AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da habe ich auch gesehen , im " Osten " werden zu wenig Kinder geboren , nun schliessen Kitas und wohl auch Schulen könnten betroffen sein !
Die betreffende Mutter hat erstmal ihre elternzeit verlängert weil sie ja nicht weiß wo sie ihren Sohn unterbringen kann !
5 Kilometer sind doch nicht weit , das müsste doch zu schaffen sein !
wasss? 5 km? eine halbe weltreise, wir gingen früher zu fuß in den kindergarten, aber kandidaten für die kindertagesstätten können ja teilweise noch gar nicht laufen, gelle?
Zitat:
Zitat von
sibilla
wasss? 5 km? eine halbe weltreise, wir gingen früher zu fuß in den kindergarten, aber kandidaten für die kindertagesstätten können ja teilweise noch gar nicht laufen, gelle?
Fünf Kilometer sind für die heutige unsportliche Generation ein Todesmarsch ,-
ohne Auto einfach nicht zu bewältigen !
:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.. ich hab ihn dir nun mal "freigestellt"
.
....... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...orth-Korea.jpg ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fünf Kilometer sind für die heutige unsportliche Generation ein Todesmarsch ,-
ohne Auto einfach nicht zu bewältigen !
:haha:
:D
genau so habe ich es gemeint, mit a wengerl ironie.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Die dummen BRDler brauchen mal wieder 20 bis 30 Jahre für eine Erkenntnis, die ich längst habe.
Sind eben Hinterwäldler. Da muss ich nur dich Bayerndödel anschauen..
Ja, Schlummi, haste mich jetzt doch echt dazu gebracht, dass meine Mundwinkel nach oben zucken... :D Grün dafür. Du bist eben nicht "dumm Soros ohne Ausbildung, was alle schon wussten", sondern gscheit, Weidel, mit Studium, was sich noch herumsprechen muss.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
An Deinem Posting kann man mal wieder klar deine Verschlagenheit und Verlogenheit sehen.Man muß nur verstehend lesen...
Teilst du dir neuerdings eine "Brevier für rechtsextreme Hetze" mit Miniphil? Möchtest du diese pauschale Diffamierung vielleicht durch Konkretisierung auf Trinkstärke herabsetzen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD und Deine Argumentation sie betreffend ...ähneln einer besorgten Mutter, die den Nachbarn immer wieder erzählen muß, daß der Sohn und/oder die Tochter einfach noch ihre Flegeljahre ausleben müssen ...trotz Dealerei, Prostitution und Waffenbesitz...
Vielleicht solltest Du Deinen Bewährungshelfer-/Rettungsschwimmer-Ehrgeiz der FDP schenken, der das Ertrinken droht...
Trifft es ganz gut. Churchill wird der Spruch nachgesagt, es gäbe keine schlechtere Staatsform als die Demokratie, abgesehen von allen anderen. Für mich gilt:
ich kenne keine miesere Partei als die AfD, abgesehen von allen anderen. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass die AfD nicht gerade mein Stern am Politikhimmel ist, aber die anderen politischen Glühwürmchen wirken dagegen einfach ausgebrannt.
Oder versuchen wir es mit Literatur: "Der Not gehorchend, nicht dem eignen Trieb" [Schiller, eh klar ] und gleich noch einen drauf:
ooch der schiller
Zitat:
Zitat von
Nathan
Teilst du dir neuerdings eine "Brevier für rechtsextreme Hetze" mit Miniphil? Möchtest du diese pauschale Diffamierung vielleicht durch Konkretisierung auf Trinkstärke herabsetzen?
Hahahah.Ist gut Franz Josef.Schon an Deiner Kolumne in der Bild gearbeitet? Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Trifft es ganz gut. Churchill wird der Spruch nachgesagt, es gäbe keine schlechtere Staatsform als die Demokratie, abgesehen von allen anderen. Für mich gilt:
ich kenne keine miesere Partei als die AfD, abgesehen von allen anderen. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass die AfD nicht gerade mein Stern am Politikhimmel ist, aber die anderen politischen Glühwürmchen wirken dagegen einfach ausgebrannt.
Oder versuchen wir es mit Literatur: "Der Not gehorchend, nicht dem eignen Trieb" [Schiller, eh klar ] und gleich noch einen drauf:
ooch der schiller
Schiller wäre heute als verzweifelter FDPler unterwegs...!?
Oder als liberaler Flügel der AfD...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schiller wäre heute als verzweifelter FDPler unterwegs...!?
Oder als liberaler Flügel der AfD...!?
Schiller würde vermulich die Alice anbeten und auf ein Wunder hoffen.. :crazy: