AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
hamburger
Genau so eine Mail hat ein Freundin von mir, aus östlichen Ländern, ebenfalls bekommen.
Die Frage ist jetzt, Staatsterrorismus oder die 5te Kolonne von Heiko Maas?
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich habe zwar nich keine solche Mail bekommen, aber auch ich bin schon manchmal erstaunt, wer so alles auf welchem Wege zu meiner Email Adresse gekommen sein mag.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Nach dem Tortenwurf eines Linksfaschisten auf von Storch hat diese sein Foto und seinen Namen bei Facebook veröffentlicht. Weitere User posteten daraufhin noch seinen Geburtstag, seine Handynummer und seine Adresse. Die Linksfaschisten heulen nun auf, weil er jetzt Drohungen erhält. :D
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5327151.html
So eskaliert eben die Lage...die Linksfaschisten kennen nicht das Naturgesetz von actio und reactio.
Jede Tat hat auch eine Konsequenz.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bin ja mal gespannt, wann das Studienfach Links-Aktivismus an den Unis eingeführt wird?
By the way! Er sollte sich mal einen besseren Schneider suchen!
Sowas ähnliches gab es schon mal. Nannte sich "M/L" (Marxismus/Leninismus") und "Pol-Ök" ("Politische Ökonomie").
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nicht mehr lang: Die Merkelpartei lässt nach den Wahlen jedem Deutschen zwangsweise Kartoffel-Chips ins Hirn implantieren.
Neee. Die bekommen einen GPS-Sender, eine Abhörwanze, und einen Stromschocker. :D
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Sowas ähnliches gab es schon mal. Nannte sich "M/L" (Marxismus/Leninismus") und "Pol-Ök" ("Politische Ökonomie").
Ach Du Sch ... e !
Und welchem gesellschaftlich sinnvollen Zweck soll man solche Lebens-Versager dann zuführen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ach Du Sch ... e !
Und welchem gesellschaftlich sinnvollen Zweck soll man solche Lebens-Versager dann zuführen?
Tja, wer sowas als Haupfach "studierte", wurde vielleicht "Lehrer" oder blieb an der Uni oder machte Parteikarriere. Andere mussten diese Fächer als Nebenfach (mit-)studieren. Auch Mathematiker, obwohl beides nichts mit Mathe zu tun hat. Interessierte die damaligen Bonzen aber nicht. Die wollten ihre Absolventen auch in die Partei bekommen. Andernwalls wäre es mit einer beruflichen Karriere auch schwieriger geworden. Und es wurden in diesen Vorlesungen damals auch Anwesenheitslisten geführt, damit auch niemand schwänzte.
Der Tortenangriff auf von Storch war ein mit Steuergeldern gefördertes Kunstprojekt.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...e0&oe=57612896
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schlimm genug. Aber zur Realisierung solcher Hirnrissigkeiten gehört auch eine Schlappschwanz-Geburtstagsgesellschaft, die wie dumme Kühe zuschaut, ohne den Akteur entsprechend zu behandeln. Typisch deutsch und damit verdient.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
unfaßbar!
:umkipp:
jedenfalls wirds jetzt zeit, dass wahlen stattfinden für eine "zwischenabrechnung" ! bislang fragte ich mich, ob die wahlen im märz zu früh oder zu spät kommen.....ich glaub, die kommen gerade richtig...wobei es vorteilhafter wäre die 3 ltw´s übers jahr verteilt zu haben......
zack bumm ´peng! dieser etabliertendreck muß einem schmerzvollem ende zugeführt werden!