Das Thema ist ein alter Hut, haben wir schon etliche Male durchgekaut.
Druckbare Version
Angenommen. Aber ich verstehe, wenn man von ständigen Widerholungen gelangweilt wird...aber hier gibt es soviel Meinungsfreiheit, sensationell. Aber so Vögel schiessen einem wirklich den Wurm ins Knie. Direkt bei den ersten Zeilen von ihm, habe ich mir nur gedacht, was für ein Zerstörer. Gesund ist, wenn man trotzdem kämpft, aber nicht wenn man darauf wartet, das einem Wachteln in den Mund fliegen, wo noch die Speisereste des Glutamats vom Vortag drinhängen, nur weil so einer zu faul ist die Wasserrechnung zu bezahlen um seine Zahnbürste angemessen im Rhytmus zu bewegen?
Kleber stellt gerade die SEA Watch vor. Ein Ostler hat das Schiff seetüchtig gemacht, um Flüchtlinge aus dem Mittelmeer zu retten. Kleber: Es kommt auch anderes aus dem Osten als PEGIA.
Paßt auch zur Headline "Idiotie kennt keine Grenzen".
Zitat:
Im Binnenhafen in Hamburg-Harburg arbeitet eine Handvoll Freiwilliger daran, aus einem alten Kutter wieder ein hochseetaugliches Schiff zu machen. In der ersten Frühlingssonne schweißt ein junges Paar an den Schiffsmasten, die noch am Kai liegen. Auf der Kommandobrücke stecken zwei Köpfe in einem Wust aus Kabeln, um die Elektronik auf den neuesten Stand zu bringen. Skipper Tilmann Holsten überprüft gerade ein Radargerät.
Es ist viel zu tun auf dem fast hundert Jahre alten Fischkutter, mit dem Ende März der Kampf gegen die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer beginnen soll. Für einige der jedes Jahr Zehntausenden Menschen, die auf der Überfahrt von Afrika nach Europa ihr Leben riskieren,
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1022733.html
Ich habe diese Propaganda schon vor zwei Wochen wahrgenommen. Der Typ ist ein schwuler durchgegendeter Lebensversager und hofft auf Spenden von armen Mütterchen. Das ist für solche Geschäftsprinzip. Wenn der mit dem Schipper in See sticht, werden die Neger ihn einfach lynchen und das Boot an sich reissen. Von Hamburg ins Mittelmeer, mit so einem allzeit sinkbarem Kahn. Leute, der wird nie im Mittelmeer ankommen, der wird spätestens an der Algarve auf Grund laufen. Das ist ein Küstenschiff, kein Hochseedampfer. Aber die Leute glauben jeden GEZ-Scheiss. Die Nordsee und der Atlantik sind kein Stühlchen vor nem Datensichtgerät. Bei neun meter hohen Wellen, macht das Weichei schlapp, geht in Rotterdam ganz schnell und still und leise vor Anker und lädt das ZettDeEff zu einem exklusiv Interview ein, um die zahlenden Mütterchen bei Laune zu halten, die sein Konto füllen sollen. Schäbbich sowas.
ich hab vor kurzem 5 jamaicanerinnen aufgenommen.ist sehr nett
Watt willste denn mit Jameikanerinnen? Die sind in der Regel Fett und stinken beim Stechen. Könnt ja sein, das du auf Woodoo oder und Reggea stehst. Aber irgendwann kommt dir das zum Hals raus. Weshalb die Jameikaner fast alle sauer sind über die Gesammtsituation und beim nach Hause kommen, erstmal ihre Frau durchdreschen um sie gefügig zu machen. Da muss man ja kulturelles Verständnis heucheln.
Jedenfalls habe ich neulich zwei Ukrainerinnen aufgenommen, oder sie mich, wie man will. Sahnestückchen. Die wissen jedenfalls noch, wenn der deutsche Mann es gut mit ihnen meint.:haha:
Zumal die seit jeher immer ungefähr 1073 zufällig ausgewählte Personen befragt haben wollen. Repräsentiv wäre es schon eher, wenn sie mindestens 1% der derzeitigen Mischmasch"bevölkerung" befragen würden. Aber tatsächlich befragen sie überhaupt keinen, sondern versuchen mit getürkten Zahlen das Volk in ihrem Sinne zu beeinflussen.