AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
twoxego
...
Dabei fiel mir die Azin-Nesin Schule als die mit den diszipliniertesten Schülern auf.
...
Tatsächlich habe ich auch die Lehrerschaft als nahezu außergewöhnlich freundlich in Erinnerung
Das liest sich ja alles schön und gut, trotzdem sollte man sich davon nicht blenden lassen. 70 bis 80 % dürften Erdogan-Anhänger sein, die dem Gastland mit seinen Ungläubigen sicherlich nicht loyal gegenüber stehen.
Ich halte überhaupt nichts von solchen multikulturellen Gesellschaften. Da entsteht explosives Konfliktpotential der Zukunft. Die Ostasiaten und Osteuropäer sind schlauer, lassen solches Konfliktpotential gar nicht erst entstehen, indem sie Einwanderung unterbinden. So etwas mögen Gutmenschen nicht hören.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kretschmann, kann auch nicht Verbrenner verbieten.
Es wird bei uns so kommen wie in Japan: Dort werden Verbrennungsmotoren in der privaten PKW-Produktion ab 2030 nicht mehr verbaut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum von mir Gefetteten.
Es ist natürlich genau umgekehrt: Gerade WEIL die Grünen zu pragmatisch sind (siehe die Statements einiger User zu W. Kretschmann und der eigentlich kaum mehr als "grün" zu identifizierenden Politik in B.-Württemberg), kommen "unterm Strich" oftmals keine homogen grüne Ergebnisse heraus. Wären die Grünen wirklich an der ideologischen Umsetzung wirklich radikal ökologischer Ziele interessiert, so sähen die Politikergebnisse ganz sicher anders aus!
Pragmatisch in Sachen Machtbeteiligung und Machterlangung. Wird die kleine Maus noch tatsächlich zur Kanzlette
dann werden sich noch so einige übel wundern. Grün -> Transatlantiker. Nordstream ist dann Geschichte und in Sachen Russland dürfte mehr Konfrontationskurs gefahren werden als jetzt.
Was sie jetzt an "Umwelt- und Klimaschutz" abfeiern, das ist allerdings, siehe die von mir beschrieben Sachen, nur radikal dumm. Naja, die Partei kannste in der Pfeife rauchen. Cannabis wollen sie ja legalisieren, was ich für eine gute Sache halte. Aber für ein lecker Pfeifchen verkauf ich weder meine Seele noch verrate ich mein Vaterland an diese Idioten, da lass ich mich lieber von der AfD weiter kriminalisieren als diese Affen zu wählen. Und ich kann mir vorstellen das sie selbst diese Sache ad akta legen wenn sie grün-schwarz koallieren, selbst wenn sie die Kanzlette stellen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aha CO2 Jünger.
Ja, ich bin ein Jünger. Mit der Natur als Gott. Und diese Natur spricht wahrnehmbarer zu uns als der Gott der abrahamitischen oder anderen Religionen...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vernunftbasiert ist bei Annalena und Co nur eines: Die Propaganda.
Du kriegst ein Produkt verkauft, auf dessen Verpackung alles mögliche steht, nur nicht der Inhalt.
Auch ich gewährte ihr die ersten 100 Tage, wie es der politische Anstand gebietet.
Dann sehen wir weiter...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wieviel grüne Politik hat Kretschmann schon gemacht?
Wann wirst Du begreifen, dass in der Packung nicht drin ist, was drauf steht?
Die Grünen in B.-W. sind recht pragmatisch eingestellt. Sie sollten m. E. deutlich ideologischer - und das heißt: ökologischer!- agieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. :hi:
Ist aber so. Die grüne Politik in Baden-Württemberg ist ein politologischer Hybrid, eine Mischung aus Äpfeln und Birnen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mag sein. Nur hilft es dem Klima wenig, an ein paar wenigen Symptomen zu schrauben.
Wer davon ausgeht, dass ein anthropogener Klimawandel stattfindet und ernsthaft etwas dagegen unternehmen will, muss so ehrlich sein, wenigstens eine generelle und weltweite Geburtenkontrolle voran zu treiben.
Vorantreiben ist das Eine, es zumindest in den politischen Statuten zu fordern, das Andere.
Du liest mich ja schon des Längeren und weißt um meine politische Vision eine unitaristischen Großeuropas.
Dass in dieser Großnation keine ungezügelte, unregulierte Vermehrung stattfindet, setze ich voraus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Klima war nie ewig gleich, kapierst du nicht ? Eiszeit, Warmzeit?
Das ist unbestritten. Genauso unbestritten sollte es sein, dass der Mensch einen negativen Einfluss auf unsere Umwelt hat und man diesen negativen Einfluss so gering wie möglich halten sollte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch ich gewährte ihr die ersten 100 Tage, wie es der politische Anstand gebietet.
Dann sehen wir weiter...
"100 Tage" "Politischer Anstand" ? Den gewährten die Demokraten in der Weimarer Republik den Nazis und die Demokraten in der Sowjetischen Besatzungszone den Kommunisten auch.:cool: