rettung harrten sie in Bunkern aus
Island rettet deutsche Schulklasse aus Israel
Zehn Schüler und zwei Lehrer einer Schule in Kirchheim unter Teck bei Stuttgart mussten tagelang in Israel ausharren – bis der kleine Inselstaat Island sich ihrer angenommen und sie ausgeflogen hat!
Anders als andere Länder hat Deutschland bislang keine Rettungsflüge geschickt, rät seinen Staatsbürgern die wenigen noch verkehrenden Linienflüge zu nutzen. Doch wenn sie fliegen, sind die meist ausgebucht.
https://www.bild.de/regional/stuttga...5990.bild.html
Hochnotpeinlich Annalena!
-
Ägypten macht die Grenzen dicht. Somit bleibt vorerst für die Hamas nur noch die Flucht über das Meer. Ob BRD-Seenotretter Kurs nehmen um Verbrecher äh. Menschenleben zu retten?
-
Ägypten fordert Israel auf, seine Lastwagen nicht zu bombardieren, da dies „nicht vorteilhaft“ sei.
10.10.2023 13:52]
Iranischer Außenminister: Der libanesische Islamische Widerstand (Hisbollah) versicherte uns,
dass alle Optionen auf dem Tisch stünden, wenn irgendwelche roten Linien in Gaza überschritten würden.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1993
-
Der Staat der Einwanderer aus allen Teilen der Welt hat die alte Kultur Ägypten direkt bedroht.
Lesen Sie:
-
Israels direkte Bedrohung für Ägypten
Israel sagte zu Ägypten: "Wenn ihr Nachschub nach Gaza bringt, werden wir die Lastwagen bombardieren"
Dies ist der zweite Vorfall, der zu Spannungen zwischen den beiden Ländern führt, nachdem ein hoher ägyptischer Beamter erklärt hatte, dass Israel Ägypten unter Druck setzt, seine Grenzen für die Palästinenser im Gazastreifen zu öffnen, um eine ethnische Säuberung durchzuführen und die gesamte Bevölkerung zum Verlassen des Landes zu zwingen.
Genau aus diesem Grund weigert sich Ägypten, die Grenzen zu öffnen. Gleichzeitig ist dies aber auch der Grund, warum es humanitäre Hilfe in Lastwagen nach Gaza schickt, damit die Zivilbevölkerung wenigstens das Nötigste bekommt.
Es ist nicht bekannt, ob Ägypten nach dieser direkten Drohung aufhören wird, humanitäre Hilfe zu schicken.
-
-
Ein anstehender Genozid im 21. Jahrhundert?
Die Weltgemeinschaft kann dem Staat der Einwanderer nur den Rücken kehren.
Wiederholung:
Zitat:
um eine ethnische Säuberung durchzuführen
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verstehe.
Edler Herr, was laberst Du da ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist mir als Kind in Polen passiert. Da gab es an so einem Kiosk, Kingkong Gummipuppen. Ich konnte kein polnisch, also ich auf deutsch. Sie nur : Faschista
Ich begriff nichts und ging wieder.
:(
An die Viecher kann ich mich auch noch erinnern. Oder diese Hopsespinnen.
Die genannte Haltung der Polen hat sich allerdings nicht gebessert. Durften meine Frau und ich vor ein paar Jahren erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Annalena ist Ministerin für Ostfront und Putin. Israel gehört nicht in ihren Zuständigkeitsbereich.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ägypten macht die Grenzen dicht. Somit bleibt vorerst für die Hamas nur noch die Flucht über das Meer. Ob BRD-Seenotretter Kurs nehmen um Verbrecher äh. Menschenleben zu retten?
Das wäre der Oberhammer...
Zitat:
Zitat von
KatII
Annalena ist Ministerin für Ostfront und Putin. Israel gehört nicht in ihren Zuständigkeiten.
Israel würde sie vermutl. auch nicht sonderlich ernst nehmen (?)...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Bundesministerium fürs Schleppen muss informiert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Wenn man will, dass die Deutschen aussterben (bzw. die BRD entweißt wird), wäre es hochgradig kontraproduktiv sie einzufliegen.
-
Auch der Flughafen Ben Gurion wird von Al-Qassam-Raketen beschossen.
https://t.me/LebUpdate/31271
Israelische Siedler haben bis 17Uhr Ortszeit Zeit die Stadt Ashkalon zu verlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verstehe.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Edler Herr, was laberst Du da ? :hmm:
Das ergibt sich folgerichtig aus der gestellten Frage, dieser:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gegenfrage:
Nimmt die Hamas etwa Rücksicht auf (israel.) Kinder ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ergibt sich folgerichtig aus der gestellten Frage, dieser:
Wie viele Schnäpse müsste ich wohl trinken, um Dein Geschreibsel verstehen zu können ? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie ich schon in #2 sagte...Kluge Deutsche verhalten sich im Palästinakonflikt vollkommen neutral.
Du meinst, Deutschland nimmt sie alle auf. Damit sie in Deutschland ihren Staat gründen können.
-
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Eric Didier
"Die HAMAS ist eine Kreatur Israels.
Viele Menschen wissen es nicht, aber die HAMAS ist zu einem großen Teil eine Schöpfung des jüdischen Staates. Jahrelang unterstützte Israel die Islamisten im Gazastreifen als Gegengewicht zu den säkularen Nationalisten der Palästinensischen Befreiungsorganisation und ihrer dominierenden Fraktion, Jassir Arafats Fatah, und trug so dazu bei, dass aus einer marginalen Gruppe palästinensischer Islamisten in den späten 1970er Jahren eine der berüchtigtsten militanten Gruppen der Welt wurde, die weit mehr israelische Zivilisten tötete als jede andere säkulare militante palästinensische Gruppe.
General Yitzhak Segev, der Anfang der 1980er Jahre israelischer Militärgouverneur in Gaza war, sagte später der New York Times, er habe der Muslimbruderschaft, dem Vorläufer der Hamas, auf Anweisung der israelischen Behörden Geld gegeben.
Diese Finanzierung zielte darauf ab, die Macht von den kommunistischen und nationalistischen palästinensischen Bewegungen in Gaza und insbesondere von Arafat (der selbst die Hamas als "Kreatur Israels" bezeichnete) abzuziehen, die Israel als bedrohlicher als die Fundamentalisten betrachtete.
"Die israelische Regierung hat mir ein Budget gegeben", gestand der pensionierte Brigadegeneral, "und die Militärregierung gibt es den Moscheen".
"Die Hamas ist zu meinem Bedauern eine Schöpfung Israels", sagte der ehemalige israelische Religionsbeauftragte Avner Cohen, der über zwei Jahrzehnte lang in Gaza gearbeitet hatte, 2009 dem Wall Street Journal.
Mitte der 1980er Jahre schrieb Cohen sogar einen offiziellen Bericht an seine Vorgesetzten, in dem er sie davor warnte, in den besetzten Gebieten zu teilen und zu herrschen, indem sie die palästinensischen Islamisten gegen die säkularen Palästinenser unterstützten. "Ich ... schlage vor, dass wir unsere Bemühungen darauf konzentrieren, Wege zu finden, dieses Monster zu zerschlagen, bevor uns diese Realität in die Augen springt", schrieb er. Sie hörten nicht auf ihn".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und dann ab nach Deutschland. Wieder ein paar Millionen Moslems mehr.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sinnvolle Entscheidung, da sonst das Gebiet für die Isrealis schnell geräumt wäre.
So muss Israel Farbe bekennen und zeigen, daß es den Genozid bis zur letzten Konsequenz will.
---
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die von kleinauf zu Hass gegenüber Juden erzogen werden.
Die machen schon als kleine Kinder, „ Kehle durchschneiden ” Bewegungen mit der Hand.
Ja, und es wird Zeit den Teufelskreis zu durchbrechen, sonst ändert sich nichts. Außerdem findest du ähnlichen Hass auch auf der anderen Seite. Es gibt auf beiden Seiten entsprechenden Hass. Gibt genügend Videos, Bilder die das zeigen, glaube sogar ein Video, in dem geklatscht wird, als Bomben auf Gaza fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Eric Didier
"Die HAMAS ist eine Kreatur Israels.
Viele Menschen wissen es nicht, aber die HAMAS ist zu einem großen Teil eine Schöpfung des jüdischen Staates. Jahrelang unterstützte Israel die Islamisten im Gazastreifen als Gegengewicht zu den säkularen Nationalisten der Palästinensischen Befreiungsorganisation und ihrer dominierenden Fraktion, Jassir Arafats Fatah, und trug so dazu bei, dass aus einer marginalen Gruppe palästinensischer Islamisten in den späten 1970er Jahren eine der berüchtigtsten militanten Gruppen der Welt wurde, die weit mehr israelische Zivilisten tötete als jede andere säkulare militante palästinensische Gruppe.
General Yitzhak Segev, der Anfang der 1980er Jahre israelischer Militärgouverneur in Gaza war, sagte später der New York Times, er habe der Muslimbruderschaft, dem Vorläufer der Hamas, auf Anweisung der israelischen Behörden Geld gegeben.
Diese Finanzierung zielte darauf ab, die Macht von den kommunistischen und nationalistischen palästinensischen Bewegungen in Gaza und insbesondere von Arafat (der selbst die Hamas als "Kreatur Israels" bezeichnete) abzuziehen, die Israel als bedrohlicher als die Fundamentalisten betrachtete.
"Die israelische Regierung hat mir ein Budget gegeben", gestand der pensionierte Brigadegeneral, "und die Militärregierung gibt es den Moscheen".
"Die Hamas ist zu meinem Bedauern eine Schöpfung Israels", sagte der ehemalige israelische Religionsbeauftragte Avner Cohen, der über zwei Jahrzehnte lang in Gaza gearbeitet hatte, 2009 dem Wall Street Journal.
Mitte der 1980er Jahre schrieb Cohen sogar einen offiziellen Bericht an seine Vorgesetzten, in dem er sie davor warnte, in den besetzten Gebieten zu teilen und zu herrschen, indem sie die palästinensischen Islamisten gegen die säkularen Palästinenser unterstützten. "Ich ... schlage vor, dass wir unsere Bemühungen darauf konzentrieren, Wege zu finden, dieses Monster zu zerschlagen, bevor uns diese Realität in die Augen springt", schrieb er. Sie hörten nicht auf ihn".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Jetzt wird es mal wieder spannend...:popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wieso ?
Haben Sie naehere Infos dazu ?
Wie sollen die Fallen genau in Gaza fuer die IDF ausschauen ?
Keine Fallen. Es geht um ganz "normalen" Häuserkampf. Und dazu gehören selbstverständlich auch Sprengfallen für den Gegner. Sowas haben wir zigfach in "Bonnland" geübt... Sowohl als Verteidiger wie auch als Angreifer.
-
Hier sagt der Rabbi, es wäre vollkommen wurscht wie die Palis sich verhalten - auch bei Liebesbriefen und Herzchen müsste man das Land nur für Juden freimachen. https://x.com/chieftrumpster/status/...-YliOOJqArhLrg
Also ist die ganze Scheisse von wegen ‚ohoh die Araber sind so böse‘ verlogener Sxheissdreck.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Boah ist das peinlich für Buntland !!!
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
... Ich halte mich raus und würde beiden Seiten kein Geld geben. ...
"Raushalten" geht nicht, da JAHWE alle Völker niedermetzeln will, die Europäer per Umvolkung, z.B. mit den Flüchtlingen aus Gaza.
---
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, und es wird Zeit den Teufelskreis zu durchbrechen, sonst ändert sich nichts. Außerdem findest du ähnlichen Hass auch auf der anderen Seite. Es gibt auf beiden Seiten entsprechenden Hass. Gibt genügend Videos, Bilder die das zeigen, glaube sogar ein Video, in dem geklatscht wird, als Bomben auf Gaza fallen.
Ja, die Israelis saßen in der Nähe des Grenzzaunes auf Campingstühlen und amüsierten sich köstlich darüber, wie die Wohngebiete in Gaza von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurden und Artilleriegranaten auf Gaza regneten. Die feierten da richtig Party.
Einfach nur ekelerregend.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Du siehst es sportlich und hoffst, dass beide Teams Spass haben?
Ich hoffe, dass gewisse international agierende Herrschaften irgendwann einmal das bekommen, was sie verdienen
-
Putins Wortmeldung zum Krieg in Israel
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seinen Äußerungen zum Krieg in Israel die Vereinigten Staaten angegriffen und gesagt, dass dieser ein Beispiel für das Versagen der amerikanischen Politik sei.
"Die Ukraine-Krise dauert an, und leider verschlechtert sich auch die Lage im Nahen Osten zusehends. Ich denke, viele werden mir zustimmen, dass dies ein klares Beispiel für das Scheitern der Politik der Vereinigten Staaten im Nahen Osten ist, die versucht haben, die Lösung des Konflikts zu monopolisieren, sich aber leider nicht um Kompromisse bemüht haben, die für beide Seiten akzeptabel sind. Stattdessen haben sie ihre eigenen Vorstellungen über die Vorgehensweise durchgesetzt und Druck auf beide Seiten ausgeübt", sagte Wladimir Putin und fügte hinzu:
"Sie haben beide Seiten unter Druck gesetzt, manchmal die eine, manchmal die andere, aber jedes Mal ohne die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes zu berücksichtigen. Damit meine ich in erster Linie die Notwendigkeit, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zur Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates umzusetzen", so der russische Präsident.
-
-
Es wird Zeit, dass wir ein machtvolles Europa von der Küste des Atlantik bis zur Küste des Pazifischen schaffen.
Zu unserem Wohle.
Und wenn die USA meinen, Kriege führen zu müssen, so hätten sie auf ihren 50 Staaten ausreichend Platz.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Putins Wortmeldung zum Krieg in Israel
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seinen Äußerungen zum Krieg in Israel die Vereinigten Staaten angegriffen und gesagt, dass dieser ein Beispiel für das Versagen der amerikanischen Politik sei.
"Die Ukraine-Krise dauert an, und leider verschlechtert sich auch die Lage im Nahen Osten zusehends. Ich denke, viele werden mir zustimmen, dass dies ein klares Beispiel für das Scheitern der Politik der Vereinigten Staaten im Nahen Osten ist, die versucht haben, die Lösung des Konflikts zu monopolisieren, sich aber leider nicht um Kompromisse bemüht haben, die für beide Seiten akzeptabel sind. Stattdessen haben sie ihre eigenen Vorstellungen über die Vorgehensweise durchgesetzt und Druck auf beide Seiten ausgeübt", sagte Wladimir Putin und fügte hinzu:
"Sie haben beide Seiten unter Druck gesetzt, manchmal die eine, manchmal die andere, aber jedes Mal ohne die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes zu berücksichtigen. Damit meine ich in erster Linie die Notwendigkeit, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zur Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates umzusetzen", so der russische Präsident.
-
-
Es wird Zeit, dass wir ein machtvolles Europa von der Küste des Atlantik bis zur Küste des Pazifischen schaffen.
Zu unserem Wohle.
Und wenn die USA meinen, Kriege führen zu müssen, so hätten sie auf ihren 50 Staaten ausreichend Platz.
Dafür brauchen wir erst eine neue politische Ordnung in Deutschland und Europa. Die derzeitigen völkerfeindlichen "Eliten" müssen als erst einmal entmachtet werden
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dafür brauchen wir erst eine neue politische Ordnung in Deutschland und Europa.
Die derzeitigen völkerfeindlichen "Eliten" müssen als erst einmal entmachtet werden
Welches Problem sehen Sie?
Sind wir Leibeigene der Habecks, Baerbocks und anderer?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die Israelis saßen in der Nähe des Grenzzaunes auf Campingstühlen und amüsierten sich köstlich darüber, wie die Wohngebiete in Gaza von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurden und Artilleriegranaten auf Gaza regneten. Die feierten da richtig Party.
Einfach nur ekelerregend.
Das wird hierzulande halt nicht gezeigt weil es dem Narrativ nicht entspricht. Noch mal, die Hamas ist der größte Feind der Palästinenser, aber tun wir nicht so als ob es keinen Hass auf der anderen Seite gibt.