AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe das es nicht so weit kommt , aber nichts ist unmöglich !
Und es wird etliche Dumme geben die sich dafür freiwillig melden !
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als sie am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö, deswegen war ich ja überhaupt länger da als geplant. Die gesamte Routenführung für Lieferung und Abtransport mußte deswegen mehrmals geändert werden, die BE mehrmals versetzt werden. Meine Aufgabe.
Bei besserem Boden wäe das alles nicht notwendig gewesen
Du hast es doch gern getan , gib es doch zu !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast es doch gern getan , gib es doch zu !
Hauptsache wird bezahlt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
Insbesondere die Deutschen. Die BRD-Bürger nicht so sehr. Aber alles, was produktiv ist
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
Mir kommt es fast so vor als wenn das alles frühere Mobbingopfer sind die sich jetzt dafür rächen , nur leider an GESAMT DEUTSCHLAND !
Zitat:
Zitat von
MABF
Hauptsache wird bezahlt
Und das ist doch das wichtigste , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist doch das wichtigste , oder ?
Nein, wenn die mir auf den Sack gehen, kann die Bezahlung gar nicht so hoch sein, daß ich bleibe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir kommt es fast so vor als wenn das alles frühere Mobbingopfer sind die sich jetzt dafür rächen , nur leider an GESAMT DEUTSCHLAND !
Ich darf an Habück erinnern, der doch sagte, er könne nichts mit Deutschland anfangen, es gäbe kein Volk und Vaterlandsliebe fand er stets zum kotzen.
und so ein Volksverräter sitzt in der Regierung, na da kann ja nichts gutes rauskommen. Mal von seiner Dämlichkeit und Inkompetenz abgesehen
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, wenn die mir auf den Sack gehen, kann die Bezahlung gar nicht so hoch sein, daß ich bleibe.
Gut , du bist nicht käuflich , so was bräuchten wir ihn der Politik !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut , du bist nicht käuflich , so was bräuchten wir ihn der Politik !
Aber man kann mich mieten:D