AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Dich haben sie auch so weit.
Feix.
Gleich alle deutschen Mütter mit einsperren, die sich zu Hause um die grippekranken Kinder kümmern?
Scheinst ja viel Zeitung zu lesen und Fernsehen zu konsumieren.
Ist es klug, wenn man mit Corona infiziert ist und mit anderen Menschen, die nicht infiziert sind, mit einem Auto spazieren fährt ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das mit Maas ist nun kein akzeptabler Vergleich, aber Altmeier ohne Maske, ist genauso dumm, wie Trump.
Wieso ist Maas kein akzeptabler Vergleich? Der Mann ist in Quarantäne. Wie kann der seine Kreditkarte in einem Supermarkt verlieren?! Medial wirksam erklärt er noch, wie sehr ihm seine Fickschluse fehlt und geht im nächsten Moment aus dem Haus?! Der Fremdficker hat Stubenarrest!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso ist Maas kein akzeptabler Vergleich? Der Mann ist in Quarantäne. Wie kann der seine Kreditkate in einem Supermarkt verlieren?! Medial wirksam erklärt er noch, wie sehr ihm seine Fickschluse fehlt und geht im nächsten Moment aus dem Haus?! Der Fremdficker hat Stubenarrest!
Oh entschuldige bitte, dass wusste ich nicht, dann ist der genauso dumm, wie Trump und Altmeier. Wer infiziert ist, hat zuhause zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist es klug, wenn man mit Corona infiziert ist und mit anderen Menschen, die nicht infiziert sind, mit einem Auto spazieren fährt ?
Wäre ne Rikscha besser?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre ne Rikscha besser?!
Nee, im Krankenhaus bleiben, bis er geheilt ist und nicht mehr andere anstecken kann.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oh entschuldige bitte, dass wusste ich nicht, dann ist der genauso dumm, wie Trump und Altmeier. Wer infiziert ist, hat zuhause zu bleiben.
Wie ist das mit positiv Getesteten? "Mein Schiff 6" hat grad gezeigt, dass da Einiges im Argen liegt mit den Tests.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso ist Maas kein akzeptabler Vergleich? ...
Schau ihn doch an. Das ist doch kein Maßstab. Wer will sich denn mit Maas vergleichen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee, im Krankenhaus bleiben, bis er geheilt ist und nicht mehr andere anstecken kann.
Warum geheilt? Wenn man positiv getestet wurde, ist man noch lange nicht erkrankt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu hätte ich dann doch gerne einmal eine Quellenangabe. Aus deiner These müsste man ja die Schlussfolgerung ziehen, dass die urmenschlichen Sippenverbände deren erwachsene, männliche Mitglieder exkludierten. Die starben dann allesamt während der Jagd oder auf den Raubzügen, wo sie nach gebärfreudigen Frauen suchten?
Zum Thema: Es ging um die Abwägung zwischen den Werten Sicherheit und Freiheit. Ich behaupte weiterhin, dass der Wert "Freiheit" in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte chronologisch vor dem Wert "Freiheit" anzusetzen ist.
Sicher nicht. ich erlaube mir eine kleine Korrektur, bevor einer der Schreihälse hier vor Hass erstickt (und das wäre doch schade um ihn):
Zitat:
Ich behaupte weiterhin, dass der Wert "Sicherheit" in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte chronologisch vor dem Wert "Freiheit" anzusetzen ist.
Und damit hast du mal wieder recht. Wie frei fühlt sich ein Dissident, der zwar Putins Russland entkommen ist, aber nun im Ausland verfolgt wird? Freiheit ohne Sicherheit ist undenkbar, natürlich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Schau ihn doch an. Das ist doch kein Maßstab. Wer will sich denn mit Maas vergleichen?
Der kann ja nicht mal den Maßstab oben anfassen, wenn er neben ihm steht. Stimmt. Maas ist nur ein krummer Junge mit Brille im Konfirmandenanzug.