AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei über 2 Geburten/ Frau gäbe es das Thema Alterspyramide nicht. Bei einer Staatsquote von ca. 50% muss Frau arbeiten; man könnte sie ja wieder zurück auf 20% setzen, dann reichte ein Verdienst, um eine Familie mit mehreren Kindern zu ernähren. Und der Rest ist auch gewollt - Dummheit mit Lobbyismus ist eine schädliche Sache.
Binsenweisheit. Sinnlose Spiegelfechterei.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ebenfalls eine indirekte Folge der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide.
Ausserdem kommt das Problem mit dem überzogenen NC hinzu, sowie die Tatsache, dass viele Jungärzte ins Ausland abwandern, wo die Verdienstmöglichkeiten sowie die Aufstiegschancen besser sind als hier.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Menschen sind krank - viele. Viel mehr als vor den Spritzungen. Die Pharma freuts.
Das ist dummes Zeug.
Verschiedene Krebserkrankungen, Herzkranzgefäßprobleme, Lungenkarzinome, und viele andere immer weiter zunehmende Verschleisskrankheiten dominieren die Statistiken.
Die Menschen werden im Durchschnitt immer älter, und somit steigen auch die Verschleisskrankheiten proportional immer weiter an.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das große Sterben hat gleichzeitig mit dem Beginn der Spritzorgie angefangen. Es ist doch jedem
bekannt dass 80% der Gespritzten gleich nach der Spritze "Corona" bekam. Jetzt so zu tun
als ob nur das Virus schuld an den Toten war ist nicht korrekt.
Die Spritze hat das Immunsystem der Menschen geschädigt und deshalb sind viele danach
angeblich an "Corona" gestorben. Schuld war aber die Spritze. Die Unterscheidung im Status
der Toten wurde durch RKI und andere Gehilfen dieser Verarsche nicht publiziert. Könnte ja
die Menschen verunsichern sich diese Gülle spritzen zu lassen. Es ist später sowieso so gekommen,
nachdem es laut wurde dass nach dem Booster zu viele Menschen sterben.
Nur sehr seltsam, dass das auf mein nicht kleines persönliches Umfeld überhaupt nicht zutrifft.
Alle immer noch "pumperlgsund" und putzmunter.
Vermutlich kommt jetzt aber gleich noch der nächste kaskadierende Blödsinn mit der Märchengeschichte, dass in meinem Umfeld alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen hätten.
Ich stelle schonmal die Stoppuhr....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nur sehr seltsam, dass das auf mein nicht kleines persönliches Umfeld überhaupt nicht zutrifft.
Alle immer noch "pumperlgsund" und putzmunter. […]
Ja, bei den ganzen Geschichten die man im Internet liest, von Leuten deren Bekannte nach der Impfung angeblich alle gestorben sind müsste man meinen die Hälfte der Bevölkerung wäre in den letzten Jahren weggestorben.
Nur im echten Leben kriegt man davon nicht viel mit.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, bei den ganzen Geschichten die man im Internet liest, von Leuten deren Bekannte nach der Impfung angeblich alle gestorben sind müsste man meinen die Hälfte der Bevölkerung wäre in den letzten Jahren weggestorben.
So gings mir mit den unzähligen Covid Opfern...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vermutlich kommt jetzt aber gleich noch der nächste kaskadierende Blödsinn mit der Märchengeschichte, dass in meinem Umfeld alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen hätten.
Natürlich war das so. Zwar nicht Kochsalz, aber 3 Qualitätsklassen der Gülle gab es.
Bei der einen Klasse war die Wahrscheinlichkeit zu sterben sehr hoch.
Bei mir auf der Arbeit ließen sich von meiner Abteilung 9 Kollegen durch die Werksärztin spritzen,
nur ich nicht.
Am nächsten Tag haben sich 8 Kollegen krank gemeldet. Manche kamen nach 3 Tagen wieder
arbeiten, der Letze von denen kam erst 3 Wochen später arbeiten und meinte er ist jetzt
herzkrank, weil das seine Ärzte festgestellt haben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....
Natürlich war das so. Zwar nicht Kochsalz, aber 3 Qualitätsklassen der Gülle gab es.
Ohne einen stichhaltigen Beweis ist die Behauptung, es habe drei unterschiedliche "Klassen" von ein und demselben Hersteller gegeben, nichts weiter als eine reine Erfindung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei mir auf der Arbeit ließen sich von meiner Abteilung 9 Kollegen durch die Werksärztin spritzen,
nur ich nicht.
Am nächsten Tag haben sich 8 Kollegen krank gemeldet. Manche kamen nach 3 Tagen wieder
arbeiten, der Letze von denen kam erst 3 Wochen später arbeiten und meinte er ist jetzt
herzkrank, weil das seine Ärzte festgestellt haben.
Kochsalzlösung oder vor die Heizung gestellt.
Manche haben leider den echten Dreck gespritzt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat:
Zitat von
Gero
Same. Literally kein Fall.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Same. Literally kein Fall.
Gestern sass ich einem Mann gegenüber, der die Tageszeitung lass, 4 Seiten Todesanzeigen. Vor den Impfungen war es eine Seite oder eine halbe Seite.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So gings mir mit den unzähligen Covid Opfern...
Turbokrebs, Schlaganfälle, Herzinfakte….überall.